Kaiji
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jo, das mag mir auch nicht ganz gefallen, weiss aber auch nicht, was ich streichen soll .
Nur als Idee:
Man könnte bei Crippling Wave eine defensivere Rune verbauen, da der Effekt ja eh nur für 3 Sekunden wirkt und es fraglich ist, ob der überhaupt zum großen Dmg-Skill 7 Sided Strike durchkommt.
Diesen würde ich wohl mit Pandemonium ausstatten und schon verfügt das Build über CC in Form von Stun. Alternativ wäre auch Fulminating Onslaught für Holy-Dmg interessant.
Ansonsten vielleicht Mantra überdenken, oder einfach mit 2 Generatoren spielen, was ich persönlich machen würde
Dafür kann man dann was anderes einfügen.
Bei dem Max Damage Build bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen, da bin ich echt garnich auf deinen Build eingegangen, sondern wollte meine Max Damage Gedanken zum Ausdruck bringen.
Der Lightning Build gefällt mir heute Mittag auch schon besser als gestern Abend und ist tatsächlich ziemlich offensiv. Ich muss aufhören, fremde Builds in meine Formen zu pressen .
Ach, ich freue mich prinzipiell immer über Kritik. Zwingt mich, dass ich mich mit meinem Build stärker auseinander setze und es auch entsprechend darlegen kann.
Diskussion tut immer gut
Ja, erscheint in einem auf Lightning abgerichteten Build durchaus sinnvoll. Man könnte ihn aber auch in einem Combination Strike Build so einbauen, er gibt einem immerhin etwas Mobilität durch den kurzen Teleport.
Muss kurz anmerken, dass ich FoT Thunderclap absolut genial als Opener finde! Der Teleport beschleunigt das eigene Spiel, kann zum neu positionieren gewählt werden und wie ihr schon sagt, kann man das ja mit einem kräftigeren 2ten Generator als dritt Attacke verbinden. Hab ich ja so auch z.B mit meinem Lighting Build gemacht