• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Omg und Meteor in Baalruns gibt 50% weniger EXP !!!111111111111!!!












Nein im Ernst, wie oft muss denn dieser 1.April Scherz denn noch gepostet werden?
:rolleyes:
 
uglysleep.gif
@ rezibla fake :rolleyes:
 
und was ist da mit ????


<151> Moky_feat_AIDS_35

Mann alta scheiss auf mh wenn ihr hell fire q macht und die standarte ind den würfel mit .... tut hab ihr auch eure mh und das ohne hack
 
mmmh, nein, was das denn fürn Quark?

Ich glaub persönlich, dass die SoH nur ne Auszeichnung für helden ist, die eben die 3 "Über-Übel" besiegt haben un die Anforderung von lvl 90 ist nur da, da die Chars die die 3 "über Übel" besiegt haben, ca lvl 90 haben müssen, um überhaupt ne Chance zu haben um eben diese zu besiegen. (ja, hab bis etz jede Seite gelesen und es gab auch gute Theorien, aber naja....)

Amen
 
Naja, das widerspricht aber der Tatsache, dass der Typ im Blizz Forum bestätigt hat, dass es mehr als nur ne Auszeichnung is.
Es sei denn, er will nur mal wieder Salz in die Wunden streuen und ein bissl Geschwafel anregen, damit wir uns immer noch des Supports von Blizz sicher sind ;)
 
also ich trau blizzard ja langsam alles zu. wahrscheinlich hatte der auch nur gedacht das er so n paar leute wieder ans spielen kriegt oder um mehr leute zu haben die aktiv spielen kA
 
Die Items gabs alle schon konnte man sich damals mit Jeamella ( hero editor )
ins Inventar knallen hatte aber auch keinen tieferen Sinn...

Edit: also Schlüssel , diese Fackel und das Fähnchen
 
ja es ging mit jamella also bin mir sicher bei 1.09 hats gefuntz :S
also blizz sollte ma langsam nochn tipp geben , aber nurn kleinen , immerhin macht das loesen mehr spass als das spiel selbst immo :S
 
Welcher Dofkopp hat den mit ner Standarte versucht ob sein hc Char unsterblich ist?
 
metalbeppi schrieb:
Welcher Dofkopp hat den mit ner Standarte versucht ob sein hc Char unsterblich ist?

wenn wer nur noch ladder zockt kann er ja ohne probs n NL lvl 90 von ihm char killen lassen..........
 
Wäre mir aber trotzdem zu schade, lvl 90 ist lvl 90 und naja, dass nen hc char dadurch unsterblich wird ist schon irgendwie etwas weit her geholt.

Ich denks auch, dass dieser eine Satz "Ich hab net gesagt dass es nur ne Auszeichnung ist" bewirken soll, dass Leutchen wie wir uns weiterhin mit dem Thema Diablo2 beschäftigen und drüber grübeln und weiterhin am zockn sind :)
 
servus
also ich hab den thread von anfang an mitverfolgt und les alle neuen beiträge durch,
was mir auffällt dass die die lute die sich am meisten über spam aufregen auch den meisten spamm produzieren, warum kann mna nicht einfach wie ich alle neuen beiträge durchlesen , sich n bischen ärgern weil nix neues bei ist und halt weiterspielen?!
ich meinerseits werde ab nun erst weider posten wen was es was konstruktives gibt zum mitreden oder wen ich was ausprobiert habe und darüber berichten kann!
bis dahin bleib ich ein schweigsammer beobachter.

mfg
hoschi
 
Also ich glaub Reziarfg [oda wie das hießt] was mit SoH zu tun hat

Irgendwas steht da das es alle 1000 Jahre kommt
Und das es Fischeier frisst

Vielleicht mal suchen wo wir am wenigsten sind
->
Act 3 so in den WÄldenr sind ja FLüsse

Vielleicht wenn wir Fisache finden finden wir auch Reziarfg [oda wie das heißt]
 
G Fraizer wie unser guter Reziarfg heist hat imho nix damit zu tun weil er auch in den MPQs nicht existiert. :p
 
Können wir mal zum richtigen Thema zurück kommen und dieses ganze sinnlose Geschwätz über Gfradingenskirchen lassen?
Das bringt doch keinen weiter und ist nur unnötiger spamm
 
Zurück
Oben