• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Ich bin gerade ein bisschen im Stress, aber ich kann ja mal versuchen mich dran
zu machen, den Thread nochmal durchzuarbeiten und dir (MissNaughty) dann
eine Liste zu schicken, was alles schon rausgekommen ist.

Bin aber leider derzeit ein bisschen im Stress wegen 3 Umzügen, die praktisch
zeitgleich ablaufen und ich in alle 3 involviert bin.
Und es wär wesentlich leichter, wenn sich der eine oder andere mit Spam etwas
zurückgehalten hätte^^

Also, bisschen Geduld!
so long, HG

PS: Sagen, wenn das eh nicht erwünscht ist, dann spar ich mir die Arbeit^^
 
es ist er wünscht ;) hat Missnaughty ausdrücklich gesagt ;) hmmm naja freut mich n paar alte gesichter wieder zu sehen, die den thread doch noch nicht aufgegeben haben :)
 
Naja, ich bin einer derer, die den Thread eigentlich schon mal geschlossen sehen
wollte, aber da er sich so großer beliebt erfreut, kann man ja mal was für die
Community machen.
Außerdem wenn die MissNaughty wirklich so eine Hübsche ist, dann macht man
das ja gerne oder. ;)

Aber wie gesagt, Geduld...
 
Hi Leute wie gesagt haben die schamanen in Akt 1 Standarten in der Hand und die Fallens Torches. Vielleicht muss man den Schamanen , Bischibosch (oder wie der heißt) , in der kalten ebene und den fallen , raiy....(der , der vor dem portal nach tristram im feld der steine steht bei den monolithen) , auf hell mit torch und SoH töten .

Dann noch vielleicht die Höhle des bösen und tristram säubern. Vielleicht zwischen durch vor der höhle des bösen standarte oder dir torch ? rauswerfen dann höhle säubern oder nachdem man die höhle gesäubert hat die standarte oder die torch oder soger beides rauswerfen. Und das selbe dan noch ma in tristram . Natürlich alles in hell

Vielleicht passiert dann was vielleicht droppt griswold was besonderes was man dann mit einen neuen runenwort verwandeln muss^^
oda so etwas .

Ich hoffe ich hab euch irgentwie geholfen
 
@ Gabbajunge

leider nicht, alles schon erwähnt worden und alles bereits niedergeschrieben.
ich kann nur wiederholen das mit rauswerfen, also einfach willkürlich droppen der soh nix ausgelöst wird, entweder muss man was anklicken oder jmd töten oder würfel rezept, mit droppen erreicht man nix.. maybe durchs anklicken von etwas in den boden rammen, das wäre aber auch alles in die richtung.

hoschi würde gern n foto von missnaughty sehen :angel:
 
@HellsGuardian: Hui...das wäre sehr lieb. Wenn ich mal Zeit habe, werd ich mich vllt auch mal wieder durchquälen ;) Aber Hilfe ist immer gerne gesehen.

@Hoschi: Versuch mal den Link in meiner Sig :angel:
 
ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man die drei großen übel besiegt (in einem game und mit der standarte herumlaufend) dass sich dann ein portal oder so öffnen könnte (vllt dort wo man steht oder auch bei der höhle des bösen).

vllt muss man auch als erstes die standarte bei der höhle des bösen droppen und dann die drei killen, und dann wider zurückkommen.

und natürlich muss man für beide arten über lvl 90 sein

mfg
 
Hoschi schrieb:
@ Gabbajunge

leider nicht, alles schon erwähnt worden und alles bereits niedergeschrieben.
ich kann nur wiederholen das mit rauswerfen, also einfach willkürlich droppen der soh nix ausgelöst wird, entweder muss man was anklicken oder jmd töten oder würfel rezept, mit droppen erreicht man nix.. maybe durchs anklicken von etwas in den boden rammen, das wäre aber auch alles in die richtung.

hoschi würde gern n foto von missnaughty sehen :angel:
 
@Aegnor
was möchtest du uns damit sagen?

@zarikas
und noch einmal: durch droppen erreichste nix,aber zb nach den 3 übel jmd anders killen oder x monster in einer bestimmten reihenfolge, das könt ich mir durchaus vorstellen..

@missnaughty
sehr hübsch ;) leider schon vergeben ;(
ich aber auch :p
vieleicht sollte ich mich dort auch mal vorstellen :cool:
 
Hoschi schrieb:
@Aegnor
was möchtest du uns damit sagen?


Genau das:

Hoschi schrieb:
@zarikas
und noch einmal: durch droppen erreichste nix,aber zb nach den 3 übel jmd anders killen oder x monster in einer bestimmten reihenfolge, das könt ich mir durchaus vorstellen..
 
@ Aegnor

axo, alles klar ;) naja manche leute können halt nicht lesen ;)
ich denke mittlerweile das die standarte noch nicht aktiviert worden ist, wen sie überhaupt eine funktion hat.. über die funktion kann mann noch soooooo viel spekulieren, sinn ist sie einfach irgendwoe anzubringen, damit sie einen sinn bekommt den auf ne trophy wie ohren können viele von uns gut verzichten, und sie belegt einfach nur einen platz im inventar.. es ist einfach schon so viel mit ihr probiert worden das bei sovielen spielern hätte jmd per zufall längst drauf kommen sollen, oder das add was sie mit sich bringt ist so unscheinbar das es einfach keine aufgefalllen ist :)
 
Kam eigentlich schon jmd auf die Idee mit der Standarte einen Personalisierten Gegenstand im Qube oder so zu "entpersonalisieren"? :D
 
Also, ich kann mir vorstellen, dass es mit einem neuen Worldevent zu tun hat, das was mit Tristram zu tun hat. In Tristram finden ja die meisten Events statt. (Siehe: Wirrets Bein, HF, explodierende Kuh, Schlächter mit HellfireTorch, Schlächter-Schamanen mit SoH, ...)

Vielleicht hat es auch mit einem nächsten Patch etwas zu tun oder mit den Ereignissen auf battle.net (.999 = 1; 10.7.05), aber ich hoffe mal, dass man sie nicht umsonst findet!

Ach ja, heisst die Höhle des Bösen eigentlich noch immer Grotte, Level 1, nachdem man den Quest gemacht hat?
Weil, ich könnte mir vorstellen, dass man sie da dann braucht, um in Level 2 zu gelangen, wo dann der allerletzte und härteste Kampf im Spiel stattfindet, den man ohne HellfireTorch nicht schaffen kann. :D
 
g0l!4th schrieb:
OMFG die letzten 3 seiten voll sinnloser spam ! :/ alles wiederholt

Naja ... diese Bemerkung von dir wird wohl auch nicht zum sinnvollsten Post des Monats gewählt ... :rolleyes:

ChiefOSucker schrieb:
Kam eigentlich schon jmd auf die Idee mit der Standarte einen Personalisierten Gegenstand im Qube oder so zu "entpersonalisieren"? :D

Wenn das der Sinn der Standarte ist, werd ich schnellstens alle die ich habe wegschmeißen. :D
 
na und, ist ja mittlerweile eher n stamm thread geworden.
wir sind die sekte *muahahahaha* :p
nee spaß, aber eigentlich doch völlig egal,oder?
 
Nicht egal, wenn man der ist, der sich angeboten hat, hier alles durchzuackern.^^
Dann ist Spam einfach nur lästig, weils Arbeit, Zeit und Nerven kostet, was alles
für sinnvolleres genutzt werden könnte.

Von daher, unterlasst das Gespamme, BITTE :angel:
 
oj.. auf die 1 oder 2 seiten komts auch nicht mehr an.. und im endeffekt ist es wirklich egal, ist nur n spiel,alles zeitvertreib.
ich mein dein post grad macht dir selber arbeit :rolleyes:
 
Zurück
Oben