• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Hab sie einmal gemacht, hatte ich Dia Clone gesucht un da bin ich hat ausversehen dort vorbei gekommen ;)
 
Also die Sache mit gidbinn belohnung oder blutrabe/shenk die was droppen sollen könnt ihr vergessen, da ich die gidbinn quest diese ladder gemacht hab und nur nen raren ring bekommen hab und blutrabe/shenk können nix besonderes droppen, die mach ich beim mffen immmer mit (und ich mf viel:D ) und die ham noch nie nen Schlüßel oder so was gedroppt.

mfG Lucky
 
@The Wishmaster

"Wahrscheinlich bekommt man neuerdings als Belohnung für die Gidbinn Quest statt nem Rare Ring irgendwas, das zusammen mit der Standarte Gecubt das Über-Item ergibt ... hoffe mal, dass ich nich der Einzige bin, der die Quest NIE macht."

Anstatt so halbgare Vermutungen hier reinzuschreiben, könntet ihr eure Ideen zuerst selbst mal ausprobieren. :autsch:
 
also es hat 100% was mit flammenfluss zu tun

angäblich hat jmd schon das raetsel geloest , was ich weniger glaube :l [anders forum]
 
Kannst du nicht gleich die Quelle posten? Würde helfen.
 
wehe er gibt den Post von Tyrael ausm B.net an, dann :autsch: ich ihn...

edit: na wenn das eine so unsichere Quelle ist, wieso hat es dann zu 100% mit Flammenfluss zu tun? :confused:
 
erm das wage ich nicht , das ist kein "gutes" forum :s
aber ich glaube weniger dass jmd das gelöst hat , denn er hat keine infos oder tipps gegeben sondern nur ausgesagt "i found out , its done"
 
Und sowas postest du hier? Sehr sinnvoll. Ich dachte da kommt jetzt was, das man ausprobieren kann.

Naja warten wir auf die nächsten 300 Leute mit "i found it", die keine Beweise habe ...

Edit: you know the edit-button? =)

AeroSonic schrieb:
edit: na wenn das eine so unsichere Quelle ist, wieso hat es dann zu 100% mit Flammenfluss zu tun? :confused:

Dito
 
Und diese Stellen wären? Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?
 
eine wilde Theorie rechtfertigt keine 100%-Sicherheit.

Abgesehen davon fällt mir keine neue Stelle ein?!

Gibt es eigentlich noch mehr Item-skins in den MPQs (oder in welchen Dateien auch immer), die Blizzard noch nicht freigeschalten hat?
 
stellen7if.jpg


die habe ich z.b nie zuvor gesehen , wenn sie jmd zuvor gesehen hat dann warens meine augen die nicht aufgepasst haben :cry:

EDIT: ich suche den mpq editor oder was auch immer
ich ahtte ihn vor x jahren aufm pc aber lange nicht benutzt und danach mehrmals formatiert :> bzw gibt es neue versionen usw ? und wo bekommt man ihn her
 
AeroSonic schrieb:
eine wilde Theorie rechtfertigt keine 100%-Sicherheit.

Abgesehen davon fällt mir keine neue Stelle ein?!

Gibt es eigentlich noch mehr Item-skins in den MPQs (oder in welchen Dateien auch immer), die Blizzard noch nicht freigeschalten hat?

Was willst du mit Itemskins die Blizz noch nicht freigeschaltet hat? Damit wirst in diesem Patch ja definitiv nichts anfangen können. Und wenn du hoffst das da was in nem nächsten Patch kommt das mit der SOH zu tun hat, naja darauf muss man lange warten.


MfG
 
Mangeras schrieb:
Und wenn du hoffst das da was in nem nächsten Patch kommt das mit der SOH zu tun hat, naja darauf muss man lange warten.


MfG

ein 1.11b kann sehr schnell da sein vllt wartet blizz bis 1000 mann bestimmtes lvl oder so haben
 
Naja, bestimmtes lvl, das könnte sich höchstens auf Ladder beziehen. Fänds aber ein wenig unsinnig das darauf zu beschränken, dann sollte SOH auch nur in Ladder verfügbar sein. In Nonladder gibbet ja genug Leute mit jedem LVL.
Und ich persönlich bezweifele auch das es ein weiteres SuperItem wird. Davon gibbet allmählichgenug. Möglich ist natürlich alles :D
Aber die Theorie mit dem Flammenfluss find ich hingegen auch wieder sehr interessant. Nur fehlt da etwas wie nen Sockel w die SH rein könnte, cuben mit Foliant geht ja nit, als nen Portal öffnen ist scheinbar so direkt nicht möglich, könnte natürlich rein theoretisch mit diversen anderen speziellen Items möglich sein, allerdings zu vieel Möglichkeiten um alle auszuprobieren. Vielleicht könnt man ja ma ne Liste anlegen mit den wahrscheinlichsten Sachen b es überhaupt möglich wäre damit zucuben, dann halt '"nur" noch nen Platz finden.
 
also mit den 1000 meinte ich ja auch die ladder :|
portal ist es auch nicht also nach tyraels aussage und cube hat damit auch 0 zu tun
 
Sorry aber die oben gezeigten Stellen gabs auch schon vor 1.11. Da waren ab und zu Bilder im Schick Pics Thread, kannst ihn ja mal durchsuchen, ich bin dazu aber zu faul.

Also neu sind die Stellen auf keinen Fall!
 
aber eins bemerkt die stellen tauchen IMMER auf der map mit dem kreutz auf !!!!


unbenannt0yu.jpg



also die 3 stellen sind immer auf der map mit dem kreutz zu finden
 
Was denn jetzt wieder für ein Kreuz?

WAS FÜR EIN KREUZ!??
 
Zurück
Oben