• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Realsmasher schrieb:
kannst ja mal nen barb nehmen und raka solange anheulen, bis er wegläuft und dir zeigt wo die geheime schatzkammer ist

:lol:

Aber dran denken ne Spur aus Brotkrumen zu legen, sonst findest du nachher nicht mehr hin. :eek:
 
Bin mir irgendwie sicher, dass da irgend sowas krankes wie das Kuhlevel rauskommt :irre:
 
g0l!4th schrieb:
alles events usw tauchen _nur_ in hoelle auf :l
Sorry, hab lange nichtmehr reingeschaut... Also der erste, bekannte Event (der Kuhlevel - ja, ist kein WE ^^) taucht in jeder Schwierigkeitsstufe auf. Da jedoch die anderen beiden Events auf Hölle beschränkt sind, stellt sich mir nunmal die Frage, ob Blizzard auch Ereignisse auf andere Schwierigkeitsgrade beschränken kann/beschränkt hat. Und da man ja mit L90-Charakteren ebenfalls Spiele auf Norm und Alp erstellen kann (@ Dark Summoner), kann ein bloßes Austesten der Möglichkeiten in Hell quasi gleichbedeutend mit "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" sein...

Bis denne

Alexis of Silverfang

PS: Hab derzeit noch keine Standarte. Kann also nicht selber testen ;)
 
Silverfang schrieb:
Und da man ja mit L90-Charakteren ebenfalls Spiele auf Norm und Alp erstellen kann (@ Dark Summoner), kann ein bloßes Austesten der Möglichkeiten in Hell quasi gleichbedeutend mit "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" sein...

Ich weiss das man mit lvl 90 Charakteren Norm und Alp Spiele erstellen kann, der Kommentar war auch aufs normale durchzocken bezogen;)

@Realsmasher:

Wenn dich die Spekulationen hier so nerven wieso postest du dann überhaupt hier?:rolleyes:
 
Irgendwie hab ich den fixen verdacht, dass es ein cuberezept ist, aber ohne die Hilfe von Blizz wird man das wohl nicht erfahren :clown:
 
Conetheus schrieb:
Irgendwie hab ich den fixen verdacht, dass es ein cuberezept ist, aber ohne die Hilfe von Blizz wird man das wohl nicht erfahren :clown:


:| tyrael sagte es ist _KEIN_ CUBE REZEPT !
zu butcher ich komme wenigstens mit ideen , auch wenn du dich drueber lustigs machst :\
 
tyrael is ausm anderen forum...

aber mir ist aufgefallen (zum thema gefallene und höhle), daß im Loch die shamanen eine grüne statt einer roten standarte tragen.
und die malerei bei der höhle des bösen sieht für mich eher so aus, als wenn das linke zeichen nur bedeuten soll, das so ne art quartier in der höhle ist, während das rechte zeichen mehr danach aussieht, als wenn 3 jägerinnen angegriffen werden... liegen ja auch einige in der höhle ;)
weswegen sollten sich die viecher gegenseitig angreifen !?

hat mal jemand versucht, eine SoH mit seinem Ohr zu cuben?
und nein, ich habs nicht versucht, weil keine SoH am start...
 
Also mir is aufgefallen wenn man zur HdB geht das man das Bild von nem Fainted der seine Attacke sieht schießt und damit 3 rote Stickmans [strichmännchen] killen will
Dann is noch oben dieser- komiosche Knochenkopf

Hm.... x_X
 
Jopp

Bloß grün und rote Augen

Woher hat Blizzard eigentlich die Idee für Tainted?
 
Blizz wollte Diablo2 nicht wie jedes Fantasy Game machen, dazu mussten sie eben ein paar neue Monster erfinden ;)
Werden eben an nen Hund gedacht haben der Blitze spuckt ---> Zeichnungen ---> Annimieren ----> Tainted war da ;)
 
Blitze spuckts net unbedingt
Das was die spucken sehn aus wie übergroße makkelose diamanten :irre:
 
Ich meine die Dinger haben was mit Blitz zu tun, machen die keinen Blitzschaden?
 
Also die machen Blitzschaden aber die DInger ähneln ner Frostsphäre ohne eisnadeln

Blizzard gibt sich net viel mühe^^

ABer was sind das denn für Stickmen auf dem Stein?
 
Jungs, zurück zum Thema und die Aussage mit dem Tainted hatten wir schon ... mom ... 21 mal. Danke !

[x] BTT!
 
Wieso siehts aus wie n soh? hats was mit Soh zu tun? BIn atm an anderm Pc daher kann ich es nich angucken -.-'
 
Zurück
Oben