• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

DerVerfall schrieb:
weswegen sollten sich die viecher gegenseitig angreifen !?

Die greifen sich nicht gegenseitig an;)
Das Bild soll (imho) nur ein Hinweis auf die Grotte in der kalten Ebene sein, die Blitzkugel soll nur verdeutlichen das es ein Tainted ist;)
Hmm naughty sollte den ersten Post mal wieder updaten hier wiederholt sich schon alles o_O
 
:mod: das ist hier kein chat. :no:
 
Was reitet ihr denn auf dem Tyrael aus dem Forum rum? Der ist auch nur ein Mitglied der Comm, also Micahw oder gFraizer würde ich mehr Glauben schenken als so einem komischen Kauz der irgendwelche unbestätigten Gerüchte verbreitet. :autsch:
 
Naja, nen Portal cuben geht halt nicht, zumindest mit nem Folianten definitiv nicht. Und soziemlich alle vorgeschlagenen Orte (außer komplette Akte bzw. nen ganzen Game leerräumen :irre: ) wurden abgesucht, scheinbar gibt es jedoch keine Slots wo man ne SOH reinstecken könnte, nen Dropeffekt ist so weit ich weis nicht integriert. Was gäbe es noch für möglichkeiten? Habe heute wieder viel Zeit zum testen.


MfG
 
Mal nachdme man die 3 Übelst Dämonen gefetzt hat mal zu allen NPC's hingehen und auf Tratschen gehen , vielleicht sagen sie was neues

Schonmal geguckt ob Nathalya da ist wenn man die Übelst Viecher gekillt hat?


P.S: [<Edit>] Wendigo ;(
 
- 50 Posts wirken sich halt blöde aus :rolleyes:

Hat Blizz sich garnicht mehr dazu geäußert, ausser das sie sagten es wär mehr als ne Trophäe?
 
(So endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden.)

Also ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, von daher ist es gut möglich, dass es schon erwägt wurde. Wenn nicht, gebe ich zu bedenken, dass es noch ein Item gibt welches die Funktion einer Trophäe hat - nämlich das Ohr eines Mitspielers. Möglicherweise ließe sich damit etwas anstellen. Allerdings wäre dies den Eingeweihten bereits schon bei einen genaueren Blick in die Rezept Dateien aufgefallen. Überhaupt dürfte das Rätsel einer eventuellen Funktion oder Anwendung der Trophäe, wenn etwas dran ist, wohl am ehestens in der Moding Szene gelüftet werden.

Kennt eigentlich jemand die Entdeckungsgeschichte zur geheimen Kuh Farm?

mfg Adorno :hy:
 
T.W.Adorno schrieb:
Kennt eigentlich jemand die Entdeckungsgeschichte zur geheimen Kuh Farm?

mfg Adorno :hy:

Keine Ahnung ^^
Deine Theorie ist auch nicht schlecht, also ein lvl 90 char sollte ein min. lvl 90 Ohr + Standart + FOliant cuben? ^^

mfg
 
Realsmasher schrieb:
kannst ja mal nen barb nehmen und raka solange anheulen, bis er wegläuft und dir zeigt wo die geheime schatzkammer ist :irre:

diese haltlosen spekulationen sind langsam wirklich schlimm.

wenigstens eine idee :\ ich versuche mit freunden seit ca 2 wochen alles was nur geht : l

adrono blizz hat es veroeffentlicht :l
 
hmmmmmmmmm ist mal wieder typisch blizzard! vielleicht hat es eine funktion mit anderen "besonderen" gegenständen bzw. man kann die portale (fals ein portal geöffnet werden sollte) nur in bestimmten gegenden öffnen! es kann auch sein das wenn man wieder bei den drei übermonstern ist und das ding fallen lässt das die dann einfach vepuffen und du net mal kämpfen musst :irre:
vielleicht lässt sich auch nüx damit anstellen!

jedenfalls schön weiter probieren! ach ja es kann auch sein das was total anderes passiert! woran wir net gedacht haben! schließlich ist der patch mehrere MB groß da muss doch was passiert sein? neuer bereich????


ps wo ist ein bild davon?
 
g0l!4th schrieb:
wenigstens eine idee :\ ich versuche mit freunden seit ca 2 wochen alles was nur geht : l

adrono blizz hat es veroeffentlicht :l

wie lange hat das gedauert? dann wissen wir wenigstens halbwegs wielange wir noch warten müssen bis blizz sich offziell zu der SoH äussert^^
 
mal im ernst, die sache mit dem Ohr und der SOH ist schon Irgendwie :irre:


naja, kann ja auch sein, das se euch nur beschäftige wollen und es garkeine Funktion gibt ^^ aber eher unwarscheinlich... wer weiß was das sein wird, könnte ja durchaus was nützliches ein ^^
 
was mich aber auch interesieren würde: wenn es einer rausfinden würde, würde er es jedem deppes erzählen? könnt ja sein das es längst raus ist, etwas sau tolles bringt und keiner verrät es... :rolleyes:
 
stimmt....:eek: Es könnte jeder wissen nur gerade wir nicht :clown:
naja wer weis...:rolleyes:


MfG xTc :irre:
 
Hmm...hab mir mal 3 davon besorgt und nen bissle mit rumgespielt...also im cube gepackt mit jedem möglichen scheiß...
aber hier wurds ja anscheind schon ausgiebig getestet was alles(nicht wikrlich) geht...
Aber ich glaube net das Blizzard was dazu in naher Zukunft sagen wird...die nummer mit dem Chatgem is ja immer noch ne frage die die Menschehit bewegt wie die suche nach dem Perpetum mobile(is das richtig geschrieben?)

Naja ich werds weiterhin versuchen...
 
Neithan schrieb:
was mich aber auch interesieren würde: wenn es einer rausfinden würde, würde er es jedem deppes erzählen? könnt ja sein das es längst raus ist, etwas sau tolles bringt und keiner verrät es... :rolleyes:

Dann könnte man es bestimmt schon bei ebay oder in den Online SHops kaufen :D
Ich glaub aber langsam das teil hat nicht noch wirklich einen sinn, ausser Usern Kopfzerbrechen zu bereiten ;)
lg
Charm!n
 
karass schrieb:
jedenfalls schön weiter probieren! ach ja es kann auch sein das was total anderes passiert! woran wir net gedacht haben! schließlich ist der patch mehrere MB groß da muss doch was passiert sein? neuer bereich????

der patch ist mehrere mb groß weil 1.10 komplett mit drin enthalten ist(is ja auch logisch, da blizz keine einzelpatches von einzelnen versionen zur nächsten rausbring, zumindest bei d2 nicht, bei wow ist das ne andere sache.).

und nochmal : wenn die patch.mpq was verändern würde, wüssten wir es bereits lange.

genauso hätte man innerhalb von stunden rausgefunden wer die 3 schlüssel droppt, egal ob blizz was sagte oder nicht.

Der erste findet nen schlüssel -> jemand kuckt mpq durch. aha 3 neue einträge. wer droppt das ? fertig.

Blizz hat es nur veröffentlicht weil der patch ja sonst nix macht. sie können ja nicht nen patch rausbringen der (imho!) nur 7 rw und nen neues worldevent bringt und den spielern dies nicht sagen.

Ich bin der meinung : gibt es jemals eine funktion für die soh dann ist die jetzt noch nicht drinne. Ist ja auch leicht für blizz : "leute das ging schon immer, ihr wart nur zu doof", nachprüfen kanns eh keiner.

also sucht besser die knochen von dem bären den man euch aufbinden will :read:
 
wie gesagt _ich_ behaupte dass blizz sie SoH mit 1.11b rausbringt dh. einer erreich lvl 99 und es wird gepatcht oder alle 1000 mann haben 90+ :l

und was fuer bild ? von was ? :l
und zu der verpuffung der uber , erm ist die aussage nicht ein wenig sinnlos ?
dann wuerde jeder 1000000000 der von tourches haben :l dh. einmal ubel besiegen
ins naechste ubel "verpuffen" und schon ist tourch und soh da und so weiter bis man keine lust mehr hat und man genug geld bei ebay kassiert hat :l
 
Zurück
Oben