vanitas.pvp
Guest
sin doch au alles böse itamz!
homu+zaka is einfach zu imba, sry
homu+zaka is einfach zu imba, sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dyl4nd0u schrieb:habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Zaka, Jalals, Arre, Homu und Titans verboten sind, da alle 4 moegliche Skills bringen? ich meine, dass sich das mit dem 3 oder mehr auch nur auf magic-items bezieht. das wuerde auch kein sinn ergeben, da classitems schon enorme vorteile bringen und mit einer umfassenden regel die klassen bevorteilt wuerden, dessen classitems nicht mehr als 3 haben (ocu, bartuks, etc.).
Aegnor schrieb:Nein die sind alle erlaubt, lediglich RWs und Blaue die mehr als +3 geben sind nicht erlaubt.
Karensky schrieb:Ich bin jetzt verwirrt.
Was genau ist verboten? Klassenspezifische Items die mehr als +3 auf einen Einzelskill/Skillbaum bieten?
Aegnor schrieb:Nein die sind alle erlaubt, lediglich RWs und Blaue die mehr als +3 geben sind nicht erlaubt.
heißt, wenn ne assa kickt kein arach und in matches wo sie nicht kicked darf sie den belt usen?# Arach ist für Charaktere erlaubt, die keinen physischen Schaden anrichten.
drago schrieb:Eigentlich müsste die Regel lauten: "Arach ist erlaubt für Spieler, die nicht mit Schüssen, Schlägen, Tritten angreifen".
Anders ausgedrückt: Wenn eine Chance besteht, dass die Verlangsamung ausgelöst wird, darf das Item nicht genutzt werden.
Ich hab gar kein Feedback zu meinen Anmerlungen oben erhalten.
Julor schrieb:so hab noch ne frage :
str bug mit charms is nicht erlaubt. darf ich denn zb ein storm str buggen, also nen 30 str amu anziehn und dann storm sich selber tragen lassen, oder bekomm ich da probleme?
hm, dann kann ja keine assa nen arach benutzen, da wohl jede assa mindestens df verwendet^^de-cypress schrieb:arach is nur verboten, sobald das slow ausgelöst werden könnt, das ist bei mb nicht so, daher ists ohne kicks erlaubt
gruß, cypress
Julor schrieb:bei den resis steht + anya. wenn man stirbt, darf man dann rejoinen um die resis wiederzubekommen?
mfg
Ben82 schrieb:laut ursprünglicher regel nur magische ( vermutlich um 5/6 ls claws, 6 bo helme usw auszuschliessen).
ist doch eindeutig, oder ? ^^