• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Hab auch mal wieder nen bissel mit der Standarte rum experimentiert, aber nix passiert, nur das sich die leute drum prügeln wenn man sie in einem Baalrun einfach mal dropt :D

Ich hoffe es wird bald der wahre Sinn bzw. Unsinn der Standarte veröffentlicht, sonst muss i mir noch nen extra Muli für die dinger anlegen^^
 
ja, das ist echt so, bei mir häufen die sich langsam an, nen extra muli brauch ich nicht aber bald werd ich sie einfach nicht mehr sammeln...
mal ne frage: jmd hat gesagt gehabt das wen man über tristram betritt das dan das [Q] symbol, also quest zeichen hoch popt, und man was angezeigt bekommt, ich war jedes mal bis jetzt viel zu aufgeregt als das ich darauf achten konnte, steht den was drin und wen was? bzw komt es beim 2e, 3en run wieder?
 
tralalalalala langweilig !
ausserdem wurde es schon seit seite 5 oder so gespamt :eek2:
also sehr nice 50 seiten pure pwnage spam !
 
genau, aber statt hier we8ter zu spammen antwort leiber auf meine frage
 
Noch mal : es poppt auf und zeigt, dass man Baal töten soll. Sonst nix ..
 
schonmal jemand probiert, mit lvl 90 torch und soh zu vereinen?
könnte doch sein, dass man die zum charakter passende torch bekommt, oder?
 
son quatsch hab ich ja noch nie gehört, die torches droppen in versch ausführungen und an denen kannste nix pfuschen, auch nicht mit soh :no:
 
Und was steht im Quest-Log, wenn man Baal-Hell schon tot hat? War bisher nur mit nem "Champion" Barb in Tristram...

Ändert sich überhaupt irgendwas, wenn man Baal-Hell besiegt? Hab dazu noch nie was gelesen ;)
 
Dann steht da, dass man das Quest schon gemacht hat. Warum auch immer ^^. Kann ja nochmal jemand probieren :p
 
Schon versucht damit Helden unspezifische exceptionel Gegenstände zu tragen¿

Zum Beispiel:
- Einen [Nur für Amazonen] Bogen mit einem Level 90+ Ranger Paladin.
- Das Auge [Nur für Zauberinnen] mit einem Totenbeschwörer.
- usw...


Kanns jetzt grad nicht ausprobieren, aber jemand von euch vermag das sicher rasch zu prüfen:)
 
Hab heute mal die standarte ins Inventar hab innerhalb von 10 runs nen Soj dann ne Harle und nen Zaka gefunden :eek: Zufall oder nicht weiß ich natürlich nciht auf jedenfall ist huete mein glückstag :D
 
Ich glaube kaum, dass das am SoH lag aber trotzdem gz.
 
vllt ist die standart in hc wie ein extraleben und anstatt zu sterben verliert man die standarte. und in sc vllt verliert man keine exp beim rip
 
Beides schon probiert. NEIN
 

@lenneth
dan wären es keine char spezifischen gegenstände

@ 187cilla

was für runs hast du den gemacht? auch will :p

@ Crossell

zum 100en mal -> geht nicht, bringt nix

@Aegnor

nur am rande: verständnis halber, nen nick mit nem @ davor damit man weiß an wens gerichtet ist. ;)

mfg
hoschi
 
Hmmm hat nicht geklappt


Vielleicht mit Doppelpost?

/edit: Ne auch nicht, verdammt was ist da los? Kann ich als gefreezder Wendigo nur max-postanzahl 199 erreichen oder was oder wie?
 
Der Postcounter is hier deaktiviert wie in vielen Threads und Foren ;)
 
Es erscheint ein neue Quest, wenn man Baal mit 40 Standarten im Inventar killt. Und dieser neue Quest ist nur mit Chars betretbar, die auch 40 Standarten tragen (logischerweise geht das nur ab lvl90)
 
Zurück
Oben