• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Akablizz schrieb:
zu 2.: die Fallen haben immer eine Fackel und die kommen im ganzen 1. Akt vor ;)
zu 3.: nur weil es (nachdem man den Quest erledigt hat) Grotte heisst soll da was besonderes dran sein?
zu 4.: es heisst lediglich von der Höhle des Bösen bis in den Thron der Zerstörung. Höhle des Bösen ist eben ganz am Anfang und der Thron am Ende ;)


zu zu 2.: ja aber kommen da halt auch vor und in anderen akten nicht war aber eher nebensache
zu zu 3.: es heißt wie schon oft erwähnt grotte LVL 1 und es gibt nie sonst noch eine benennung lvl 1 wenn es kein lvl 2 gibt
zu zu 4: es fängt aber beim blutmoor an ;)
 
CherrYLadyS schrieb:
zu zu 2.: ja aber kommen da halt auch vor und in anderen akten nicht war aber eher nebensache
zu zu 3.: es heißt wie schon oft erwähnt grotte LVL 1 und es gibt nie sonst noch eine benennung lvl 1 wenn es kein lvl 2 gibt
zu zu 4: es fängt aber beim blutmoor an ;)

2 - in Akt 5 kommen sie auf Alptraum und Hölle auch ab und an vor.
4- Höhle des Bösen ist im Blutmoor. Thron der Zerstörung ist auch nicht die Letzte Gegend sondern Kammer das Weltstein.
 
ja aber sie hätten ja halt vom blutmoor - zur kammer des weltsteins schreiben können oder in allen akten oder von act 1 - 5 was weiß ich aber bei der höhle des bösen anzufangen is schon ungewöhnlich trohne könnte man noch damit erklähren das das neue event ein bestimmtes monster erfordert also unique monster oder champion oder so was bei end gegnern nicht geht
 
Akablizz

Ja aber nur als Gastmonster. UJnd ich glaube nicht das blizzard da was mit gastmonstern gemacht hat. Wäre zu umständlich denk ich mal.
 
D®agon¬Claw schrieb:
Akablizz

Ja aber nur als Gastmonster. UJnd ich glaube nicht das blizzard da was mit gastmonstern gemacht hat. Wäre zu umständlich denk ich mal.

Das ist nicht mehr oder weniger aufwändig als mit allen anderen mostern. :)
 
hmm,mir ist da heut was aufgefallen.


ehrlich gesagt war ich zu faul um alles zu lesen ABER:

wenn man die urahnen besiegt,sind da ja goldene statuenvon denen (vorher waren die aus stein) wenn man die anklickt sagt der char ,,Ich kann nicht!´´ oder ,,Unmöglich´´ oder was auch immer. kann man da die soh benutzen oder schonmal ausgetestet?


sry wenn das schonmal vorgeschlagen wurde,war halt zu faul zum lesen^^
 
Napalmschnueffl schrieb:
hmm,mir ist da heut was aufgefallen.


ehrlich gesagt war ich zu faul um alles zu lesen ABER:

wenn man die urahnen besiegt,sind da ja goldene statuenvon denen (vorher waren die aus stein) wenn man die anklickt sagt der char ,,Ich kann nicht!´´ oder ,,Unmöglich´´ oder was auch immer. kann man da die soh benutzen oder schonmal ausgetestet?


sry wenn das schonmal vorgeschlagen wurde,war halt zu faul zum lesen^^

Leider ist das Lesen ein wichtiger Bestandteil in einem Forum. Solltest dir echt mal angewöhnen.
Zu deinem "Vorschlag":
Es passiert nichts wenn man die Urahnen/Diablo/Baal/Mephisto/Andariel mit SoH im Inv killt.
 
Akablizz schrieb:
Leider ist das Lesen ein wichtiger Bestandteil in einem Forum. Solltest dir echt mal angewöhnen.

Finde ich auch. Er meinte nachdem man die Urahnen gekillt hat und sie wieder zu Statuen geworden sind ;)
Wie genau das funktionieren soll weiss ich aber auch nicht :D
 
@ Napalm

Kannste knicken hab die Ahnen grad mit meinem 91er Pala mit SoH gekillt und danach die Goldenen Statuen angeklickt, da sagt er auch noch "Ich kann nicht" und so.

MfG Lucky
 
Aegnor ist dein klapp-pc wieder in ordnung ? :D
haste schon alles fein durchgeguckt ,falls D:
 
Leider noch nicht. die vom Service haben ihn mir am FR versprochen. Am MO sollte das Teil dann wirklich da sein (sonst werde ich ungemütlich). :(
 
och jungs, die goldenen ritter waren se schon immer, nix mit stein -.-
kotzt langsam echt bisi an wen sich die leute wiederholen,
@altangesessene:
wie wärs wen wir solche dummen noobie fragen einfach ignorieren? :cool:
ich für meinen teil, hab wieder mein laptop -> kann wieder testen :)
 
Akablizz schrieb:
Leider ist das Lesen ein wichtiger Bestandteil in einem Forum. Solltest dir echt mal angewöhnen.
Nun... Bei mir ist der Thread schon 36 Seiten lang... ... Da kann man schon die ein oder andere Lese"faulheit" verzeihen, wenn jemand nur kurz einen Gedanken hat, der im Erstpost noch nicht erwähnt wurde ;) (das reine Durchlesen würde mit Sicherheit ne Stunde dauern ^^)
 
also gut,das geht nich....hm.es gibt so viele vorschläge,was hat man denn noch NICHT ausprobiert?


P.S: thx fürs testen an den 91er pala
 
man könnte auch noch soh + x +y cuben
bisher wurd ja nur mit foli gecubt -> man könnte also foli + trank oder so versuchen; dabei sollte vielleicht erst einmal eine liste ausgearbeitet werden, damit man sich die arbeit teilen kann, denn dabei sollten relativ viele möglichkeiten auftauchen
 
HauRin schrieb:
man könnte auch noch soh + x +y cuben
bisher wurd ja nur mit foli gecubt -> man könnte also foli + trank oder so versuchen; dabei sollte vielleicht erst einmal eine liste ausgearbeitet werden, damit man sich die arbeit teilen kann, denn dabei sollten relativ viele möglichkeiten auftauchen

hast du überhaupt ne vorstellung wie land diese list sein wird?



ps: die top 10 spammöör :p

Total Posts: 716
User Posts
g0l!4th 66
8u7ch3r 47
Arghm4n0 46
Hoschi 40
GtotheG 36
Realsmasher 28
Dark Summoner 25
Aegnor 18
Mangeras 18
Body_Count 17

:angel: da der thread eh den counter aus hat, wird ausser den thread counter hier nix gepfuscht ;)
mfg
 
hi leute eben mal was ausprobiert:

also LvL 91 Baba 1767045961 EXP mit Standarte im inv sterben lassen...
uns nun hat er nach BODY safen und 1766420166 EXP.

das macht in der differenz 625795 Exp also normalerweise verliert man doch mehr EXP wenn man draufgeht und die Leiche wieder rettet???

kann das ein Feature sein?? das man weniger exp verliert?
 
Das_rS schrieb:
hi leute eben mal was ausprobiert:

also LvL 91 Baba 1767045961 EXP mit Standarte im inv sterben lassen...
uns nun hat er nach BODY safen und 1766420166 EXP.

das macht in der differenz 625795 Exp also normalerweise verliert man doch mehr EXP wenn man draufgeht und die Leiche wieder rettet???

kann das ein Feature sein?? das man weniger exp verliert?

bin mir ziemlich sicher das diese theorie schonwiederlegt worden ist... sogar schon im ersten thread...

edit*
super liste Hoschi :D
 
Tolle Liste Hoschi, kannst bei mir grad noch um eins erhöhen :D :clown:
 
Zurück
Oben