• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

@g0l!4th

was du meinen?

"aber eins bemerkt die stellen tauchen IMMER auf der map mit dem kreutz auf !!!!"
 
Frag ich mich auch grad, ich bin ja nichma dahinter gekommen was für ein H immer gemeint ist...
Aber nen Sockel oder ähnliches wo man ne SH reinklppen kann gibbet ja scheinbar nicht am FF.
der doch?
Ma guggen :D
Aber erst später, bin mal wieder nicht zu hause^^
 
guckt auf dem screen oben den ich gepostet habe wo das blaue protal da steht

unter dem portal ist ein rotes kreuz bzw kreuz aus lava hoe ? aja und die koerbe muss man die vllt in bestimmter reinfolge aufmachen ? mit lvl 90 ? mit soh irgendwas dort machen ? man soviel unerklaertes :[
 
ICH HABS, MAN MUSS DIE SOH IN EIN EI VON DIESEN SANDWÜRMERN STECKEN, DANN ZUM KAKTUS RENNEN UND SICH REINSETZEN, DANN SCHLÜPFT AUS DEM EIN DAS ÜBER-GOZU-1337-MONSTER DAS ALLE GUTEN ITEMS, RUNEN, RUNENWÖRTER, ROHLINGE UND ZAUBER DROPPT, SIEHE BILD UNTEN:

screenshot0938wh.jpg


Nein im Ernst, das teilweise doch ziemlich wirre, und von geistiger Abstinenz zeugende Rätselraten hier geht einem mit der Zeit wirklich auf die Nerven.

WENN IHR EINE THEORIE HABT, DANN TESTET SIE GEFÄLLIGST SELBST AUS UND SCHREIBT NACHHER HIER WAS IHR AUSPROBIERT HABT. WENN SIE NICHT GEFRUCHTET HAT SIND WIR EINE ERFAHRUNG WEISER UND WENN IHR DAS RÄTSEL GELÜFTET HABT, SEID IHR DER HELD DES TAGES.
 
hmm ist gar nicht so übel die Idee. Vielleicht, wenn der erste Char lvl 99 erreicht, wird die SOH-Funktion freigeschaltet...

...hmm bestimmt hatten wir auch diese Idee schonmal. Ich verliere langsam den Überblick. MissNaughty sollte mal den Eingangsthread updaten :)
 
@g0l!4th

:eek: Und wieso nicht? Lvl 90 sind nun wirklich keine Hexerei. :confused: Klär mich auf.
 
erm ich habe ein wenig rl sry dass ich nicht ganzen tag d2 spielen kann sondern nur ein paar stunden die woche

bzw wenn ich am pc bin heisst es nicht gleich d2 :l es gibt vieles zu tun
 
So ich bin am FlaFlu hcoh und runter gehampelt. Dabei hab ich 2 mal die Stelle auf dem '2.' Pic gesehen.

stellen7if.jpg


Hier das untere Bild.

Aber von den anderen Stellen war nichts zu sehen. So viel zu "die 3 sind immer auf einer Map" ...
 
bei mir war es immer so wenn das kreuz da ist sind die anderen 2 stellen immer da ,
wenn das kreuz nicht da ist ist entweder eine stelle da oder die zweite, bei "kreuzmap" jedoch waren die anderen stellen IMMER da :l
 
wow :

bring mal 1.00 wieder drauf und kucks nochmal an.

welch wunder, da gibs die auch schon alle :eek:

wenn blizz neue grafik reingebracht hätte, hätten wir sie entdeckt. Denn grafik kann nicht server-only geändert werden.

am besten ich poste morgen auch mal 10 merkwürdige stellen.....
 
Ok mal ne Frage...Letzte Woche war ich in einem TradeGame und jemand wollte sich da ein SoH ertraden. Ich wollte schauen was er offert und legte es ins Tradefenster, und er fragte mich merkwürdigerweise ob ich wüsste wie man damit Teleport zu einem Item hinzufühgen kann!? :eek: als ich antwortete dass ich kA hätte schrieb er sofort "stfu damn noob" und verlasste das Spiel...kA auf was der hinauswollte!? habt ihr das schonmal gehört? :confused:


MfG xTc :irre:
 
na ja, er wird wohl von irgendwelchen gozu hommies gehört haben, dass man damit tele ladungen machen kann oder sowas. leute, die sich so gewählt ausdrücken würd ich sowieso nicht ernst nehmen.

mfg da Kurt
 
Irgendwo im Game gibts doch so Leichen wo "Gefallener Held" als Mouse-Over-Text kommt, nur wo wieder? Wer kann helfen?
 
8u7ch3r schrieb:
Irgendwo im Game gibts doch so Leichen wo "Gefallener Held" als Mouse-Over-Text kommt, nur wo wieder? Wer kann helfen?
Jo, Diablo1 :D

Akt1 - tote Jägerinnen (eventuell im Gefängnis/Katakomben andere *nicht genau erinnert*)
Akt2 - Wächterleichen
Akt3 - Kadaver
Akt4 - gefangene Seelen
Akt5 - tote Barbaren
 
gabs in d1 leichen? (ausser der eigenen...) wenn ja kann ich mich nicht mehr dran entsinnen weils wohl unwichtig war... naja egal gehört ja eh nicht hier hin...

hmm ist mir in D2 noch nicht unter gekommen dieser mouse over text... waswillst denn da mit der SoH den gefallenen in den rücken pinnen und zum leben erwecken... *g.. nein aber mal im ernst wenns son mous over gibt könnte es ja wirklich nen hinweis auf den zweck der SoH sein..
 
Ja, gab in D1 solche "gefallenen Helden", spiel selber zurzeit ab und an D1 und die liegen eigentlich überall rum, also von lvl 1-15(? war das der letzte lvl?) und naja, ich wüsste net, was des mit der SoH zu tun hat (also in d2.... -.-)
 
ThaPlaya0n_XTC schrieb:
ob ich wüsste wie man damit Teleport zu einem Item hinzufühgen kann!? :eek: als ich antwortete dass ich kA hätte schrieb er sofort "stfu damn noob" und verlasste das Spiel...kA auf was der hinauswollte!? habt ihr das schonmal gehört? :confused:


MfG xTc :irre:


hehe damit meine der nub bestimmt : wie kommt man nach tristram also ubertristram :x

//edit

hmmm also auf dem stein vo Hölle d. b. sind gefallene und son infizierter der nen blitz abschiesst dargestellt hmmm vllt hat das was mir rakanischu zu tun ? er ist immer blitz verzauber , sieht auch so aus wie aufm stein [bzw form / koerper] und in akt 4 FF ist auch so ein änliches "feld der steine" da also das kreuz mir den koerben :l

vllt was mit rakanischu ?
 
kannst ja mal nen barb nehmen und raka solange anheulen, bis er wegläuft und dir zeigt wo die geheime schatzkammer ist :irre:

diese haltlosen spekulationen sind langsam wirklich schlimm.
 
Zurück
Oben