• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

ich kenn den, gabs 1.09 oder in classic irgendwann auch ma im b.net
 
g0l!4th schrieb:
malus ?! was hat er bitte damit zu tun :confused:

Öhm, er meint Q1, also Höhle des Bösen und da ist als Symbol auch ne Standarte zu sehen.

Und dieser Black Tower key, gabs den net auch schon in D1? ALso Auch mal kurz anfangs in D2 irgendwann wenn mich etz net alles täuscht...
 
GtotheG schrieb:
Wisst ihr was ich verdächtig finde.
Das bei hero editoren wie UdieToo einen Key gibt der so aussieht wie die anderen .
Es ist in uniq und heist ''The Black Tower Key'' vielleicht hats ja was damit zu tun.

Der Black Tower Key gehört zu einer Quest die nie aktiviert wurde.
Jemand aus dem Forum hier hat den trotzdem mal gefunden, war aber schon einige Zeit her:read:
 
Ähm "gefunden" geht nicht. Da es kein Monster gibt welches das Teil droppen kann.
 
Aegnor schrieb:
Ähm "gefunden" geht nicht. Da es kein Monster gibt welches das Teil droppen kann.

Der Threadersteller damals hat gesagt er hats im B-Net von nem Monster gedroppt bekommen. Ein Mod hat auch eine Theorie aufgestellt wie das passieren konnte, weiss jedoch nicht mehr was das für eine war da es schon zu lange her ist:read:
 
Der Key stammte vermutlich aus der Zeit als es möglich war vom Open in's Closed zu kommen. so wurden damals auch die ganzen "bugged" items erschaffen.
 
Hallo Leute,

Ich hab in letzter Zeit mal bissl in Foren und anderen Seiten gestöbert, dabei bin ich auch oft auf die Freage "Was nützt die Standarte" folgendes konnte ich dabei zusammen tragen.

Die Fakten:

Es gibt ein neues Monster Reziarfg welches im zusammenhang mit der Standarte stehen muss und einen Uniq Zauber dropt.
Dieses Monster soll stärker und krasser sein als alles andere.
Das ist das was feststeht und über den Link ja bestätigt wird.


Die Vermutungen:

Es wird davon gesprochen das man einen Anni+Torch+Standarte+alle 3 Körperteile in den Würfel tut und verwandelt (das alles geht erst mit lvl90 Hell, womit sich die lvlreq der Standarte erklärt.) Dann öffnet sich ein Portal "the ultimate Challange" (die ultimative Herausvorderung)
Dort soll man dann auf den Reziarfg treffen, der einen neuen uniq. Charm droppt und das ganze soll auch nur in Ladder möglich sein.
Quelle ---> angeblich in Asienrealms rausgefunden worden.



Hab dazu auch nen Thread, dort wurde mir auch schon erklärt das es den Reziarfg nicht gibt, da es rückwerds GFraizer heist und das ein damaliger Mitarbeiter von Blizz war der sich nen Scherz erlaubt hat.

Aber das mit dem Cuberezebt sollte man mal ausprobieren finde ich!
 
Manche Leute werdens wohl NIE begreifen:

ES GIBT KEIN MONSTER DAS REZIARFG HEISST, DAS GANZE WAR NUR EIN SCHERZ VON BLIZZARD!!!

Hast du das Gefühl, dass deine "Vermutungen" glaubhaft sind wenn nicht mal deine "Fakten" wahr sind? Also ich bitte dich, zuerst denken, dann posten.

:autsch:
 
Ich denke es besteht die Möglichkeit, da ja eh keiner was genaues weis, warum dann nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen!

Und dein erst denken und dann posten kannst dir sparen, ich mach mir wenigstens Gedanken und dann kommen solche Leutz wie du und wollen immer alles gleich mit einem GIBTS NICHT - IHR SEIT ALLE DÄMLICH abhaken....

Das es den Reziarfg nicht gibt weis ich ja auch mittlerer Weile, aber mir gings ja auch um das Cuberezept!
 
Hast du das Gefühl, dass deine "Vermutungen" glaubhaft sind wenn nicht mal deine "Fakten" wahr sind? Also ich bitte dich, zuerst denken, dann posten.

1.) Hast DU die Fakten überprüft und kannst das mit Gewissheit sagen,
das alles nicht wahr ist??

2. Es sind Vermutungen und ob Du denen Glauben schenkst ist Deine Sache.
Er wird sie wohl glaubhaft finden, sonst hätte er ja nicht gepostet.

