• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

@Body_Count
große entschuldigung hab mich verlesen. dachte du meintest die soh.. *shäm*
aber ein dickes
loooooooooooooooooool :lol:das du deine hellfroge verklimpert hast :D naja ich häte das anders da getestet: diese sale funktion auswähle und torche anklicken dan wird gefragt *torche für xxx verkaufen: ja/nein * davon screenie , uploaden und hier rein.. das hät gereicht.. naja hoff die torch war wenigstens nicht so gut^^ bzw was war den deine theorie,, und torches verkaufen, meinste so wie mit soj um ein we zu beschwören und wen genug verkauft bei allen die ne soh dabei haben we ausgelöst wird? das ist natürlich auch eine interissante ideee, weil mittlerweile heben schon fast ale ihre torches und suchen weiter weil jeder will ne perf haben^^ und wohin mit den schlechten die keiner haben will? na klar verscherbeln ;) also die diee gefällt mir auch sehr gut(war doch so von dir oder nicht?) :hy:
 
Oder man fährt mit der Maus drüber und sieht Verkaufspreis 3001 Gold --> ist also verkäuflich :D

:keks: für dich als Trost für die verkaufte Fackel :hammer: :autsch: :D
 
genau das war meine theorie...
hehe... naja war nur ne 3sorc 16/19 *hmpf* aber wie schon gesagt eigende blödheit... dachte man könnte se zurückkaufen so wie man alles andere auch zurück (ringe, amus charms etc) kaufen kann^^ nun gut ich habs se im dienst der wissenschaft geopfert...

für meine theorie hab ich ja auch mit nem reechnerischen beweis versucht... 3001 gold für ne non perf fackel 3404 für nen soj... soll doch mal bitte einer nachschauen was ne perf fackel bringt...
3 unterschiedliche keys in einem run 1:8000 sjo bei dia norm ~1:8000

thx für den keks.. nehme aber auch gerne keys..*g
 
Mitdenken ;)
Sonst wären ja World Events auch leicht zu erreichen.
SoJ verkaufen --> SoJ zurückkaufen --> SoJ verkaufen --> ....

Bevor du auf ne "dumme" Idee kommst, VERKAUF KEINE SoJs ;)
Die kann man nicht zurückkaufen :D
 
hehe dann macht meine theorie ja sogar noch mehr sinn... weil fackeln kann man nicht zurück kaufen^^
 
eben, also so würde ds auch sinn machen, weil die fakeln gibt es schon zu hauf und ja.. mal was neues eben^^ durch eine verkaufte torch wird kein we ausgelöst und ich denk eman sollte erste mal einige davon sammeln um dan efektiver probieren zu können^^
 
Dagegen spricht aber leider, dass wohl keine Meldung wie bei dem Verkauf eines SoJ gibt (1 Fackel an Händler verkauft) oder kam diese Meldung? Dennoch ne nette Idee.

Hat mal jemand versucht die SoH bei Anya zu personalisieren?

Oder bei Larzuk zu sockeln?

€: @unter mir, sry hatte ich wohl überlesen
 
kommt die meldung beim soj sofort? vielleicht kommt die meldung nur mit standarte? was ja sinn machen würde wenn auch nur leute mit standarte und 90+ an dem (eventuellen) WE teilnehmen können...
 
So weit ich weiß, kommt die Meldung direkt nach dem verkauf des SoJ.
 
Nanobot schrieb:
der post auf der verlinkten seite wurde am 1. april gepostet... war also nur ein april scherz^^

und dieser G Fraizer ist ein mitabrbeiter von blizz ^^
 
Im alten Thread/oder hier am Anfang (?) hatte schonmal jemand gepostet, dass das verkkaufen der Fackel nichts bringt. Weder eine Meldung a lá "xx Fackeln..." noch sonst einen Effekt und zurückkaufen kann man die auch nicht. ;)

Ich glaube auch nicht das der Verkaufspreis etwas damit zu tun hat.

Und jetzt BITTE nicht die G Fraizer/Reziarfg Diskussion wieder aufrollen :autsch:
 
was ich mich frage warum die screenies nicht funzen,, whät diese angebliche uniq item nur zu gern gesehen.. fals es ein solches gibt.. aber anderer seits existieren die infos über gfreizer schon lange.. und die soh erst seid einigen tagen.... hmm wir bleiben wohl weiter an der spur und hoffentlich gelingt es jmd wirklich das wahre geheimniss zu lüften
 
die geschichte wird nicht ausgegraben , sonder es wurde von jmd hier wohl ne große ausnahme zu sein scheint eine prezise aussage gemacht bezüglich des juwels im zusammenhang mit der soh und das vorhandensein der beiden items in den codes noch lange vor dem patch! regt mich wieder auf das leute nur auf ihren postcounter schauen und son sch*is dahin posten..
 
Wird wahrscheinlich wie mit den Kühen aus Diablo 1 sein. Damals waren auch alle auf der Suche nach dem Sinn der muhenden Kühe. In Diablo 2 wurde dann das Cowlevel eingebaut ----> in Diablo 2 fragen sich alle für was die Standarte der Helden gut sei. Wird in Diablo 3 aufgelöst. :D

Klingt doch ziemlich logisch? :rolleyes: :angel:
 
8u7ch3r schrieb:
Wird wahrscheinlich wie mit den Kühen aus Diablo 1 sein. Damals waren auch alle auf der Suche nach dem Sinn der muhenden Kühe. In Diablo 2 wurde dann das Cowlevel eingebaut ----> in Diablo 2 fragen sich alle für was die Standarte der Helden gut sei. Wird in Diablo 3 aufgelöst. :D

Klingt doch ziemlich logisch? :rolleyes: :angel:

Lol, ja das wäre ne schöne Theorie ^^
In d1 wollt ich die Kühe immer angreifen und hab mich aufgeregt das es nicht ging :D
In d3 darf man dann den "Held der Standarden" umkloppen :lol:
lg
Charm!n
 
missnaughty schrieb:
Im alten Thread/oder hier am Anfang (?) hatte schonmal jemand gepostet, dass das verkkaufen der Fackel nichts bringt. Weder eine Meldung a lá "xx Fackeln..." noch sonst einen Effekt und zurückkaufen kann man die auch nicht. ;)

Ich glaube auch nicht das der Verkaufspreis etwas damit zu tun hat.

Und jetzt BITTE nicht die G Fraizer/Reziarfg Diskussion wieder aufrollen :autsch:

wäre schön gewesen wenn das in der zusammenfassung zu lesen gewesen wäre... oder war es das und ich habs überlesen?? wenn ja okay bin ich halt noch blöder^^
 
hab gedacht, wenn der uberdia ( mr hier hastn anni) vorbeikommt und die standarte sieht, dass er sone angst bekommt und ihn ohne jeglichen ärger rausrückt ...aber gestern musste ich mich mit erleben (er war da) das das wieder nur ne sau plöde schwachsinnsidee war :D (ach echt?! -.-) die nie wirklich ernst gemeint war!!


die dinger haben noch ne überraschung für uns parat (HOPE), wenn net, also... beschäftigungstherapie is es alle ma (rätsel/versuch/klick klick ...hööö!?)

kann man damit vll überdia (mr anni) als haustier halten?! netter MERC *g

naja...wers rausfindet phaddez respect ma von mir


PS: an nen torch kommt man viel zu easy ran ... und WAS IS MIT ANNI:...hääää??!! is nen balancing wie ama pala bzw smite VS all -.-


dann ma weida hier



BYE all
 
Zurück
Oben