• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

@MPQViewer: (gibts in der DL Base) Das bringts nicht. Die Modder (und auch ich) haben das ganze mittlerweile durchgekaut und nix gefunden. Wenn du mir aber die MPQs dirket von Server bringst dann dauerts nicht lange.....
 
danke @ aegon :> wollte nur selber ein bissel rumgucken und so ,rein aus eigener intresse =D

@DerVerfall eigentlich sehr geile idee aber kann ich mir nich vorstellen :)
@TheWishmaster eine bringt glaube ich nix , es muessen vllt 5 sein :(

vllt wird die stadt der verdammten wiederbelebt und wird sowas wie ubertristram O_O [eigentlich bloede idee , ich weiss :'( ]
 
@Claxan



"Jeweils eine SoH bei einem der Portale beim CS aufstellen und dann Dia killen und gucken ob sichw as verändert hat"


Das ist ja gerade der Witz an der Sache, man kann die SoH NICHT "AUFSTELLEN" , nur hinlegen.
 
g0l!4th schrieb:
...
achja die stelle auf meinen screens mit dem kreuz / koerben / kisten / schaedeln
ist bestimmt gemeint oder ? bzw koennte schon hinhauen mit 5 soh denn es sind immerhin 5 koerbe, freund hat mehrmals die stelle gefunden und probiert in verschiedern reihnfolge zu oeffnen , leider kein glueck gehabt :/ den man kann nur 1 mal sonen korb oeffnen und bei 5 koerben werden es sicherlich "mehrere" versuche sein =[ aja und kann mir jmd nach meiner 2ten nachfrage diesen mpqwiever oder wie auch immer man die .mpq'S durchgucken kann nennen ?bzw link oder irgendwas in der art :>

Vielleicht muss man ja die Dinger in der Reihenfolge zerstören, wie beim aktivieren der Monolithen. Leider kann ich nicht selber versuchen, weil ich kein lvl 90 chara habe und das Quest mit Cain schon gelöst haben.
 
Hat jemand schon etwas die Standarte mit den Fahnen neben Andariels Thron zu usen probiert?(Katakomben lvl 4)
 
Ach übrigends, Tristram mit SOH zu leeren bringt nichts... außer es ist erwünscht, dass die Fackel im Nichts verschwindet :rolleyes:
 
Arghm4n0 schrieb:
Ach übrigends, Tristram mit SOH zu leeren bringt nichts... außer es ist erwünscht, dass die Fackel im Nichts verschwindet :rolleyes:

wie meinst du das ? verschwindet die einfach oder wie ? :|
wenn ja vllt mehrere dropen dann die uber besiegen und dann lüftet sich vllt waS ? :|

:autsch: mich nicht :cry: :no:
 
ist schonmal probiert worden, mit Chars (alle 90+, alle torch, alle Standarte) den tristram quest in hell zu questen (sollte ja gehen, da man Cain ja nicht befreien *muss*).

dann erwartet einen über tristram wie gewohnt, aber von Akara gibts dann einen unique ring ?

jaja ideen ;)
 
Bradamante schrieb:
dann erwartet einen über tristram wie gewohnt, aber von Akara gibts dann einen unique ring ?

:D:D:D Schön wärs doch, aber irgendwie auch zu nervig, all der Aufwand um dann einen 21er Nagelring abzugreifen. :D
 
waere doch schoen aber was fuern ring willst du da haben ?! ich koennte da nur an soj denken , denn nen raven oä waere irgendwie untertrieben :|
 
Bradamante schrieb:
ist schonmal probiert worden, mit Chars (alle 90+, alle torch, alle Standarte) den tristram quest in hell zu questen (sollte ja gehen, da man Cain ja nicht befreien *muss*).

dann erwartet einen über tristram wie gewohnt, aber von Akara gibts dann einen unique ring ?

jaja ideen ;)

Ähm hallo? was hab ich denn da oben gepostet? ^^

Ich = 91 = Torch habend = Soh tragend habe Trist mit den 2 Dingen im Inventar gemacht und es ist nichts passiert.

Natürlich kommt jetzt wieder "muss man mit 2 Spielern machen", dann probieren wir das auch. Dann kommt "nein 3" ...


Edit: Achja, zu der verschwunden Fackel:

hatte irgendwie lag (erst nach Torchdrop), das Ding aber aufgenommen (war im Inventar!), Spiel verlassen, konnte kein neues mehr aufmachen, gewartet, neues aufgemacht, Fackel war weg o_O
 
Achja, zu der verschwunden Fackel:

hatte irgendwie lag (erst nach Torchdrop), das Ding aber aufgenommen (war im Inventar!), Spiel verlassen, konnte kein neues mehr aufmachen, gewartet, neues aufgemacht, Fackel war weg o_O
---
Rollback gehabt da kannst du absolut nix machen. Leider :(
 
War doch nurn Gag. Müsst doch nicht alles ernst nehmen ;)
 
Um Gags zu kennzeichnen gibts die da: :clown: :D :) ;):angel:
 
Arghm4n0 schrieb:
Ähm hallo? was hab ich denn da oben gepostet? ^^

Ich = 91 = Torch habend = Soh tragend habe Trist mit den 2 Dingen im Inventar gemacht und es ist nichts passiert.

Natürlich kommt jetzt wieder "muss man mit 2 Spielern machen", dann probieren wir das auch. Dann kommt "nein 3" ...


Edit: Achja, zu der verschwunden Fackel:

hatte irgendwie lag (erst nach Torchdrop), das Ding aber aufgenommen (war im Inventar!), Spiel verlassen, konnte kein neues mehr aufmachen, gewartet, neues aufgemacht, Fackel war weg o_O


DAS meinte ich doch nicht , ich meitne die sohs vllt irgendwo dort dropen am brunen wo cain immer in d1 stand oder irgendwo im brennenden haus wo z.b das letzte uber als erstes vom spieler im scladder game gesehen wurde [also wenn man in uber tristram rein geht und ein uber sieht] oder vllt die ebene dort cleanen und dann irgendwo dort dropen :| wenn nicht dann kann ich mir nur denken dass es mit 1.11b freigegeben wird wow like [also die updates]
 
jetzt mal klartext : ein item irgentwo zu droppen kann gar kein event auslösen !

egal welches item und egal wo.

solche wilden spekulationen, täglich 50 davon und nix selber ausprobiern, da könnte ich echt :motz:
 
Ja ich glaube auch nicht das einen diese Drop Geschichten weiterbringen.
Das ist doch wirklich nicht Blizzards Art.
Es gibt keinen einzigen Quest in den man etwas dropen muss um einen einen Efekt auszulösen.
Bisher waren die einzigen Möglichkeiten etwas neues zu erhalten:

Einen Gegenstand aufheben und zu nem NPC geben

oder

In den Würfel und mit etwas anderem Verschmelzen
 
ob blizzards art oder nicht. es ist vollkommen unmöglich.

zumindest mit dem was uns blizzard an der patch datei geliefert hat. würde die anderst aussehen wäre es *vielleicht* noch möglich. so aber mit garantie nicht.
 
Vlt kann man mit der Standarte Reziarfg irgendwie herholen. Oder das neue Item Zakarums Salvation.
 
Zurück
Oben