• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Weshalb dann die Lvl 90 Anforderung für eine Trophäe? :confused:
 
Hm, dass es eine Trophäe ist heisst ja nicht, dass es nicht noch weitere Funktionen haben kann oder?
 
Ich hab mir das nochmal durch den kopp gehen lassen was das teil kann bzw. hat und fasse nochmal zusammen !!!!

1. Es ist ab lvl 90
2. Goldene Schrift also Uniq **Item**
3. Nur 1 Slot im Inv. auf dem Boden aber Viel größer !
4. Schemanen Tragen eine SoH ; Kleine Rakanishus tragen Hellfire Torch'es !
5. Schemanen und IHRE SoH haben in jedem Schwirigkeitsgrad eine andere Farbe !
6. Sie Fällt wenn man Über Meppl, Über Diablo und Über Baal gekillt hat der Spieleranzal nach, aber die Hellfire Torch nur einmal !
7. Höhle der Bösen ist damit Gekennzeichnet !
8. Sieht so aus als ob die SoH bei Höhle des Bösen in jedem Schwirigkeitsgrad auch eine andere Farbe hat, manchmal ist die SoH an der Höhle ÜBER dem einganz manchmal Rechts DANEBEN !
9. Auf dem Boden ist die SoH Rot im inv. aber Grün !
10. Man kann sie mehrmals tragen !
11. Man kann sie im Tradefenster zeigen !
12. Man kann sie verkaufen !
13. Es gibt sie seit Patch 1.11
14. Sie hört sich an wie ein Charm wenn man sie droppt bzw. im inv. versetzt !
15. Das qlvl beträgt 110 !


Was fast sicher ist :

1. Man muss sie mit anderen Items ect. Benutzen,Cuben oder Sockeln !
2. Sie hat höchstwarscheinlich eine verbindung zu den Schemanen !


Spekulationen :

1. Es KÖNNTE sein dass sie bei Diablo Clone irgendwas bewirkt !
2. Sie könnte wie ein q-abhängiger gegenstand Funktionieren wobei die lvl anforderung dazu dient dass man erst ab lvl 90 das q machen kann !
3. Sie könnte z.b. nach dem aktivieren bewirken dass man Skills und Attribute neu verteilen kann !
4. Sie Könnte ein neuer bis jezt noch Unidentifizierter kleiner Uniq Zauber sein !
5. Sie könnte wie eine Waffe die Unid. ist Funktionieren (von den Schemanen abgeleitet)

zur zeit fällt mir mehr net ein :-) naja überlegt mal kräftig was man mit dem teil nu machen kann ^^ gz :angel:
 
Also erstmal freu ich mich über einen neuen mehr oder weniger sinnvollen Post!

Und nun geb ich mal meinen Senf dazu: :)

ad 2. Goldene Schrift heißt nicht automatisch Unique, steht auch bei den Misc in
den Dateien.

ad Spekulation 3.: Halte ich für unwahrscheinlich und hoffe auch, dass das nicht
der Wahrheit entsprechen wird.

ad Spekulation 4.: Ein 2. Unique Charm zur Torch dazu? Kann ich mir ehrlich
gesagt nicht vorstellen, wär auch ein bisschen viel auf einmal.

Aber sind auch von meiner Seite eher nur Vermutungen.

Frage: Gibts eigentlich auch etwas von Versuchsergebnissen zu berichten? (zum
Beispiel, ob was beim Inifuss-Baum geht, beim "H" im Flammenfluss usw.) Krieg
da irgendwie nie was mit.

HG
 
BulletProof.de schrieb:
Ich hab mir das nochmal durch den kopp gehen lassen was das teil kann bzw. hat und fasse nochmal zusammen !!!!

1. Es ist ab lvl 90
2. Goldene Schrift also Uniq **Item**
3. Nur 1 Slot im Inv. auf dem Boden aber Viel größer !
4. Schemanen Tragen eine SoH ; Kleine Rakanishus tragen Hellfire Torch'es !
5. Schemanen und IHRE SoH haben in jedem Schwirigkeitsgrad eine andere Farbe !
6. Sie Fällt wenn man Über Meppl, Über Diablo und Über Baal gekillt hat der Spieleranzal nach, aber die Hellfire Torch nur einmal !
7. Höhle der Bösen ist damit Gekennzeichnet !
8. Sieht so aus als ob die SoH bei Höhle des Bösen in jedem Schwirigkeitsgrad auch eine andere Farbe hat, manchmal ist die SoH an der Höhle ÜBER dem einganz manchmal Rechts DANEBEN !
9. Auf dem Boden ist die SoH Rot im inv. aber Grün !
10. Man kann sie mehrmals tragen !
11. Man kann sie im Tradefenster zeigen !
12. Man kann sie verkaufen !
13. Es gibt sie seit Patch 1.11
14. Sie hört sich an wie ein Charm wenn man sie droppt bzw. im inv. versetzt !
15. Das qlvl beträgt 110 !

schamanen tragen keine soh. die tragen eine standarte und keine standarte des helden.

ritter des vergessens tragen auch kein spirit schwert und schwarze Jägerinnen keine WF.

Eine normale standarte hat mit einer standarte des helden soviel zu tun wie jede x beliebige alte rüstung mit tyraels.

Im spiel gibt es hunderttausend standarten und das seit 1.00, ja sogar diablo1 hat das schon.

sorry wenn das nur destruktiv klingt, aber das ist echt genau so ein schwachsinn wie gfraizer-rückwärts-monster.
 
Realsmasher

"12. Man kann sie verkaufen !"

Dann sag mir doch wieviel Gold dir die NPCs für eine SoH geben. :rolleyes:








Man kann sie NICHT verkaufen


Aber sonst, gute Zusammenfassung. Nicht so ein haltloses Hirngespinst ala: SoH + 8 HRs in den Cube und bei Vollmond cuben damit man zum Schwarzen Tyrael kommt.
 
Kritik ist immergut ^^

Mir ist eben ein ubergenialer einfall gekommen !!!

ABER bevor ich den hir reinposte versuch ich ihn selber mal, daz muss ich nur erst irgendwoher ne SoH bekommen !

:cry: :cry: :cry:
 
BulletProof.de schrieb:
Kritik ist immergut ^^

Mir ist eben ein ubergenialer einfall gekommen !!!

ABER bevor ich den hir reinposte versuch ich ihn selber mal, daz muss ich nur erst irgendwoher ne SoH bekommen !

:cry: :cry: :cry:

und warum postest du dan so einen sinnlosen post hier? den kannste uns auch ersparren da der inhalt ist = 0 !!!

ist immer wieder das gleiche mit den kindern hier :rolleyes: :motz:
 
So, jetzt schreib ich auch mal meine Spekulation hier rein:
Da die SoH ja so ähnlich aussieht, wie das Ding, was die Schamanen tragen, könnte es doch sein, dass man in einem Spiel _alle_ Schamanen, die irgendwo vorkommen killen muss und als letztes Colenzo. Wenn man dann die Standarte im Inventar hat und Colenzos Lebenspunkte auf 1 gesunken sind (er sich also in einem Dämmerzustand, kurz bevor er zu einem hässlichen roten Klecks wird, befindet), hält er einen für den letzten überlebenden Schamanen (da er die SoH nur schemenhaft erkennt) und verrät einem das Geheimnis der Schamanen auf dass man es ehrenvoll beschütze.
Was das ist? Keine Ahnung, könnte alles Mögliche sein:
- Die geheimen Künste der wiedererweckung von Fallens.
- Die Geheimtür in Griswolds Schmiede, wo die Eventgegenstände der Patches 1.10 bis 1.15 aufbewahrt werden.
- das Geheimnis des Chat-Juwels.
- oder einfach nur das Rezept der Goulaschsuppe, die man gleich zu sehen bekommt.
 
Realsmasher schrieb:
schamanen tragen keine soh. die tragen eine standarte und keine standarte des helden.

Ich habs zwar schonmal geschrieben, aber sag ich's eben nochmal:rolleyes:
Wenn die Standarten der Schamanen ein Hinweis auf das lösen des Rätsels mit der SoH ist dann ist es egal was die da für eine Standarte tragen, es kommt aufs Aussehen an!

sorry wenn das nur destruktiv klingt, aber das ist echt genau so ein schwachsinn wie gfraizer-rückwärts-monster.

Und auch das kann ich gern nochmal erwähnen:rolleyes:
Wenn du glaubst das es Schwachsinn ist, wieso hältst du dich überhaupt noch hier in dem Thread auf?

Hoschi schrieb:
und warum postest du dan so einen sinnlosen post hier? den kannste uns auch ersparren da der inhalt ist = 0 !!!

ist immer wieder das gleiche mit den kindern hier :rolleyes: :motz:

Was soll an dem Post denn sinnlos sein? Er hat ne Idee uns drüber benachrichtigt und gesagt das er sie erst mal testen will.

Anstatt deinen Frust weil das Rätsel noch nicht gelöst ist, an Usern abzulassen die mithelfen das Rätsel zu lösen, solltest du dich lieber hinsetzen und einige der plausibleren Theorien selbst ausprobieren;)
 
QUOTE]Originally posted by BulletProof.de
Kritik ist immergut ^^

Mir ist eben ein ubergenialer einfall gekommen !!!

