• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

die schamanen beutzen doch ihr ding, um damit die gefallenen wieder zuerwecken...

vielleicht kann man mit der soh ja partymitgleider wiedererwecken ,wenn sie gefallen sind oder andre monster oder sich selbst oder....

mfg
 

Robbisch+Robbisch=spammmer :autsch:

Gewürzgurke
manche habens eben noch nicht geschnallt und sind auf punkte jagd :p

Jargo
babbbel :cool:

|MoL|
das doch dahin gelabert, da brauchst kein screen ;)

Mr.
alles schon gesagt worden .. geht alles nicht, zumindest weiß man noch nicht wie :D

in dem sinne
mfg
hoschi :angel:
 
aso - dachte dass das mehr als nur ne theorei gewesen sei
 
hooo
kann man die vllt. in wirrets bein sockeln ?
hab das im ersten post nicht gelesen obs schon versucht wurde.
 

|MoL|
:no: alles nur daher gelabert ;)

Jargo
viel spaß beim sammeln, aber ich kans dir versichern das es nix bringen wird.. muss mit 1er gehen sonst kein sin^^

Sirportalez
sokeln umöglich, wirrets bein zählt darunter ;)

und wieder nix :p

hoschi
 
aha
ist trotzdem komisch das wirrets bein gesockelt ist. schließlich kloppt doch niemand damit rum oder ?
 
@Sirportalez

Es funzen net mal RW in Wirrts Bein.


Und so am Rande, es ist still geworden um die SoH in letzter Zeit. :zzz:
 
Lucky schon mal ausprobiert? Bin eigentlich auch der Meinung es gehen keine Rw da drinnen.

Und zur Frage warum es gesockelt ist: Es ist nicht immer gesockelt, sondern zufällig wie jedes gedroppte Item kann es mit Sockeln (1-3) generiert werden.
 
Hab schon pics gesehn mit Rws in Wirrets selber getestet hab ichs net. Aber wieso sollte es auch net gehen is nen stinknormales item kein uniq oder so. Kann mich aber auch irren (nobody is perfect :D )

MfG Lucky
 
LuckyHands schrieb:
Hab schon pics gesehn mit Rws in Wirrets selber getestet hab ichs net. Aber wieso sollte es auch net gehen is nen stinknormales item kein uniq oder so. Kann mich aber auch irren (nobody is perfect :D )

MfG Lucky


das waren mit Sicherheit MOD-Teile ;)

mit Wirrets ?? da geht nix !! :read: :no: :D


schöne Grüsse
orth.
 
Na gut lass mich ja gerne eines besseren belehren:D . In diesem Sinne sry

MfG Lucky
 
Ich hab da ne idee was passiert wenn man das geheimnis der soh gelöst hat .
nämich es könnte ja ein weg entstehen in tristram zu dieser kirche die in dia I in tristram steht und da drinnen sind dann dann ein paar neue monster und das letzt droppt dann den uber charm^^ .Persönlich gefällt mir diese idee sehr gut aber .... da wäre ja noch die sache mit der SoH......

wenn es so einen post schon gab dann sry aba nach ein paar seiten wurde es mir einfach zu doof weiter zu lesen da nehm ich in kauf das man mich rügt
 
@LuckyHands

Jaja, was man gesehen hat und was Wahrheit ist, kann teilweise seeehr weit auseinander liegen.

:D :flame:
 
also wirrets bein sollte eigentlich wie ganz normales item funzen, weil kan gesokelt und verzaubert werden
 
Ich weiß nicht ob es in diesen Theard schon getestet wurde,
"da ich persöhnlich Foren meide"*nicht wegen der Leute sondern, weil ich foren nicht leiden kann*
deswegen hier eine Frage oder vielleicht auch eine Anregnung.

Weil die Standarte der Helden irgendwie an akt 1 q1 erinnern usw. und man diese Standarte erst sehr spät ( lvl 90 ) tragen kann.

Was wäre wenn man wenn ein Char " mit lvl 90 " diesen ersten Quest nicht hat ?, vllt wird dann angezeigt wofür die standarte gut ist etc. oder man kann dann vllt die standarte verwenden ! oder was auch immer.
Aber halt wichtig das der Quest offenbleibt ! ! , weil wer von uns hat diesen Quest nicht als erstes gemacht ? o_O

Aber halt meine Frage wurde es schon getestet mit einen lvl 90 Char q Quest 1 in Akt 1 offen zuhalten ? um zusehen ob was dann mit den SoH oder woanders was passiert?

Hoffe auf kurze direkt Antwort

MfG
VI-Xavos
 
hoer auf zu spamen und fan an zu denken dann wirst du uns verstehen ;)
 
Zurück
Oben