• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

weis net ob wer schon gesagt hat aber vor höhle des bösen den SOH zu legen bringt auch nix und dann in die höhle rein und wieder raus gehen kann man natürlich:)....aber passieren tut nix

hätte ja sein können weil da ja die vicher mit torchs und den stäben rum hocken und das soh zeichen ja auf der karte zu sehen ist

(das gleiche wen ma torch und SOH hinlegt .... pasiert auch nix)

evtl. wenn ma alle monster drinne killt
 
missnaughty schrieb:
Nach vielen Spekulationen über einen tieferen Sinn der Standarte ließ Blizzard Poster MicahW verlauten, dass die Standarte mehr als nur eine Urkunde sind, mehr Informationen konnte man ihm aber leider nicht entlocken.
is imo falsch
er sagt lediglich, dass niemand sagt, es wäre alles, was die SoH tut
wenn ich sag, 'd2 zoggn is vl nich alles, was ich kann' kanns trotzdem alles sein, was ich kann ;)
 
doch is es wenn du sagst d2 zogn is ned das einzige was du kannst, kannst du nochwas
 
ihr müsste mal eins unterscheiden :

die schamen tragen keine SoH und auf der minimap an der hdb steht auch keine SoH.

Das sind standarten und keine standarten des helden.

Denn seien wir mal ehrlich : bischibosch schafft übertristram wohl kaum. Und selbst wenn wir ihm eine schenken, damit er sich vor rakanischu beweisen kann(kuck mal was ich geschafft habe) wird ihn das kaum dazu bewegen uns super tolle mega items zu schenken :irre:
 
Hoschi schrieb:
@Bradamante, zeig mir einen deppen der mit lvl90 ausser lvl service char, den quest noch nicht hat :rolleyes:

öm naja^^ Also meine feuer soso ist lvl 88 und da in der höhle viele fi's rumlaufen und ich einfach zu faul bin meinen merc zu ziehen und ihm sachen zu geben, hab ich die q erstmal links liegen gelassen :D Also ausprobieren könnt ichs mit lvl 90 noch :P

Und ich glaube trotzdem nicht, dass ich deswegen ein Depp bin, denn power hat meine soso genug. Wäre halt nur das I-Tüpfelchen
 
GtotheG schrieb:
doch is es wenn du sagst d2 zogn is ned das einzige was du kannst, kannst du nochwas
'd2 zoggn ist vl nich das einzige, was ich kann'
vl = vielleicht = kann sein, muss aber nicht
 
PvP-SuNriser schrieb:
öm naja^^ Also meine feuer soso ist lvl 88 und da in der höhle viele fi's rumlaufen und ich einfach zu faul bin meinen merc zu ziehen und ihm sachen zu geben


du kannst seit dem 1.11 patch einen merc in jeder schwierigkeitsstuffe mit 1-5 level unter deinem ! :l nur so zur info
 
Realsmasher schrieb:
ihr müsste mal eins unterscheiden :

die schamen tragen keine SoH und auf der minimap an der hdb steht auch keine SoH.

Das sind standarten und keine standarten des helden.

Denn seien wir mal ehrlich : bischibosch schafft übertristram wohl kaum. Und selbst wenn wir ihm eine schenken, damit er sich vor rakanischu beweisen kann(kuck mal was ich geschafft habe) wird ihn das kaum dazu bewegen uns super tolle mega items zu schenken :irre:

Langsam wirds lächerlich:lol: :irre:

Wenn die Standarte vor der hdb ein Hinweis auf das lösen des Rätsels mit der SoH ist, ist es irrelevant was das nun für ne Standarte ist, es zählt nur das Aussehen;)
 
Schon, klar könnte es ein Hinweis sein, andererseits natürlich aber auch einfach nur ein Zufall, der zu Blizzards Unterhaltung nun von den Usern ausgenutzt wird, um irgendwelche wilden Interpretationen anzustellen. :clown:
 
wow nicht schlecht. Das zusammenfassen war schon viel arbeit. Find ich klasse. Wahrscheinlich ist das geheimnis so komplex das wir es erst im laufe der saison (ladder 3) aufdecken können.
 
Also für mich gibt der Anfangspost nicht ganz wieder, ob das schon probiert wurde:

Kann man die SoH in einen der Gürtelslots packen?

Das Rechtsklick nichts bewirkt muss ja nicht heißen, dass auch das unmöglich ist.

Falls die Idee schon aufgetaucht ist mögen man mir verzeihen, im ersten Post habe ich es wie gesagt nicht gefunden und den ganzen Thread möchte ich mir doch nur ungerne durchlesen.
 
habs versucht und es ging nichts.
Also auch das kann man streichen.
 
Mal 'ne Frage ... Wurden die entsprechenden (unter der Zusammenfassung der ...) Versuche auch in allen Schwierigkeitsgraden gemacht? Vielleicht ist ein "erfolgreicher Einsatz" (wie immer der auch aussehen mag) ja zB. nur in NM möglich... ...
 
Silverfang schrieb:
Mal 'ne Frage ... Wurden die entsprechenden (unter der Zusammenfassung der ...) Versuche auch in allen Schwierigkeitsgraden gemacht? Vielleicht ist ein "erfolgreicher Einsatz" (wie immer der auch aussehen mag) ja zB. nur in NM möglich... ...

Außerdem wirds auf Nightmare keine lvl90+ Chars geben;)
 
also hätte es blizzard nicht gesagt wäre ja nie jemand auf die idee gekommen nach irgendwelchen schlüsseln bei der gräfin, dem beschwörer oder nihli zu suchen. vll gibt es ja noch mehr schlüssel? oder anderes zeuch? was nur mit der standarte mit nem char lvl 90 von bestimmten monstern gedroppt werden kann, z.B. von Blutrabe, Radament und Shenk.
 
Naja, jemand hätte Countess wegen Runen gemacht, und wär dann überrascht gewesen, dass sowas droppt ;)
Beim Summoner wär man warscheinlich bei irgendeinem Rush auf einen Gestolpert, aber den Nila ätt man nie rausgefunden :clown:
 
Wahrscheinlich bekommt man neuerdings als Belohnung für die Gidbinn Quest statt nem Rare Ring irgendwas, das zusammen mit der Standarte Gecubt das Über-Item ergibt ... hoffe mal, dass ich nich der Einzige bin, der die Quest NIE macht.
 
Zurück
Oben