• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julor schrieb:
hm, dann kann ja keine assa nen arach benutzen, da wohl jede assa mindestens df verwendet^^

ansichtssache. df bringt ja auch nicht gegen alle gegner was, vs die kannste dann z.b. arach und blockshield benutzen. einfach mal paar seiten zurückblättern. da ist schon n assa brainstorming ^^
 
Memento_Mori schrieb:
Genau das war der Sinn dahinter. Denn +6 Ls Klauen sind teuer als ein ganzer AS Char und das sollte nicht sein. Diese Regel galt ausschließlich und nur für blaue Gegenstände,nicht für uniques und runenwörter.
das hätt ich dann aber schon noch gern von einem ranghöheren hier bestättigt :read:
 
najo, einerseits wird mit den alten regeln gespielt, andererseits wär laut den jetzigen regeln white verboten. wat denn nu? :D
 
also nen ranghöheren wirste hier wohl nicht finden der das mit den 6ls klauen bestätigen kann :eek:

irgendwo dreht ihr momentan alle am rad oder? :ww:
 
Aegnor schrieb:
Nein die sind alle erlaubt, lediglich RWs und Blaue die mehr als +3 geben sind nicht erlaubt.
mir gehts nicht um +6ls klauen, sondern um white ;)

btw, is mir auch grad aufgefallen: wieso sind denn die +2 armors für die speziellen chars nicht erlaubt? regen, frieden, etc ...

klar sind sie nirgends richtig gut, aber grauform is auch schlecht und is ned verboten, also wo liegt der grund? :D
 
BvB z.b. mit "knochen" nur so als beispiel, denk mal drüber nach :)

oder verrat als 2tes beispiel

und nec mit knochen drauf is eh imba bei den run-werten :ww:
 
das is nix, weißt scho, benutzen vom fremdskill ;)

hab mir überlegt ich mach ne ama mit harmony, aber da is ja die gedeihen aura drauf, also auch nix :(

wie sieht es eigentlich aus mit der regelung "runen über MAL sind nicht erlaubt"? wäre ein zuflucht schild noch erlaubt, da die rune MAL ja nicht darüber steht, oder heißt das inklusive dieser rune sind alle anderen nicht erlaubt?
 
alles höher als mal heißt bildlich:

el --> mal erlaubt

ist --> zod nicht erlaubt, selbst wennde occu"ist" spielst :ww:
 
occu zod ftW :D gibts eigentlich ban, wenn man auf nen shaper slow missile von sankti castet ? :bersi:
 
hm. obwohl es selbstverständlich sein sollte, steht in den regeln nicht, dass man keine heal und reg pots benutzen darf

sind mana pots erlaubt?

und immer noch die frage : spielt man auf norm, alp oder hell?

// ach ja : darf ich ein magisches item sockeln oder gilt das als 2. affix?
 
weiß auch ned genau, ich würd mal sagen in hell :confused:
 
bernie0303 schrieb:
weiß auch ned genau, ich würd mal sagen in hell :confused:
naja das dürfte dann aber unter umständen einigen chars probleme bereiten auf vernünftige resis zu kommen bei dem lowcost equip^^
 
kannst ja mosars UM UM spielen, oder ... 4 sox rüstung UM UM UM UM :D
 
gibts eigentlich so ne art regel diskusionsthread?

welchen sinn macht es, assas arach vs sorcs zu verbieten, falls man df verwendet.

die sorc telt doch und ist daher nicht vom slow beeinträchtigt.
 
gibt irgendwo ne regel die besagt das keine pots erlaubt sind :read:

duelliert wird wie in allen liga-duellen auf "normal" (außer lvl9 pvp, da darf sich der elementar-char auf höllen-resis des gegners freuen)

was wollt ihr groß über die regeln diskutieren? :confused:
die sind schon von diversen erfahrenen duellanten ausgeklügelt worden, so dass sie vor allem für ausgeglichene verhältnisse sorgen.

slow beeinträchtigt die sorc falls se mal zwischendurch laufen muss oder will :)

€:/ :ww: fast vergessen :ww:
 
hat sich ja jetz eh erledigt gibt keine ligen mehr:cry:

aber vielleicht en allstars tunier :D
 
nein die kann man doch einfach ffa veranstallten so das jeder machen kann was er will:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben