• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend weil er im charvorstellungsthread (nehm ma an bei uns oder @ j_s_p) nen BB drinne hat
 
Ich finds schon bedenklich, wenn Posts, die in fremden Foren getätigt werden, hier Konsequenzen haben ... Will eigentlich nicht spionagemäßig durchleuchtet werden, wenn ich irgendwo poste ...
 
Zahnrad schrieb:
Ich finds schon bedenklich, wenn Posts, die in fremden Foren getätigt werden, hier Konsequenzen haben ... Will eigentlich nicht spionagemäßig durchleuchtet werden, wenn ich irgendwo poste ...
mfb schrieb:
Jede Spekulation über den Bangrund ist unsinnig, weil sie zu keinem Ergebnis führen kann - denn der Bangrund ist nicht (vollständig) offen nachlesbar.
 
Ich brauch hier nicht zu spekulieren ... Weiter zu diskutieren bringt jetzt aber auch nichts mehr, also lass ichs.

Viel Spaß noch allen Bekannten, die weiter hier bleiben. Immer aufpassen, was ihr so postet! ;)

:hy:
 
so,mal ganz langsam bis 10zählen.......
hmm,hmm,also wenn ich mich recht entsinne,ist ben so ziemlich der einzige
hier, der in letzter zeit beständig,auf seine art,welche ok ist,kompetent
seine meinung kund getan hat.
jetzt lese ich hier von den mods,so standarts wie,kann man euch nicht mal einen
tag allein lassen,oder ich hab so wenig zeit,weiss gar nicht, ob meine chars
nicht schon abgelaufen sind?
was soll ich davon halten,ich finds traurig irgendwie.
oder,macht doch ben zum mod,wenigsten was los hier in der hütte.
so was wie witze gibt es nicht.
die warheit ist der größte witz von allen.
 
Sry aber für was gebannt zu werden das ich in nem anderen Forum poste bzw. zeige find ich wirklich lächerlich.
Und es ist eben der von Vanitas erwähnte Belt den er in nem anderen Forum auf seiner Assa gepostet hat.

Das is wie wenn mich Lidl nicht mehr reinlässt weil se mitbekommen haben dass ich im Aldi was gekauft hab...

Sry aber solange das hier nicht passiert ist darf man dafür auch nicht bannen.
Von daher klopft mal dem Mod auf die Pfoten der das verbockt hat.
 
Ich könnte mich mal wieder zitieren, befürchte aber, dass das von manchen erneut ignoriert würde.

Ich finde es bemerkenswert, wie manche nach Bans meinen, alles relevante zum Bangrund zu kennen und darüber urteilen zu können. Informationsgrundlage dieser User ist im besten Fall das Weitergegebene des Gebannten (und der hat in der Hinsicht oft keinen allzu neutralen Standpunkt ;)), im schlechtesten Fall ist überhaupt keine Information vorhanden.
 
wo sich schon das webmaster- und admingesocks hier rumtreibt:

ich bitte hiermit höflichst um löschung oder ban meines accounts, was ihr macht ist mir scheißegal, aber ich will hier einfach nicht mehr vertreten sein...
 
das problem des gebannten ist wohl, dass er sich nicht mehr zu wort melden
kann,mag ja sein, dass darin der sinn des bannens verborgen ist,ich für meinen
teil bilde mir aber meine meinung anhand der posts derer,über die hier gerichtet
wird.
und dieses subjektive recht nehme ich mir raus.
mal so nebenbei,habt ihr euch die posts von da_giant zu gemüte gezogen:hammer:
kann man mir jetzt gerne als öffentliches anprangern anlasten,auch dieses
nehme ich mir heraus.
und sollte ich dafür ne verwarnung kassieren,ist das ok,ist es mir wert.
ich denke ben wird zu dem stehen, was er geschrieben hat,von meiner warte
aus ist sein bann nicht gerechtfertigt,sondern er erscheint mir willkürlich.
das macht mich wütend.
mfg
 
DrumPakistani schrieb:
wo sich schon das webmaster- und admingesocks hier rumtreibt:

ich bitte hiermit höflichst um löschung oder ban meines accounts, was ihr macht ist mir scheißegal, aber ich will hier einfach nicht mehr vertreten sein...
account ist gelöscht...
gruß
 
erinnert mich ja fast schon an die alten blutmoor zeiten hier:D
nur damals hießen die "gegner" noch scorpio und mac:D
 
ich für meinen teil bilde mir aber meine meinung anhand der posts derer,über die hier gerichtet wird.
Da liegt eben das Problem: Was ist, wenn entsprechende Posts editiert wurden, um weiteren Schaden zu vermeiden? Was ist, wenn relevante Dinge über PMs geschehen sind?
Was btw. auch hier der Fall war.
 
mfb schrieb:
Da liegt eben das Problem: Was ist, wenn entsprechende Posts editiert wurden, um weiteren Schaden zu vermeiden? Was ist, wenn relevante Dinge über PMs geschehen sind?
Was btw. auch hier der Fall war.

