• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man ne sorc einmal hat und die net gut im switchen ist und du und dein sm mb spammen en masse, kannste schön rein und paar kicks setzen. gegen boner musste ohne dual claw eigentlich eh net antreten. bis du den im stun hast :rolleyes:
 
Wieso behauptet ihr weiter steif und fest,dual claw ist verboten?

Die Regeln wurden totsicher eins zu eins übernommen und dual claw ist immer erlaubt gewesen.

Es dürfen doch mal tippfehler auftreten,oder nicht?...
 
so wie ich das sehe, habens beide asn-typen gegen necs sowieso verdammt schwer, die frage ist, welche das bessere gesamtpaket bildet.
zum sp:
hab mir da noch nie irgendwas zusammengebastelt, gibts da ne anleitung für bzw brauch ich da gesondert progs für? kann ich mir mein clvl/skillung/items irgendwie frei wählen?

edit: zum dualclaw, ich kenn nur die regel wie sie da steht, ich kenn weder shadevas standpunkt dazu oder den eines anderen befugten
 
also ich hatte mit meienr AS assn auf jeden Fall CB aber ka wieso das nu verboten zu sein scheint.

@Alex: "Es ist verboten 2 Klauen zu benutzen" wär schon ein wirklich langer tippfehler oder? (Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386283 )
 
Eine normale ls trapse hat sehr gute karten gegen einen nec,es ist natürlich ein gewisses glückspotenzial dabei weil clawblock eben wirkt oder nicht.

Aber das duell ist auf lange sicht gesehen definitiv ausgeglichen.


zu dem singleplayer: Du könntest z.b einen Modder fragen,ob er dir einen Char erstellt und mit Items ausrüstet. Die Jungs vom leichenberg haben das mit editoren gemacht. Du solltest dann logischerweise deinen Char auf 80 bringen,ihm alle Punkte geben die er tatsächlich hat usw,sprich schon wettbewerbs charakter herstellen.

Das hat nun mal den Vorteil,dass du dir nicht extra eine Assa im Battlenet hochleveln musst und nicht wochenlang Items ertraden musst.

vanitas.pvp schrieb:
also ich hatte mit meienr AS assn auf jeden Fall CB aber ka wieso das nu verboten zu sein scheint.

@Alex: "Es ist verboten 2 Klauen zu benutzen" wär schon ein wirklich langer tippfehler oder? (Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386283 )


Mir persönlich ist der Tippfehler erst aufgefallen,als jemand vor ~2 wochen die Regeln zitiert hat. Sicherlich haben Shadeva und Aegnor das überlesen oder so. Alles andere wäre eine absolute Frechheit
 
es is auch ausgeglichen mit Dualclaw aber ohne eben net. Und das is ja grade die Frage weil in den momentanen Rules steht drinne, dass es net erlaubt ist (siehe den Link oben).


@de-cypress: kann dir ne Anleitung zu den editorsachen schicken falls das erlaubt sein sollte..
 
wie groß ist denn so ein modding aufwand? ich kann mit dem erstellten char dann ins open, oder?
hat von euch jemand so nen char da zum probeduel0rn?

andererseits haben uns chris und ich sowieso für ne assel entschieden, der stuff ist ja nicht so unterschiedlich bei den beiden builds, von daher könnte mans auf das risiko eines rebuilds auch evtl versuchen...
 
ja mit so nem editorchar kann man dann ins open.
Wie gesagt ich kann dir ne anleitung schicken un dann geht das imho recht schnell aber die is auf d2pvp und ka ob ich dir das dann geben darf bzw. ob das dann net als böse Werbung oder so zählt
 
danke, ich find dann schon was dazu :D

so als resümee:

wie würdet ihr die chancen für nen wof/kick-build sehen? dass der eine oder andere gegner easy oder knüppelhart werden kann ist klar, mich interessiert das gesamtpaket:

[ ] gozu ;)
[ ] gleichwertig zu pure ls
[ ] schlechter als pure ls
[ ] kanonenfutter

danke soweit, werd evtl mal nen thread bzgl skillung/equip der asn machen, da können dann feinheiten geklärt werden.
 
