• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

soweit ich tyraels posts gelesen habe, benötigt man:

5 SOHs
akt 4 flammenfluss soll etwas sein, dass nicht in jedem game ist
und man benötigt ein unbekanntes quest-item


es soll kein cobe rezept sein, kann er meinen, dass man die sohs nicht cubt sodern irgend etwas anderes cuben muss wärend man 5 sohs im inventar hat?

wobei man ja sagen muss, dass auch der würfel ein quest item ist!

sofern tyraels aussage kein fake ist wären dass glaube ich 3 sehr wichige anhaltpunkte.
 
Ich glaub aber langsam das Teil hat nicht noch wirklich einen Sinn, ausser Usern Kopfzerbrechen zu bereiten

Dann würde die Aussage von MicahW ja doch stimmen und die Standarte ist somit auch noch zu etwas anderem gut!!:rolleyes:
 
Mal ne andere Frage:

Ich hab letztens aus Platzgründen die Inifuss-Schriftrolle nachdem ich mit der netten Dame im Lager gesprochen habe, kurz auf den Boden fallen lassen.
Als ich mit der Maus rüber bin, stand da "Schlüssel für ..."
War das schon immer so?

Ich bin wegen der Bezeichnung "Schlüssel" stuzig geworden.
Allerdings kann ich auch echt nicht sagen, ob die Rolle nicht schon immer so hies.

Weiss das jemand?
 
Das ist aber echt garnicht so doof

5 steinsäulen = 5 SoHs
Der Tristam Schlüssel
und das ganze dann am Flammenfluss beim "H" =o

vlt. kann man mnit 5 SoHs im Inventar nochmal beim Infissus Baum die Rolle holen
 
Gerwin schrieb:
Mal ne andere Frage:

Ich hab letztens aus Platzgründen die Inifuss-Schriftrolle nachdem ich mit der netten Dame im Lager gesprochen habe, kurz auf den Boden fallen lassen.
Als ich mit der Maus rüber bin, stand da "Schlüssel für ..."
War das schon immer so?

Ich bin wegen der Bezeichnung "Schlüssel" stuzig geworden.
Allerdings kann ich auch echt nicht sagen, ob die Rolle nicht schon immer so hies.

Weiss das jemand?

Nachdem Akara die Schriftrolle entziffert hat, heißt sie nicht mehr Inifuss-Schriftrolle sondern Schlüssel zu den Monolithen;)
 
ist mal einer mit dem ding zu den ahnen gerannt und hat sie geplättet??
vielleicht ist da ja noch ne quest versteckt? weil die ahnen ja die einzige quest mit lvl req im spiel ist... allerdings sollte das dann nur alleine bzw. mit andern 90+ chars gemacht werden denn sonst hätte es bestimmt schon wer rausgefunden... keiner schenkt denen ja nach dem erstenmal erfüllen bzw. beim rush beachtung...

vielleicht auch direkt nachdem trist lehr geräumt ist dahin...
 
Body_Count schrieb:
ist mal einer mit dem ding zu den ahnen gerannt und hat sie geplättet??
vielleicht ist da ja noch ne quest versteckt? weil die ahnen ja die einzige quest mit lvl req im spiel ist... allerdings sollte das dann nur alleine bzw. mit andern 90+ chars gemacht werden denn sonst hätte es bestimmt schon wer rausgefunden... keiner schenkt denen ja nach dem erstenmal erfüllen bzw. beim rush beachtung...

vielleicht auch direkt nachdem trist lehr geräumt ist dahin...
stimmt nicht - imbue quest bei charsi hat lvl req 8

aber die idee find ich trotzdem lustig
 
@MelkorManiacQ

Seit wann hat das Quest Lvl 8 req?:confused:

Lvl req hast da nur wenn du auf bestimmte Gegenstande das maximale rausholen willst sonst kannst da alles mit Lvl 1 verzaubern lassen
 
ist mir allerdigs auch neu das die nen lvl req hat... naja ist aber ziemlich egal...*g
aber wieso lustig?... da hab ich hier schon bescheuertere sachen gehört... :D
 
also, ich hab - um ehrlich zu sein - nur den ersten post gelesen... und hab ich dann auf die suche gemacht...

die standarte vor den höhlen auf der Karte gibt es NUR vor der "Höhle des Bösen"/ "Die Grotte", sonst hab ich keine gefunden...
dann steht ja da, dass HC chars net unsterblich werden...
hat das wirklich ma einer mit lvl 90 versucht???
 
wo ist bitte dann der sinn von hardcore wenn man dann nicht mehr sterben kann !?
 
selbst wenn ich hardcore zocken würde... sowas beklopptes test ich sicha net aus
 
ehem was soll dann die standarte in softcore? -> alle behauptungen die mit hardcore zu tun haben sind blödsinn...

naja weiter im geschäft!
 
Obwohl ich gerne ma sehen würde wie sich ein Hc char mit ner SoH hinstellt und hofft er reckt net!
Vll reckt man in Hc net wenn man lvl 99 is ?
Kann das ma einer probieren?
 
probiers doch selber :l ich glaube weniger dass es jmdn im bnet gibt der nen 99er hc char ripen laesst :\ lieber hoerst du auf mit spamen , man kann auch auf gute art und weise sein avatar bekommen [spame = böse :read: :autsch: ]


achja die stelle auf meinen screens mit dem kreuz / koerben / kisten / schaedeln
ist bestimmt gemeint oder ? bzw koennte schon hinhauen mit 5 soh denn es sind immerhin 5 koerbe, freund hat mehrmals die stelle gefunden und probiert in verschiedern reihnfolge zu oeffnen , leider kein glueck gehabt :/ den man kann nur 1 mal sonen korb oeffnen und bei 5 koerben werden es sicherlich "mehrere" versuche sein =[ aja und kann mir jmd nach meiner 2ten nachfrage diesen mpqwiever oder wie auch immer man die .mpq'S durchgucken kann nennen ?bzw link oder irgendwas in der art :>
 
Jeweils eine SoH bei einem der Portale beim CS aufstellen und dann Dia killen und gucken ob sichw as verändert hat
 
g0l!4th schrieb:
wo ist bitte dann der sinn von hardcore wenn man dann nicht mehr sterben kann !?

Durchaus berechtigte Frage ... glaub auch nich, dass die Standarte im geringsten was mit HC zu tun hat. Naja, ich muss mal abwarten, bis ich meine erste habe und dann test ich auch mal rum. :fight:
 
könnte es sein, daß man mit der SoH andere Spieler wiederbeleben kann. So wie die gefallenen Schamanen...
grade auf hc wäre das doch was :)

negative kritik könnt ihr euch schenken. das war ein gedanke, der mir gerade durch den kopf ging :autsch:
 
Zurück
Oben