Das kann einem im Nachhinein ja jeder erzählen. Der Bangrund und ich nehme mal auch die Pm mit dem Bangrund wurde jawohl an einige hier von ben82 weitergegeben. Ich glaube zumindestens nicht, das man es Spekulation nennen kann, wenn hier x Leute unabhängig voneinander erfahren das es aufgrund eines bugbelt pics auf *** im charvorstellungsthread passiert ist :rolleyes:

Hier habe ich von ihm zumindestens noch nix gelesen, was auch nur eine Verwarnung wert gewesen wäre. Ist ja euer Ding, aber das alles nur Spekulation ist halte ich für ziemlich weit hergeholt. Klar kann man sich nur einseitig eine Meinung bilden weil ihr zum Bangrund als Mods ja nix sagen dürft, aber ich wüsste auch nicht, wieso er sich da was ausdenken sollte, macht irgendwie keinen Sinn^^
 
>> Das kann einem im Nachhinein ja jeder erzählen.
Richtig. Und was schließen wir daraus? Für Unbeteiligte ist es unmöglich, sicher den Bangrund herauszufinden, sofern er nicht durch Posts offensichtlich ist (also Trojaner-Links quer durchs Forum gespammt etc.).

>> Der Bangrund und ich nehme mal auch die Pm mit dem Bangrund wurde jawohl an einige hier von ben82 weitergegeben.
Vermutlich hat er die PM 1:1 weitergegeben, aber auch das ist nicht sicher...

>> Hier habe ich von ihm zumindestens noch nix gelesen, was auch nur eine Verwarnung wert gewesen wäre.
Liegt daran, dass entsprechende Posts oft editiert werden und PMs sowieso nicht öffentlich sichtbar sind.
 
was mich für im vordergrund steht ist, die sache mit dem belt is ja nicht aus der luft gegriffen und hat hand und fuß,da kann mfb noch tausendmal sagen, vermutungen bringen nichts.

das lässt aber 2 schlüsse zu.

1) sind hier mods mit der sache mehr oder weniger bewiesener massen in diesem xxx forum angemeldet.
2a) entweder weil sie da selber handeln
2b) oder weil sie tatsächlich hinterherspionieren

wenn 2a stimmt,könnt ihr den trade bereich hier dicht machen,bzw euch die black list auch sparen,wenn schon die eigenen mods drauf scheissen
wenn 2b stimmt, also ich weiss nicht was ich da sagen soll,mir würden die worte fehlen und für " ehrenamtliche,mit kaum zeit gesegnter " leute hättet ihr ne merkwürdige art diese zu nutzen

sry,aber das ganze stinkt zum himmel
 
Wie wärs mit
3) deine Vermutungen sind falsch, und jemand hat sich bei uns beschwert
oder was ich da noch hätte
4) ein Staffie könnte registriert sein, um sich über die Entwicklungen in Bezug auf Dupes etc. auf dem Laufenden zu halten (man kann in anderen Foren auch andere Dinge tun als Traden, echt wahr!)
5) Es war vielleicht doch ein Bangrund, der rein über PlanetDiablo zustande kam
?
 
Alles nur überflüssige Paranoia :zzz:...vor was habt ihr eigentlich Angst? Wenn die Mods hier so dumm WÄREN, sämtlichen Usern hinterherzuspionieren, um sich dann Bangründe aus zig anderen Foren zusammenzusuchen, dann könntet ihr sie doch in aller Ruhe auslachen, weil sie so sinnlos ihre Zeit verschwenden, ich versteh die Aufregung nicht.

Ich meine, es ist ja nicht so, als ob es VÖLLIG OK wäre, gleichzeitig auf *** und hier zu traden, oder :mad:? Formulier ichs mal so: Wer sich keiner "Schuld" bewusst ist, der muss doch auch nicht Zeter und Mordio schreien, weil die bösen Admins überall nach einer solchen suchen :rolleyes:.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben