• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Screenshot006.jpg
 
Das ist aber das andere Bild oder`?

Da oben gehts irgendwie um nen Punkt im FlaFlu, der was mit WC3 zu tun hat o_O
 
Das Bild ist ein Fake. Guckt nur auf den Namen (bzw lest ihn rückwärts).
 
@ Über mir

Yo hast Du vollkommen recht. Ist ja der Name von dem MA der das Comment über die SoH gegeben hat, oder??


UNd dieser komische Charm (Divine o. Demonic Dingsbums Teil) muss
ja auch n Fake sein. Oder haben schon soviele den Charm gefunden, das sich sagen läst wie groß die Minimal- bzw- Maximawerte der "Von-bis"-Werte sind??
(Z.B. Resis)??
 
Ging mir ja auch nicht um das Pic sonder um das weiter oben genannte :p
 
Was ist nun mit dieser mysteriösen H-Stelle im FlaFlu? Kann die mal jemand poste? Ich hab keinen Plan wie die aussehen soll.
 
8u7ch3r schrieb:
Was ist nun mit dieser mysteriösen H-Stelle im FlaFlu? Kann die mal jemand poste? Ich hab keinen Plan wie die aussehen soll.

#2 hab das vor nen paar Seiten schon mal gefragt, da hat auch keiner geantwortet
 
Arghm4n0 schrieb:
#2 hab das vor nen paar Seiten schon mal gefragt, da hat auch keiner geantwortet

Ich weiss, und da es mich genauso interessiert frage ich habe ich meinen Post verfasst :cool:
 
Ach so ist das, die Lava bilder das H und nicht der steinerne Weg, da kann ich ja lange suchen. :hammer:

Danke an DoD)WarBirD für das Bild, ging echt flott :kiss:
 
Aber echt mal :wand:

Naja jetzt legen wir lauter SoH drum rum und warten bis Über-Clone-Diablo-Diablo da aus dem H auftaucht ;D
 
auf der übersicht sieht man aber noch ein H. glaube nciht dass das was besondres ist, da der weg ja ein wenig labyrinthisch sein soll.
 
Und was soll das myyyyysteriöse "H" bedeuten???
Ist das der Platz wo was passieren soll??

Vielleicht wird Uber -Tyrael mit nem Hubschrauber eingeflogen?? ROFL
Schließlich sind Hubschrauberlandeplätze auch im real Life mit nem H gekennzeichnet.

Woher kommt das Gerücht mit dem H eigentlich??
 
Schon möglich das bei dem H was ist, schließlich hat Tyrael im Battle.Net Forum ja sowas angedeutet;) Aber ich denke erst sollte mal das naheliegendste getestet werden;)

Dark Summoner schrieb:
Was mir noch eingefallen ist:

Nachdem man Kaltkrähe mit 90+ Char und Standarte gekillt hat nochmal in die Höhle des Bösen und schauen ob sich da was tut.

Eventuell könnte sich die Lösung des Rätsels über ganz Sanktuario ziehen, schließlich gibts ja von jedem Aktendgegner ne Überversion in Tristram;)
Ich stell mir das so vor:

  • Man beginnt an der Höhle des Bösen, natürlich erst nach lösen der Quest, wie gehabt mit 90+ Char und Standarte weil dort die erste Standarte im Game steht.
  • Nun muss man bestimmte Bossmonster in einer gewissen Reihenfolge töten worauf der Stein mit der Fratze hindeuten könnte. Die Bilder der Besudelten und der Fallen geben den Standort des ersten zu tötenden Bossmonsters an, in dem Fall wohl Kaltkrähe, da Besudelte und Fallen gemeinsam das erste Mal in der Grotte auftreten, wo auch Kaltkrähe zu finden ist.
  • Wenn meine Theorie zutrifft müsste in der Grotte ein Hinweis auf das nächste Bossmonster versteckt sein. Eventuell erscheint der erst dann wenn man Kaltkrähe vernichtet hat.
  • Was mir noch unklar ist, ob auch Totenfeuer zu der Reihe der zu tötenden Monster gehört bzw. ob überhaupt alle Bossmonster getötet werden müssen. Ich glaube aber weniger das man alle töten muss denn sonst wärs zu einfach, denke ich:read:

Hat das schon jemand versucht?
 
Zu deinem Post dark-summoner : UM ehrlich zu sein glaube ich das ihr mehr Fantasy als Blizzard habt :D denen würde sowas nieee im Leben einfallen :) Ich glaube sie werden irgendwann veröffentlichen was das Ding tut (falls es etwas tut)

mfg
 
Wie wärs mit diesem H?:

a_Campus02.gif


oder diesem?:

h-istorischgross.jpg


oder eins von diesen?:

hospital-H-big.jpg
hospitalH.gif
H.jpg
sign.jpg
H247.gif


Ich persönlich glaube wie man sieht nicht and die ominöse "H-Theorie". Wenns S tandarte of Heroes heisst warum dann H und nicht etwa S? Nur weils im Flammenfluss ein H hat? Ich muss doch bitten :rolleyes:
 
ROFLOL anders kann man das garnicht beschreiben was hier abgeht ^^
nice post 8u7ch3r :lol: also ich denke eigentlich nicht das das was mitm h im flammenfluss zutun hat, da ich jedesmal wenn ich da hingeh ungefahr 5 H´s seh. und mitm bischen fantasy auch 15 ^^
 
Also, es gibt bestimmt einen Zusammenhang zwischen den SoH`s dem neuen Dämon Reziarfg und der Plattform in akt 4, die so ähnlich wie hellforge aussieht. Vielleicht kann man da n Portal öffnen. Die haben nich umsonst ne lvl anforderung von lvl 90.
 
Redingsbums gibbet nicht und "mal portal öffnen" ist leichter gesagt als getan, was glaubst du eigentlich was wir dauernd versuchen? ^^
 
Zurück
Oben