@wakac
Ich sehe das Heilungsmantra einfach als nützlichen hot (healing over time), der konstant das Leben wieder auffrischt. Die 310 (bzw 620) Leben pro Sekunde summieren sich eben einfach auf, Kleinvieh macht auch Mist. Er ist ähnlich stark wie der Breath of Heaven von der Heilungskraft her (15*620 = 9300, BoH heilt mit Glyphe max 9675, im Mittel ist das Mantra sogar stärker!).
Mit dem Mantra of Evasion kann ich mich irgendwie außerhalb eines Tankbuilds mit viel Evasion und Schadensreduktion nicht wirklich anfreunden. Aber vielleicht bin ich da einfach nur etwas voreingenommen aus WoW.
@Kaiji
Bei dem
Dodgebuild würde ich folgende Änderungen vornehmen:
Crippling Wave würde ich die Glyphe Concussion wählen, Schadensreduktion gehört meiner Meinung nach zu einem solchen Build einfach dazu. Du wirst viel ausweichen, aber nicht allem. Um Schadensspitzen entgegenzuwirken hilft Concussion da, gerade im Zusammenspiel mit Resolve.
Desweiteren würde ich in einem Dodgebuild FoT mit Lightning Flash einpacken, bedarf keiner großen Erklärung denke ich. Dafür dann am Ehesten Piercing Trident streichen.
Dashing Strike hingegen ist meiner Meinung nach in einem Ausweichbuild nicht unbedingt gesetzt - das wird man doch nachdem man erstmal beim Gegner angekommen ist kaum noch nutzen, oder bin ich da nun total daneben?
Sweeping Wind passt sehr gut in den Build, du willst ja eh eine Menge kritische Trefferwertung, profitierst durch Sixth Sense ja auch nochmal extra davon.
Prinzipiell finde ich gerade in einem Dodgebuild Exploding Palm besonders stark, weil es eben nicht mit deinem Schaden skaliert sondern mit dem Maximallife des Gegners. Ob man EP aber in diesem Build unterbringen könnte glaube ich aber eher nicht - der Spiritverbrauch ist einfach ziemlich hoch durch den Cyclone Strike alle 3 Sekunden.
Zum
Lightning Build kann ich kaum etwas sagen, der ist aber sehr defensiv aufgestellt. Mit 1-2 Änderungen könnte der auch als Evader durchgehen, z.B.
so (diesmal als 2. Stütze nicht Schadensreduktion sondern Heilung).
Bei deinem
langsamen Daibo Build verstehe ich die Umsetzung nicht ganz. Aber um eine Maximierung des Schadens zu erreichen würde ich mitlerweile eine Version von Titanseals Multiple Spirit Generator Builds nehmen, in etwa
so. Wobei die Glyphe bei Seven-Sided Strike natürlich getauscht werden kann.
@Titanseal
Scattered Blows sieht ordentlich durchdacht aus. Ich würde aber überlegen die Rune bei Cyclone Strike vllt in Wall of Wind und bei Mantra of Evasion in Backlash zu ändern. Teil deines Defensivkonzeptes ist ja die Ausweichchance und mit einer derart hohen Chance sollte das doch oft triggern.
Die anderen 3 wollen mir vom System dahinter nicht gefallen, deshalb spare ich mir Kritik, die wäre nicht konstruktiv
.
Ich geh nun mal pennen, Kritik an meiner Kritik nehme ich dann morgen entgegen, machts gut