Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xXN00B-K!NGXx schrieb:Höllenfeuer Fackel verkaufen?
Des geht doch gar nicht, oder doch?
Aber vielleicht wegwerfen...![]()
Danalino schrieb:GIBTS SCHON SOOO LANGE^^
Also es heoßt Reziarfg umgedreht ---> g fraizer, der der das AS betreut
mfg
GhorzuL schrieb:ich glaube nicht, dass dein char lvl90+ hatte... denn die meisten chars auf dem level sind nunmal schon in akt4//akt5. und da ist natalya ja nicht mehr da.
mfg
dani
GtotheG schrieb:Ich find auch komisch das man das monster auf die seite stellt aber nirgens zu finden ob es es irgendwo gibt bzw geben wird? . vielleciht 1 soh auf jeden zacken vom pentagramm legen?^^
Welcher G Fraizer und was is das AS?
schaut mal was ich gefunden hab:
http://www.d2network.gamigo.de/news.php?unid=8247
Bei mir is aber statt den bildern ein X
#Zefix schrieb:Reziarfg ist "rückwärts" G.Fraizier - einer der Väter von Diablo im Sinne von Programmierer/Designer.
Ein (mittlerweile) ziemlich alter Scherz von Blizzard - nix weiter.
Hoschi schrieb:@ocean dumme frage abgelehnt![]()
@Body_Count : ebenfals abgelehnt: da bereits alle npcs damit angebabelt wurden und kein händler sie annehmen wollte!
nic als spamm und unsinnige posts die dazu dienen den counter hoch zu treiben![]()