• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Ich dachte, es wurde spekuliert, dass das neue Ding da angeblich bei Meppel oder in so einer anderen Höhle gefunden wurde? Das würde sich dann ja widersprechen..
 
hab jetzt nich alles gelesen, vll hats auch schonmal jemand erwähnt aber, bei Baal im Thronsaal "stehen" auch 2 von den teilen rum oder irr ich mich:confused:
 
Tja bei der Gräfin sind nochmal 2 aber ich glaub auch dass man mit dropen nicht weiter kommt
 
Ja überall im Spiel stahen diese Dinger rum von act1 q1 bis act5 q6 die große frage is nur : Haben die was mit Soh zu tun.

Aber wenn man jetzt mal Standarte "übersetzt" dann wird aus

Standarte der Helden

Hoheitszeichen der Helden (wenn man Brockhaus glaubt)

Ist das nicht ein weiterer Beweis dafür, dass es einfach eine Auszeichnung für Helden ist. So ein Beweis, dass sie toll sind?
 
klar das wär schon möglich aber man macht doch nicht nen extrem schweren quest um nicht zu sagen "die ultimative herausforderung für alle d2 spieler" nur um am Ende so ein lächerliches ding zu bekommen ( den torch nicht zu vergessen)
 
DRUM SAGE ICH MIT NÄCHTEM PATCH WAHRSCHEINLICH . LESEN !!!!! :|
also das zum thema dropen : \


ich warte immernoch bis mein nachbar meine Brockhaus bänder zurueckgibt :eek:

und zu den ganzen theorien dass es nur eine auszeichnung ist , VERGESST ES , nur spam ....
 
Weils absolut sinnlos wäre. Die Hellfirequest ist so einfach, wer will da von jeder noch ein Andenken haben? :rolleyes:
 
Könnte es sein, dass sich mit dieser Standarte die Chance auf keys erhöht???
Ich meine, das wäre schon SEHR simpel. Aber hat das schon jmd getestet?
Hab im Anfangs post nix ensprechendes gefunden.

mfG VanB
 
Nein die Standarte hat nix mit der Dropchance von IRGENDWAS zu tun. Und schon gar nicht mit der von den Schlüsseln, wieso auch. :confused:
 
Weil die Schlüssel nunmal der Schlüssel zu Tristram sind. Und ich hab nur gelesen, daß die Standarte kein mf ausmacht.....

mfG VanB
 
Weshalb sollte jemand der Tristram schon mal gemacht hat, die Schlüssel schneller finden dürfen als jemand der noch nie in den Genuss gekommen ist? Seltsame Logik :confused:
 
denk ich auch. es hätte gar keinen sinn das es nur ne trophi wäre nur platz versdchwendung und die lvl req wär nun mal sicher nicht nur zum spaß schon garnicht lvl 90
 
Die SOH hat definitiv nichts mit der Dropchance von Keys zu tun, habs selbst in Erfahrung bringen können und irgendwo hier im Thread stehts.


MfG
 
Wie hast du das "selbst in Erfahrung gebracht"?

Die Dropchance ist zufällig, du hättest auch gerade ne Pechsträhne haben können nachdem du Runs mit der SoH gemacht hast. Daraus hast du dann abgeleitet, dass die Dropchance nicht steigt :angel:

Also nochmals die Dropchance basiert nur auf Glück, kein MF keine Torch oder SoH hilft dabei. PUNKT.
 
@ thread ersteller

füg doch in den ersten post noch das pic hier von der hauptpage ein ..

da sieht man dass das symbol für quest 1 akt 1 ebenfalls wie die standarte aussieht ;)

link:

[*IMG]http://diablo2.ingame.de/spiel/interface/pics/int_quest.gif[/IMG]
 
Wisst ihr was ich verdächtig finde.
Das bei hero editoren wie UdieToo einen Key gibt der so aussieht wie die anderen .
Es ist in uniq und heist ''The Black Tower Key'' vielleicht hats ja was damit zu tun.
 
Ja und is doch klar

Aber ''The Black tower Key'' kennt keiner im b.net und sieht so aus wie hass und die anderen. Hat ja vielelciht was damit zu tun.
 
Zurück
Oben