3. Besteht nicht die Möglichkeit das Blizz mit dem neuen Patch ein neues
Monster hinzugefügt hat (ob nun reziarfg sei dahingestellt), welches nicht in
den MPQ´s zu finden ist (genau wie Standarten-Rezept) sondern auf dem
Server gespeichert ist?


Immer gleich an:flame: en....
 
Das müsste ganz schön bekloppt sein wenn das angeblich nur ladder möglich ist... ich weis net was ich davon halten soll aber asian realm wirklich sehr zufelässig
 
jetzt spammen schon wieder alle von reze... das monster gibts doch schon so ewig, bzw eben nicht! Oh je, warum glaubt ihr nicht endlich mal das die SoH zu nichts gut ist!?
 
verstehe auch nicht warum hier son plötes rumgespamme btw. razier
stattfindet :rolleyes: :no: :read: ist doch voll fürn popo !!

Das Teil ist ein Fake Punkt ...

btw. liest man das Teil rückwärts entsteht der Name eines blizz-programmierers
Punkt... :read: Da wollte sich jemand verewiegen, nochmal Punkt. ... oO


Also, ich glaube hier kann doch wohl bald mal dicht ENDGÜLTIG :keks:


genug des Spams :mod:

ende1.gif
 
ich les schon die ganze zeit mit und muss mal was loswerden!

die meisten in diesem thread achten mehr auf deren beitragszählen als auf den inhalt ihrer nachrichten, es ist zum kotzen 10 mal das gleiche lesen zu müssen wo sich 2 3 gar 4 wiederholen und OT einfach ma so besprechen! ich werd gleich mal nachgucen ob der counter noch an ist, wen ja wird der ausgemacht und ein mod wird n auge auf den thread werfen, den wo manche sich die mühe geben und informationen aus anderen boards sammeln womöglich noch ausm englischen übersetzer kommen hier die ganzen schreihälse und scheissen den thread zu, sorry gibt echt kein anderes wort dafür!

Alle die daran glauben das die SoH einen sinn hat, dan macht weiter, versucht es und gibt nicht auf!

Und all die besserwisser mit ihren einzeilern sparrt euch den post, sparrt euch die zeit und nerven, es ist wie mit der religion, entweder glaubt mann oder nicht, ganz egal an was und an wen, manch einer betet z u blizzard n anderer zu got , wir alle glauben an die SoH und ohne selbst was ausprobiert zu haben kann mann auch nix sagen, eine theorie veröfentlichen ist immerhin etwas, damit bringt man leute auf neue ideen oder jmd probierts aus. ich bin ladder erst in nm und kann das rezept nicht ausprobieren, vieleicht kans jmd anders also poste ich das...

also, ich bitte euch um einen gepflegteren Ton kein flame und keine beleidigungen, keine einzeiler und wens geht probierts selber und berichtet es dann, wen ihr von anderen boards reden, bitte gleich die adresse mitangeben (vorausgesetzt es ist mit den forum regeln konform [...] )

ich verbleibe beim beobachten und hoffe posts wie diese bleiben mri erspart
mfg
hoschi
 
dies ist ein test ob der counter noch an ist^^

JA, der counter ist noch an...


wen ihr meint dan zieht mir doch posts ab :rolleyes:
 
Und falls nochmals jemand auf die hirnrissige Idee kommt "reziarfg" als echte Neuerung und Lösung des SoH Mysteriums anzupreisen, dem geben wir mal so richtig vaterländisch :autsch: :autsch:
 
8u7ch3r schrieb:
Und falls nochmals jemand auf die hirnrissige Idee kommt "reziarfg" als echte Neuerung und Lösung des SoH Mysteriums anzupreisen, dem geben wir mal so richtig vaterländisch :autsch: :autsch:


hehe man sieht ausserdem eindeutig dass das ein fake ist , guckt ma wo der cursor hinzeigt und guckt mal auf das monster , alle die meinen es gibt dieses "ubermonster" haben sich gewaltig geschnitten !

die theorie zu 1.11b wurde auch schon sehr oft in manchen d2 channel unterstützt
 
Ich bin recht überzeugt davon das diese Standarten noch ein mal eine Funktion erfüllen werden. Möglicherweise ist dort im moment noch nichts aber das heißt noch lange nicht das Blizzard mit diesen nicht noch etwas größeres vor hat in Zukunft.
 
MicahW hat in einen anderen Thread im Battle-Net Forum nochmal auf die Frage was die Soh macht geantwortet.

Der Thread

Re: Hey MicahW, Do you know what the SoH does | 9/8/2005 9:09:44 PM GMTDT

It's a trophy.

Sieht so aus als wäre es wirklich nur eine Andenken.
 
Zurück
Oben