- Punkte Reaktionen
- 0
ja, sieht schon wesentlich stimmiger aus
ich hab letzens so nebenbei auch zwei builds zusammengebastelt, einmal mit ein wenig heilung und der zweite ohne spirit-probleme. letzterer braucht vermutlich noch ein wenig mehr defensive ^^
mfg
Der Heilungsbuild ist vermutlich mehr als Experiment gedacht, oder? Der hat ja alles, was irgendwo Heilung bringt dabei. Wird vermutlich gar nicht so leicht den zu spielen im Endgame.
Den zweiten Build finde ich jedenfalls sehr beeindruckend!
Zum Spiritverbrauchen kann man ja notfalls das Mantra regelmäßig neu anschmeißen, wenn einem gar nichts anderes einfällt: bringt für ein paar Sekunden noch mehr Dämmätsch.
Ansonsten ist das Spiel mit drei Generatoren sicher sehr abwechslungsreich, da man fleißig hin und her switcht. Alle Effekte sind schön auf Schadensboost abgestimmt.
Ceyl hat Recht, dass evtl. Crowd Control etwas zu kurz kommt. Auch ist kein schneller Stellungswechsel möglich, muss man über flinkes Schuhwerk ausgleichen.
Da der Build aber sehr stark auf Partyschadenserhöhung ausgelegt ist, kann da ja auch mal n bisschen was von der Party bezüglich CC zurückkommen
Fokus liegt auf Heilsupporter, richtig?Ceyl schrieb:Mitlerweile würde ich wohl meinen Supporterbuild so skillen.
Da hätte ich das Zusammenspiel aus Inner Sanctuary und Breath of Heaven, Concussion und Resolve Debuffs, einen 3. Schlag und doch noch eine erstaunliche Spiritreg und dadurch eine hohe Heilung durch Transcendence. Serenity würde leider wegfallen... was aber hoffe ich durch die hohe Heilung und Near Death Experience kompensiert werden kann.
Dann ist's stimmig.
Ansonsten kommt für meinen Geschmack etwas zu wenig Schaden für die Party raus. Z.B. Guiding Light fehlt und wie gut das Heilungsmantra in brenzligen Situationen sein wird, kann man halt zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer einschätzen.
Eure beiden Monks würden jedoch ein gutes Team bilden:
Titan Seals Spiritwunder boostet den Schaden und Ceyls Supporter heilt die Gruppe.
Aus der zweiten Reihe dürfen dann irgendwelche Glasscannons auf die Monster ballern, während die beiden Monks an der Front aufmischen und dafür sorgen, dass keiner stirbt