• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memento_Mori schrieb:
der psn ama würde ich keine chancen einräumen,als cross build jedoch sicherlich möglich. Eine bowie braucht ja nur ga und crit ordentlich hoch. Man würde dann an den Ausweichern viel sparen,um das in psn zu stecken. Die frage ist nur gegen welchen Gegner du das einsetzen möchtest.

Möglichkeiten sehe ich für psn nur gegen Barbs,Pals,Asn und unter Umständen gegen andere Amas.

Hast du mal mit dem Schadenscalc den Damage errechnet?

hier das calc ergebnis bei harle + 2soj/bk und 5 skillern:
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0
das sind ~1300 dmg pro sek
mit trang gloves, falls sie ins setuppassen (ias etc):
~1650

das tut auch nach pvpmalus noch weh, oder?

der zweitslot könnt ein bogen sein, dann hätte man nachm vergiften sowohl die chance auf snipern als auch aufn infight mit jab
 
abend :hy:

hui, hier wird ja richtig herumexperimentiert. wirds vlt doch bald was mit den ersten fights? :D

wenn ich lust auf d2 hätt würd ich vlt doch noch mitmachen, aber die ganzen regeln, die es zu beachten gibt, dann muss ich mir so zeug auch erst ertraden, is mir dann doch zu viel aufwand zurzeit.

aber angenommen ich mach mir einen "blanko"-char auf lvl80, kann man denn aus jedem char eine variante machen, die auch fähig wird andere zu killen? :angel:
 
guck doch paar seiten vorher, da hab ich ne liste erstellt mit den chars die am ehesten was reißen

edit:
de-cypress schrieb:
hi, kann mir vorstellen, dass jeder der "standard"-pvp-builds auch im as spielbar ist, da das regelwerk ja lediglich darauf beruht, die chars billiger zu machen.
natürlich gibts dann wiederum ausnahmen, wie zb die ww-/hybrid-asn, die fällt ja wegen chaosrunen/fremdskill-verbot gleich doppelt raus.

anbieten würden sich vermutlich:

- wwbaba
- fireballsoso
- orbsoso
- bowama
- bonernec
- trapsin (ls)
- fohpala


bedingt empfehlenswert sind vermutlich (ohne gewähr):

- werwolf -> fällt mir grad keine brauchbare waffe zu ein
- lightsoso
- psn-/jabama???


aus der liste entfernt wurden:

- (psn-nec mit lower res) widerlegt von karensky s.u., danke
- (tornado-dudu) widerlegt von orcus52 s.u., danke
- (smiter) widerlegt von orcus52 s.u., danke


ich bitte darum, die liste zu ergänzen oder zu stutzen, wenn ich irgendwo käse geschrieben hab, bin momentan nur im mld unterwegs (ist aber wohl vom gameplay her fast eher mit as zu vergleichen als hld mit eni)

gruß, cypress

edit2:
du siehst, eigentlich fällt vorerst nur der dudu raus
 
Also wenn ihr ma rusht und man danach irgendwo leechen kann, bin ich dabei.
Denkt an mich, sonst wird dat nix ;)
 
jo, es sei denn du hast ne hammerwerwolfwaffe in petto, lustig mit dir in 2 threads zu quatschen :D
 
Sag mal bernie was isn aus dem Trademod-Anwärter Schriftzug geworden ?
 
genau so is es. morgen gehts erstmal shoppen. neue skates und einen tennisschläger.
ich werd jetz richtig aktiv im rl :D
 
bernie0303 schrieb:
ich werd jetz richtig aktiv im rl :D

Gratz du hast gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft ... oder aus Colos Sicht: Ein bisschen Schwund ist immer :ugly:
 
de-cypress schrieb:
hier das calc ergebnis bei harle + 2soj/bk und 5 skillern:
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0
das sind ~1300 dmg pro sek
mit trang gloves, falls sie ins setuppassen (ias etc):
~1650

das tut auch nach pvpmalus noch weh, oder?

der zweitslot könnt ein bogen sein, dann hätte man nachm vergiften sowohl die chance auf snipern als auch aufn infight mit jab
will da keiner zu stellung nehmen?