wenn der Gegner wsg gut beherrscht sind die Chancen imho unterirdisch im Vergleich zu allem was man mit einer normalen LS-sin auch machen könnt
 
damit wären wir bei 2 stimmen (vanitas.pvp & mementomori) für
[ ] schlechter als pure ls
bzw
[ ] kanonenfutter
und ner stimme von ben82 für
[ ] gleichwertig zu pure ls
oder
[ ] schlechter als pure ls
(zumindest hab ich das so interpretiert)
da ihr vermutlich alle mehr ahnung vom as bzw pvp insgesamt habt, sag ich jetzt mal, dass das projekt gestorben ist.

um meine zuvor begonnene liste abzuschließen, wären noch stellungnahmen zu:
- blitzsoso
- werwolf (falls man ne adäquate waffe auftreiben kann)
- psn-/jabama

wünschenswert.

danke euch allen, bin mal ne zeit off,

bis dann,

christian
 
der psn ama würde ich keine chancen einräumen,als cross build jedoch sicherlich möglich. Eine bowie braucht ja nur ga und crit ordentlich hoch. Man würde dann an den Ausweichern viel sparen,um das in psn zu stecken. Die frage ist nur gegen welchen Gegner du das einsetzen möchtest.

Möglichkeiten sehe ich für psn nur gegen Barbs,Pals,Asn und unter Umständen gegen andere Amas.

Hast du mal mit dem Schadenscalc den Damage errechnet?
 
dmg technisch ist ne pure ls besser, 1 wof kann man ja auch. andererseits kostet syns ausauen bei ls viel mehr punkte. und ich stelle atm auf meiner ladder assa fest, wie extrem sich ein hoher mb level bemerkbar macht.

man kanns ja einfach probieren ^^ bei nem lvl 80 char und den benutzten items ist doch rille ob man rebuilden muss oder obs hinhaut.

ich habe es selbst so noch nicht probiert - deswegen will ich mich net ausm fenster lehnen. aber wenn man gut mit ner asn umgehn kann, seh ich da durch den enormen stun von wof / mb / fb/ kicks durchaus chancen.

wenn das mit dual claw nurn fehler ist und es erlaubt ist- noch besser ^^
 
gegen Amas/Barbs siehst du aber trotzdme kein Land un genau da liegt das Problem :)

ich mein hier wurde ja sogar lidless vorgeschlagen un das is völlig witzlos ^^


und bei Dualclaw kommt man genau so wenig auf genug fc. Arach darfst mit kicks net usen also kannst du maximal 20 gloves und 30 von der armor holen un dann wirds doof. Klar kann man 10fc von amu/ringen holen aber so nackte fc Dinger sindn et so der burner
 
dual claw auf switch ofc. vs bowies whistans slot, da du da eh keine claws brauchst. ich denke as ist ne assa weitaus schwerer zu spielen als norm da du viel mehr manualle dodgen musst weil dir halt tele fehlt. machbar ists bestimmt ^^ für jemanden wie moe zumindest xD xD

lass nachher mal open testen manu...oder morgen..oder iwann, falls ich mal wirklich die motivation find. und guck btw mal das vid von moes/chris assa mit 20 geskillten mb. das ist schon böse.sorcs können tele in dem mu auf jedenfall vergessen und sie haben angriffspflicht. vs bowie muss man wohl wie blöd auf block walk wechseln und mit df arbeiten. aber bowies sind des öfteren für sins nervige gegner wenn sie ordentlich tempo haben.
 
SantasClaws schrieb:
N4Ps :D Solange wie ihr braucht nen Termin zu finden häte ich wohl schon jeden eurer Chars durch CS Leeching und BRs auf 80 gebracht. :p

Nunja, wenn ich so wie Du Schüler wäre und nicht viel zu tun hätte, dann hätt ich meinen Char mit Garantie auch schon lange fertig :p
 
Hat zufällig noch jemand paar Gater? :D
 
Sachma Jessi willst du mich beleidigen *erbost tue*

Ich und Schüler ... ich bin aus Bundeswehr raus und geh im Oktober studieren. So siehts aus :D

Gater: Hätte ich noch meinen Alpgater und die AS Sorc falls das funktioniert, die hat ja norm und Alp Baalquest nicht gemacht und ist auf Level 80
 
Giv Acc und PW und ich erledige das leveln vieleicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben