• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn in so 'nem AKW wirklich was im Ausmaße von 100 Mille passiert, ist ohnehin keiner mehr da, dem man Kohle geben kann :ugly:

@xardas
wir können uns auch über die neuen xxl burger unterhalten,
oder von meiner auch über bonbonfarbene unterwäsche
Wenn mein Tag nicht grad erst begänne, hättest du ihn spätestens hiermit gerettet \o/
 
Paragonshael schrieb:
@all
besteht die möglichkeit,das ein charm mit feuer schaden,der von nem
melee char getragen wird,stun auslöst?
mfg
Stun gibts genau dann, wenn man mehr als 1/12 des maximalen Lebens abzieht, die Fertigkeit immer Stun auslöst (Smite etc.) oder der Charakter gerade in einem Zustand ist, dass jeder Treffer einen Stun auslöst (MB?).

Dass Feuerschaden oder was auch immer irgendeine Sonderrolle in Bezug auf Stun hätte, ist ein uraltes und scheinbar ziemlich hartnäckiges Gerücht.
 
hab ich mir ja fast gedacht,das das eher in den bereich mythen und sagen
des b-net gehört.
danke für die schnelle antwort.
 
mfb schrieb:
Stun gibts genau dann, wenn man mehr als 1/12 des maximalen Lebens abzieht, die Fertigkeit immer Stun auslöst (Smite etc.) oder der Charakter gerade in einem Zustand ist, dass jeder Treffer einen Stun auslöst (MB?).

Dass Feuerschaden oder was auch immer irgendeine Sonderrolle in Bezug auf Stun hätte, ist ein uraltes und scheinbar ziemlich hartnäckiges Gerücht.

da wär ich mir gar net so sicher, kursiert atm eine komische Formel die sagt es sei net einfach immer bei nem 12tel sondern au vom waffentyp und so abhängig .. ^^

hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht das alles zu lesen.
Laut den ersten Tests ist man glaub ich aber schon relativ sicher von der 12tel Sache weg soweit ich des mitverfolgt hab
 
Konkrete Behauptungen dazu glaube ich erst, wenn ich eine konkrete Testreihe sehe oder eine wirklich zuverlässige Quelle dazu finde :p
 
dann lass es bleiben ^^
Ich werd sicher keine Testreihe dazu durchführen zumal ich absolut keine Lust verspür mich in das Zahlengewurstel der Thematik einzuarbeiten ^^

zumindest im Hinterkopf sollte mans allerdings schon behalten. Vllt hören wir ja noch davon :)




/edit: ich kann dir btw nen recht interessanten Link zu der Sache schicken wo auch schon einige Tests gemacht wurden. Bloß wenn ich den hier öffentlich poste haut man mir glaub aufn Kopf =(
 
:hy: Mein erster Post in der Tafelrunde :D wollte einfach nur mal fragen wer hier allstar spielt und eventuell nen Tipp hat mit welchem char ich anfangen sollte bei ( der sehr klein gewrodenen) Gruppe mitzuspielen :D

Warte auf Vorschläge auch gerne per pm :kiss:

Mfg Bene
 
Huhu, Urlaub zu Ende :hy:

Was war denn hier los? Oo

Gute Nacht
 
Nur übliches Geplänkel.

Will jemand as 1n1?~
 
Memento_Mori schrieb:
Nur übliches Geplänkel.

Will jemand as 1n1?~

Wenn mein necro fertig is können wir nen paar trainingsduelle machen ^^ werde aber eh erstma geownd da ich noch nie nen nec gespielt hab :clown:
 
JuSi schrieb:
lohnt es noch ne as char zu baun? wieviele aktive spieler haben wir hiern so?

nach dem Anmeldethread zu entnehemn nicht mehr viele :rolleyes: Naja ein guter Anfang für mich ^^
 
oh seh ich auch grade...hm na dann lohnt es glaub ich nicht für mich nl erst wieder mfn zu gehn^^.

Würd schon gern ne as assa spielen...
 
noch war aber auch nix in den news, das heißt es könnte (!) noch um einiges mehr werden.

meine 2 as chars stehen grad in hell, müsst sie nur noch von lvl1 weg bringen :D
 
arbeit fad, wetter ned soo schön ... alles beim alten-.-

was gibts bei dir neues?
 
Hm... 1 Woche Kroatien hinter mir :ugly:
Ansonsten hab ich doe Woche nochn Arsch voller Termine :/
 
war fast 2 wochen in italien \o/
und dann kommt man heim, und ...

naja, was hast denn noch für termine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben