• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt würde ich mir dann mal überlegen nen werwolf auf AS Regeln zu bauen ;) Lass ich mir mal durch den Kopf gehen
 
:hy: Tafelrunde

Wir haben uns schlau gemacht, warum für Asn im AS 2 Klauen verboten sind, offenbar hat die Regel nie existiert und stand trotzdem drin :ugly: Jedenfalls ist die nun raus, viel Spass :)
 
:hy: Shadi

Damit kann die Assa mittels Waffenblocker so ziemlich jeden Schlag und jedes Geschoss (auch BS etc.) blocken.
War es vllt deswegen?
 
:hy: Carrot

Hab ich nichts von gehört, keiner weiss warum diese Regel da drinstand .. lustig ne *g*
 
Nein, wieso sollte ich :p?
Und schnell n guten Morgen :hy: reingespammt
 
Guten Morgen :hy:

Tolles Wetter heute! Bin jetzt erst mal grillen :)
 
Möp Tafelrunde :hy:

Auch hier wunderbar warm und schönstes Wetter, abgesehen davon, dass die Sonne nicht durch diese dünne Wolkenschicht kommen mag.

@ venom :p
 
Die Sonne hat sich jetzt leider verzogen :(

Ist ja so still hier...
 
weil jeder das schöne wetter genießen war ;)

btw: wenn jemand gegen killU.dude gespielt hat, und auch sein equip gesehen hat, dann würd mich interessieren, was sein necro in der hand hatte. im vorstellungsthread steht ja er hat ein white, was allerdings laut regeln verboten is.
hab mir überlegt, da die nächsten tage verregnet sein werden (wetterbericht :() einen as-char zu machen. was mir fehlt sind allerdings guides ...

naja, wie auch immer, ich wünsch euch noch einen schönen abend :hy:
 
Dann mach einfach n Thread auf oder machn bissl Brainstorming :p
 
das mitn thread funktioniert nich, ich setz auf den überraschungseffekt :D
 
Bis der Staff angefangen hat asu Inkompetenz die regeln zu verhunzen (siehe Clawblock :D) war White noch erlaubt...
Die exakte Formulierung war "Magische Gegendstände"...
Aegnor selber abused aber als ich ihn letztens im Nvn geslammt hab hat er Boneshade benutzt... auch ein Gegenstand mit mehr als +3 =(

Ansonsten zweifelt nicht an meiner Legitness xD

Höchst gutgelaunte freundliche grüße,

killu ^^
ich weiß das ihr mich wieder banned :D

btw bernie nur als tip, falls du nen nec machen willst bau auf wizzy.. damit geht alles gut, nettes manapolster für bs spam usw... nur vs barb hab ich halt aus dam gründen white in stash..
 
Ich finds auch bisschen doof, das White nicht erlaubt is, aber was soll man machen? ;)

Btw: Wäre folgendes Amulett erlaubt?
Giftiges Amulett des Kettenblitzes
Amulett
Benötigter Level: 45

+3 zu Gift- & Knoche-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)
8% Chance, Lv. 5 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern
 
danke killU für den tipp. werd mir eh erstmal grobe gedanken über den char machen, und so eine art favoritenliste erstellen. danach gehts ans item suchen auf den mulis :clown:

denke schon, dass das amu erlaubt wäre. der kettenblitz auf angriff wird doch eh ned ausgelöst, oder?
 
Solange ich nit im Suff spiele, sicherlich nicht ;)

Aber man weiß ja nie.
 
da ihr hier alle immer schön über AS am reden seid:

mein paladin wartet auch ständig auf neue gegner, einfach mal ne PM schreiben :)
 
xdrapexd schrieb:
Bis der Staff angefangen hat asu Inkompetenz die regeln zu verhunzen (siehe Clawblock :D) war White noch erlaubt...
Die exakte Formulierung war "Magische Gegendstände"...
Aegnor selber abused aber als ich ihn letztens im Nvn geslammt hab hat er Boneshade benutzt... auch ein Gegenstand mit mehr als +3 =(

öhm, kurze anmerkung: wo er recht hat, hat er recht. das mit den + 3 skills war früher für magische items verboten - ich schätze mal um 6 bo helme usw gleich aussen vor zu lassen.

das mit dem 3 skill erhöhen ist blödsinn, denn dann wären ( nur mal als beispiel) auch folgende standardsachen verboten.

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=phlm&quality=2

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=ashd&quality=2

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=head&quality=2

na, dämmerts ? nichts für ungut, aber das war wirklich net grade sinnig ^^ zumal das mitm alten allstars net mehr viel zu tun hätte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben