• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

feazl schrieb:
weiss nich ob es schon probiert wurde aber ich wolltem ir auch nich alles durch lesen : habt ihr schon mal inder kanalisation in akt 3 geschaut beim eingang zum 2ten lvl wo khalims herz liegt is so nen komischer hebel bzw zahnrad dassm an früher ja auch anklicken konnte vllt hats was damit zu tun so wie hellforge ...

warum versuchst du es nicht einfach un berichtest uns dan wie es ausgegangen ist?

@LuckyHands
tut mir leid fals es so rüberkommt, ich gehör nun mal zu den ganz alten hasen in diesem forum(seit 2001 dabei aber seid 2003 anderer acc wegen allyaustritt und so..) mich ärgerts nur das die mühe die sich miss naughty gemacht hat so überspammt wird, nun da der counter aus ist, darf hier *offieziel* OT geredet werden da man es nicht mehr als spamm an sich bezeichnen kann, so könne wir einige grundlegen sachen ausdisskutieren und vieleicht finden sich ja mutige freiwillige die mit mir und anderen gern eine liste von sachen ausprobieren würden und der thread blüht nochmal auf

@all wie Realsmasher es bereits erwähnt gibt es einige hier die aus anderen boards sachen berichten (leider ohne quelle, daran müssen wir noch arbeiten :D) und auch mal den einen oder anderen bericht und so kan ich mir vormerken was ich nicht mehr zu probieren brauche oder sammel hier ideen was ich noch mit der soh probieren könnte ;)
wie ich bereits oben geschrieben habe ich gebe den thread aus interesse an der comm und der soh nicht auf, den ich denke die soh hat ne funktion auch wen diese erst mit 1,11b aktiviert wird, die anleitung dazu wird womöglich aus einem tghread wie diesem stammen.

und wie Realsmasher es sagt man sollte sich nicht zu sehr auf 1 theorie fixieren den noch sind nicht alle möglichen cube rezepte ausprobiert worden (nur als beispiel und noch hatte konnte keiner über einen möglichen zuzsammenhang zwischen der soh und bsp: diablo clon berichten.. das ganze gibt viele rätsel auf aber alle anzugreifen die anderer meinung sind als man selbst ist auch nicht ok :angel:

ich werde mehr auf meine ausdruksweise achten damit sich hier keiner persönlich angegriffen fühlt ;) dark summoner, hoffe du hast meine pm richtig verstanden :)
 
hi leute - jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden ;)

eins vorweg: ich habe nicht, den gesamten thread gelesen (nur den mainpost und immer wieder ein paar impressionen zwischendrin)....

dennoch reizt mich diese SoH ungemein...

daher werd ich jetzt einmal durch die akte teleportieren und mir ein paar stellen mal genauer angucken...


wer lust hat mitzumachen oder konstruktieve vorschläge zu machen kommt am besten ins spiel SoH//666 bitte nur Lvl9x Chars und eine SoH auf dem Char vorhanden


hab jetzt alle wegpunkte (die act3 sache die mein vorredner vorgeschlagen hat funzt nicht...) und keine lust mehr auf rumnerden...^^

dennoch kann ich nach kurzer recherche in den bnet foren etwas atemberaubendes präsentieren:
It is NOT just a trophy! It is also part of a complex mini-game. What you do is go to a large open field, place one SOH at the end of each side, and make two teams of 4. Hostile the other team, and play capture the flag!


gruß
melkor
 
Das ist ne geile Idee :D
Müsste man nur noch ein Drop@Death einbauen und das 'Minigame' wäre perfekt =)
 
mit dem harken, das pvp chars meistens die 2 nötigen plätze(für 2 flaggen) nicht entbehren wollen :rolleyes:

ansonsten wärs nice, grade wenn tele verboten wär.
 
Wo hast du das Zitat denn her? Ganz so ernstgemeint ist das sicher nicht, Capture the Flag kann man auch mit jedem anderen Item machen;)
btw. ne simple Frage, die seltsamerweise noch niemand gestellt hat:

Wird die Zeile "benötigtes Level: 90" bei nem Char unter 90 eigentlich auch rot, weil die lvl req nicht erfüllt ist?

€: Ok, sry habs nur einmal angesehen und das war schon länger her^^
 
ähm... mal auf die 1. seite des threads geguckt?
da issn bild wo's rot ist.. also schätz ich mal dasses wegen dem nicht erfüllten level-req is
 
6Kamikatze6 schrieb:
ähm... mal auf die 1. seite des threads geguckt?
da issn bild wo's rot ist.. also schätz ich mal dasses wegen dem nicht erfüllten level-req is

gaaaaanz genau, wen das ein lvl90 char in s inventar nimmt wird logscherweise weiß, habs eben getestet :D
 
@ über mir: kann ich mir net vorstellen, wäre aber bestimmt effizient. obwohl ich nicht glaube dass so etwas legal wäre:rolleyes:
 
MH-Sonde? Das hatten wir auch schon...

Irgendwie gefällt mir diese Idee für Capture the Flag. Natürlich ist es genauso absurd, aber ein Minigame im Spiel als Easteregg ist imho naheliegender als ein weiterer Drop eines Übercharms.