gruß und gn8, cypress
 
im HLD kann so eine java (wenn richtig gebaut und equipped) ziemlich reinhaun. Also is dann imho ne hybrid zwischen psn/bu/ga (ga glaub ich mit cta matri oder so normalerweise..). Ham wir letztens bei uns im Forum gehabt und Ben hat ja auch schon bestätigt, dass das böse reinhaun kann ^^


wenn du bei der AS-Ama mit Shako, titans, storm, 5 javasks und nem SoJ calcst, kommst mit TO gloves auf folgenden dam:

Pestwurfspieß
Manakosten: 22.5
Zauberverzögerung: 4 Sekunden
Giftdauer: 15.4 Sekunden
Angriffswert: +309%
Giftschaden: 26998 - 27214 (ø27106)


ok, 27106 / 15,4 = 1760 dam/sec.
Dazu die TO Gloves: 1760 * 1,25 = 2200 dam/sec.

soweit schauts ja wirklich schön aus :)


nu dazu der pvp Malus und 75res: 2200 / 6 * 0,25 = 91 dam/sec.
bei 85res auf Gegnerseite wärens: 55 dam/sec.


Die Frage ist nu natürlich, ob das viel oder wenig ist ^^ wirkt ja immerhin über 15 Sekunden und macht dann somit immerhin insgesamt 1365 dam bei 75res und 825 bei 85.

Dazu könnte man aufn 2ten Slot nen guten Bow packen und noch n bissel mit GA rumnerven. Ich denke der Build könnte funktionieren, wenn man mit GA/BU genug physdam rauskitzeln kann und ihn ofc spielen kann :)

Ein Problem könnte plr sein, weil das ja imho net begrenzt is in AS. Weiß aber net wieviel man da ohne Probleme von Uniques/magics kriegen kann - kann mich auch irren. Ahja und mit anderen Bowas kriegt man glaub ich echte Probleme. Wobei sich so ein Build an sich wirklich interessant anhört.
 
:hy: guten morgen @ all und danke für die antwort, da hab ich doch glatt die titans vergessen:rolleyes:
blöd ist, dass sowohl bu als auch storm regeltechnisch nicht drin sind.

was wäre denn eigentlich ein sinnvoller bogen?
nen cruel matri oder so zu finden ist sicher nicht die einfachste aufgabe...

gruß, christian

@bernie: wie siehts denn nun mit deinem helm aus?
 
lol stimmt ja die doofen rules ^^
BU verboten und nur 25dr .. da könnts dann durchaus schwer werden :)
 
habe z.b. auf meiner alten AS ama nen 288ed/2sox/shael-shael wardbow, ist auch nit verkehrt :)

hauptsache 9 frames oder was man braucht :fight:
 
Von den Schadenswerten her liest sich das eigentlich richtig gut,ich würde aber weniger wert auf den javapart legen

Eq würde ich folgendes vorschlagen:

Cateye
4 Sox Armor mit ias/ed
Harle ed
String
Wts
1 Raven, 1 Bul
Bloodfist
Matri 29x ed 2 sox oder Gmb 29x ed 2sox. Je nachdem muss man entweder 3 oder 4 ias juwelen sockeln um auf 75 bzw 90ias zu kommen.
Zweiter slot Titans und Schild je nach Gegner.

Charms run,life,dam.

So hat man eine vollkommen wettbewerbsfähige Bowie und verliert lediglich jeweils ~10% Ausweicher um den Java Part vernünftig auszubauen. Dazu kommt der Überraschungsmoment(im ersten duell wird z.b niemand damit rechnen,dass du mit psn spielst und so hat der gegner nur 30resi).

Kurzum,man verliert etwas defensive,ist aber von der offensive im bow part genauso stark wie ne normale bowie und hat noch den java part.
 
Nur mal als Frage, was gibts denn für brauchbare waffen für einen werwolf? Es sind ja eigentlich alle guten runenwörter verboten....wäre ein tombreaver erlaubt?
 
Zu hohe Lvlreq, mir würde so spontan auch keine vernünftige Waffe für nen Wolf einfallen.
 
Nyyyx schrieb:
Nur mal als Frage, was gibts denn für brauchbare waffen für einen werwolf? Es sind ja eigentlich alle guten runenwörter verboten....wäre ein tombreaver erlaubt?


1hand waffe ist dc ganz gut. Schnell,guter Schaden,viel ds. Mit Shael ist dc sogar so schnell wie botd im high pvp.

Als Zweihandwaffe wäre doch z.b bonehew,eventuell mit doppel shael gesockelt nicht schlecht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben