• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

wäre es nicht schön die standarte verkaufen zu können und damit nen verkauften soj zu simulieren ?

*träum* :angel:
 
wie ich es gesagt habe es kommt ein 1.11b :>
leider wird sich bestimmt nix tun im falle der soh :(
 
Stimmt, heut früh kam plötzlich die rote Kugel beim Einloggn.
Dachte schon, ich muss nochmal 1.11 runterladen :D
Weiß jemand, was geändert wurde?
 
111b2oq.jpg
 
ich fand für 2 sinnlose fixes war der patch ziemlich groß^^

naja - wer manchma im bnet-forum vorbeischaut hat sicher letztens gelesen das MicahW auf eine ziemlich eindeutige frage die ziemlich eindeutige antwort "It's a trophy" gab...

aber was wirklich hinter der SoH steckt hab ich ja oben bereits erklärt ;)
 
MelkorManiacQ schrieb:
naja - wer manchma im bnet-forum vorbeischaut hat sicher letztens gelesen das MicahW auf eine ziemlich eindeutige frage die ziemlich eindeutige antwort "It's a trophy" gab...

Kannst du dein Zitat mit nem Link versehen? würde das schon gern lesen ;)

Und von dem 666 Monster-Easteregg hab ich noch gar nicht gehört. Man lernt nie aus... Vielleicht wirds doch sowas wie ein Kuhlevel-Gimmick mit der Standarte :clown:
 
ohne jetzt gleich alle vierzig seiten zu lesen... hat mal jemand das ding zu charsi getragen und versucht es gelb zu machen, geht doch bei wirrets bein auch...oder es zu lochen?
 
hmm MUSS blizzard das mit der soh im log schreiben ? denke nicht den fuer 2 bugfixes ist es ein wenig zu gross :|
 
sobald mein Laptop wieder da ist nehm ich die MPQs nochmal auseinander (aber nur die für Items und Monster :p)
 
g0l!4th schrieb:
hmm MUSS blizzard das mit der soh im log schreiben ? denke nicht den fuer 2 bugfixes ist es ein wenig zu gross :|

ein patch beinhaltet immer alle patches davor. zumindest die patches von dia2.

wenn das ding also nicht größer ist als 1.11a, dann hat sich zumindest nicht allzuviel getan. Wobei man natürlich auch mit wenig speicher viel ändern kann.

aber man kann nicht sagen, der is so groß wie 1.11a, der muss viel ändern. Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
 
Richtig, denn schliesslich muss man fast nahezu jeder älteren Version auch auf die neuste updaten können, somit ist Vorraussetzung, dass ältere Patches mit inbegriffen sind.
 
Sicherlich möglich. Es werden ja auch Verbesserungen am Quelltext vorgenommen (lange Absätze durch kürzere, besser funktionierende ersetzt) Erst wenn der vorherige Patch um ein vielfaches größer ist, sollten wir uns ernsthaft Sorgen amchen ;)
 
GdF-Sleipnir schrieb:
Sicherlich möglich. Es werden ja auch Verbesserungen am Quelltext vorgenommen (lange Absätze durch kürzere, besser funktionierende ersetzt) Erst wenn der vorherige Patch um ein vielfaches größer ist, sollten wir uns ernsthaft Sorgen amchen ;)

ich bezweifle das in der patch.mpq quelltext vorhanden ist :rolleyes:
 
Wenn ein Patch erschienen ist, wurde immer am Programm selbst etwas geändert, was auf eine Änderung des Quelltextes (oder die dazugehörigen Bibliotheken) zurückzuführen ist!
 
nein, es wurden lediglich die datenbanken geändert.

die mpq ist nicht mehr als ne datenbank aus txt files und grafiken.

Für eine änderung des quellcode müsste man schon auf eine exe(welche auch immer den quellcode beinhalten möge, warscheinlich die game.exe) zugreifen und diese ersetzen.
 
Warum muss der graue Nager, der die Map aufdeckt auf TXT Files oder Grafiken zugreifen :confused:

Oder gibts in der Hinsicht ne andere Erklärung, warum der MH nich mehr läuft ??
 
und warum musst du das "wort" "neger" benutzen ? :autsch: :autsch: :autsch:
:no:

vermutlich wird es bald wieder einen patch geben der die mh'ler und bot'ler nochmal bant und erst dann kommt das mit der SoH raus bzw im nächten patch
den ich behaupte ma einfach so dass , wenn es irgendwas mit der map zutun hat[also auch mit der soh] sind die mhler eindeutig im vorteil und nach paar games erstellen/joinen findet man vllt die richtige "map" und blizz will vllt verhindern dass das geheimniss sofort gelüftet wird bzw in der zukunft
 
Mangeras schrieb:
Wenn man in die Filebase guckt is 1.11b sogar 4 KB kleiner als 1.11

daraus folgt:
die SoH hatte eine funktion und hat jetzt keine mehr ^^

@aero - ich geh mal zitat suchen...
here it is:
-> click mich



hat jemand mal versucht mit einem 9x char ALLE quests abzuschliessen und dann was mit der SoH anzufangen??
ich kann leider nicht - pindle is schuld...
oder hat mal jemand versucht den cowking mit dem ding im inv zu erlegen?
 
Zurück
Oben