Was mich nun interessieren würde: So wie es beschrieben wurde, braucht man 2 SOHs. Aber da es zwei verschiedene Teams sind, müßten die Standarten auch verschiedene Farben beim ablegen haben...
Könnte das jemand prüfen? zwei chars, jeder mit SOH, die dann auf hostile stellen und dann mal die SOH droppen und Farben vergleichen? Hab zwar wenig Hoffnung, daß das klappt, aber wir dürfen ja nix unversucht lassen. ;)
 
das ist schon rein technisch leider unmöglich.

da aber beim ctf gilt( zumindest soweit ich weiß), das man nur punkte machen kann, wenn die eigene UND die gegnerische flagge am eigenen Punkt sind wäre es doch einfach :

dropt ein team beide flaggen an ihrem flaggenpunkt, haben sie nen punkt. Somit ist die farbe egal.
 
Eine Verbindung zwischen SoH und MH herzustellen ist wieder mal so ein Schnellschuss von jemandem der nicht ganz fertig gedacht hat.

Was soll das Ganze überhaupt? Habt ihr das Gefühl nur Cheater mit MH kommen an eine SoH? :hammer: Das ist eine der dämlichsten Vermutungen die ich je gehört habe. Sorry, ist aber so. Es ist gar kein Problem ohne MH die Hellfirequest zu machen. MH kann einem vielleicht dabei helfen die Schlüssel etwas schneller zu finden, das wars dann aber auch schon.

MH hat sowieso keinen Einfluss auf das Dropverhalten von irgendwas. Scheint auch so ein Schauermärchen zu sein, das im B-Net von irgendwelchen Trollen erzählt wird. :rolleyes:
 
GtotheG schrieb:
QUOTE]Originally posted by BulletProof.de
Kritik ist immergut ^^

Mir ist eben ein ubergenialer einfall gekommen !!!

ABER bevor ich den hir reinposte versuch ich ihn selber mal, daz muss ich nur erst irgendwoher ne SoH bekommen !

:cry: :cry: :cry:


Wenn du non ladder Sc bist kann ich dir eine borgen

komm aber erst um 5-6 wieder


noe noe danke im non ladder hab ich selba n paar :-) aber trothesdem danke !

Hab das inzwischen probiert hat sich aber nix getan ! :cry: :cry: :cry:

Naja mal guckorn ob sich das diese ladder bzw. dieses jahr noch auflöst was das teil kann aber ich persönlich denke ja das es was verdammt schweres sein muss weil an die torch zu kommen is ja das einfachste auf der welt, und beim anni hats und blizz au net so arg leicht gemacht, darum glaube bzw. Hoffe ich das das sehr sehr schwer ist :-) ( sry @ alle hc zocker )

naja ich tüftle dann mal weiter :hy: :hy: :hy:

gr33z Bullet.de
 
würd mich auch gern interessieren, wegen deiner anmerkung wurden hier wortgefechte ausgetragen und fast feindschaften gegründet :lol:

mal was zu der SoH als mh detektor und der aussage das es illegal wäre: blizzard ist die gesetzgebende gewalt -> können mit dem spiel tun und lassen was sie wollen, (auf bnet bezogen) oder gibt es da allgemeine vorschriften an die sie sich halten müssen? und wen ja dan gibts doch auch bestimt irgend ne *klausel* in den agbs.. und und und

mfg
 
Rein rechtlich kann man, was das B-Net betrifft, sicher nicht gegen Blizzard anstinken. Die können tun und lassen was sie wollen. Find ich auch gut so. Wird sonst enden wie in den USA wo Leute McDonalds verklagen weil sie sich am heissen Kaffee irgend ein wichtiges Körperteil verbrannt haben. :rolleyes:

Umgemünzt auf Blizzard so im Stiel von: Klage von Dupern gegen Blizzard weil beim 1.11 Ruststorm alle Items verschwunden sind. :clown:
 
hey, Patch 1.11b ist da. Vielleicht haben sie jetzt die Standarte freigeschaltet? :D
 
also ich hatte da mal so eine idee, leider ist meine ama erst 89 deswegen kann ich sie selbst net wirklich testen.
die höhle des bösen hat ja diese flage am eingang. wenn man nun den ersten quest nicht hat und alle monster killt bis auf einen schamanen kommt ja dieser nette gimick mit 666 monster übrig. vielleicht gibt das ganze ja nen sinn. nur das problem wird sein das die meisten den quest eh scho haben so wie ich ^^.
also natürlich mit standarte im gepäck und lev 90 char, vielleicht gibts dann ne überhöhle des bösen :)
 
BulletProof.de schrieb:
Hab das inzwischen probiert hat sich aber nix getan ! :cry: :cry: :cry:

Schade, aber was hast du denn nun ausprobiert?^^

@hoschi:

1:0 für dich:p

@funkwecker:

Das mit den 666 Monstern in der Höhle des Bösen ist ein Bug und den gibts auch schon länger;)
 
weiß eh das es das scho länger gibt. nur es ist ja kein bug sondern eher ein osterei, also würd ich mal sagen. und vielleicht bekommt es ja seinen sinn? *akte x musik pfeift
 
Zurück
Oben