ABER bevor ich den hir reinposte versuch ich ihn selber mal, daz muss ich nur erst irgendwoher ne SoH bekommen !

:cry: :cry: :cry: [/QUOTE]

Wenn du non ladder Sc bist kann ich dir eine borgen

komm aber erst um 5-6 wieder
 
das kein thread sondern eher eine art chat geworden und soweit ich das sehe ist der counter immer noch nicht aus.. tja.. die lertzten x seiten sind reiner spamm und wierholungen davon was schon mal gesagt worden ist.. keiner von euch bringt neue ideen und zu schreiben ich habe 1 idee und die werde ich gleich ausprobieren ist einfach nur dumm, wen du dark summoner solche posts unterstützst dfan gehörst du zu jener sorte menschen die erst posten dan nachdenken, und ver such mir jetzt nicht quär zu reden ich hab nämmlich recht! blätter mal zurück und guck ob du auch nur 1 neue idee oder denkansatz findest.... alles schon mal erwähnt worden alles schon mal gesagt worden!
und statt wie der eine son scheis zu posten, so soll er einfach seine idee ausprobieren dan posten, - > logisches denken und vorgehen!
mich regt nicht auf das dem geheimnis der soh nicht auf die spur gekommen ist sondern das hier im thread nur kinder spammer was posten und die leute die am anfang noch dabei waren, sachen ausprobiert haben, sich mühe gegeben habe und seitenlangen thread zusammengefasst haben gibt es hier nicht mehr, stattdesssen dummbabbler und schwätzer die keine ahnung vom spiel haben( über 1 monat nach realise und imme rnoch keine soh oder torch -.- kriegt man mittlerweile ja schon nachgeschmissen (zumindest die soh)
ich gebe ehrlich zu den überblcik über den thread längst verloren zu haben, weil mehrmqals am tag die gleichen sachen lesen muss, mir selber aber leider nicht die zeit gegeben ist diablo zu spielen, so bleib ich wie schon seid jahren der community treu und versuch mitzulesen ob nicht doch mal 1er was konstruktives postet..

ich denke ich solte den thread aufgeben, kostet nur nerven und kostbare zeit. wens soweit sein sollte werd ichs sicherlich von freunden erfahren oder auf main lesen können^^

cu



Der Counter ist nun aus!!!
 
@ Hoschi:

Sag mal hälst du dich für die Thread-Polizei oder so? Du bist net mal Mod-Anwärter oder sowas:rolleyes:
Klar is der Thread zur Spammerei verkommen, aber deine Posts sind genauso off-topic und Spam - und ja meiner grad auch.
Wenn du von dem Thread genevrt bist zwingt dich ja keiner ihn zu lesen. Das Geheimnis (wenn es eins gibt) der SoH wird hier eh net gelöst. Also ich denke schon daß du nur genervt bist weil noch keiner was weiß. Wäre es hier nur gespamme ohne nutzen hätte ein Mod längst das Teil zu gemacht.
Aber es scheint als ob die Mods denken, daß der Thread noch Sinn macht.

MfG Lucky

P.S: Siehs net als Flame gegen dich - aber ich sag nunmal jedem meine Meinung.
 
Dark Summoner schrieb:
Und auch das kann ich gern nochmal erwähnen:rolleyes:
Wenn du glaubst das es Schwachsinn ist, wieso hältst du dich überhaupt noch hier in dem Thread auf?

weil es hier sicher auch sinnvollere sachen gibt als irgentwelchen pixeln nachzujagen die nur zur zierde da sind.

das ist genauso verrückt wie leute die denken sie werden verfolgt, wenn sie irgentwo ne 23 oder ne pyramide sehen :irre:
 
Realsmasher schrieb:
weil es hier sicher auch sinnvollere sachen gibt als irgentwelchen pixeln nachzujagen die nur zur zierde da sind.

das ist genauso verrückt wie leute die denken sie werden verfolgt, wenn sie irgentwo ne 23 oder ne pyramide sehen :irre:

Und wenn es aber stimmt?
Ich denke man sollte am anfang nichts auschliesen und nicht reinschreibn blödsinn.
 
Am allerschlimmsten sind aber die Leute, die ihre Zeit damit verbringen anderen zu sagen was sinnvoll ist...

Was sinnloseres gibts wohl kaum!

Schon mal was von persönlichen Präferenzen gehört? Scheiss Kleingeister...
 
weiss nich ob es schon probiert wurde aber ich wolltem ir auch nich alles durch lesen : habt ihr schon mal inder kanalisation in akt 3 geschaut beim eingang zum 2ten lvl wo khalims herz liegt is so nen komischer hebel bzw zahnrad dassm an früher ja auch anklicken konnte vllt hats was damit zu tun so wie hellforge ...
 
Zurück
Oben