Dafür, dass man dich desöfteren mit glitched auradin in diversen ffa-games rumragen sieht, hast du aber relativ wenig ahnung wie das ganze funktioniert.
das nenn ich mal ne gewagte behauptung
ich weiss nit wie oft ich das schon gesagt habe, ich habe in meiner anfangszeit wenn nur gegen hack ama das benutzt, das is schon lange her und mittlerweile(was schon ne recht lange zeit is wenn ich es mal genau betrachte) lass ich die ama ama sein und such mir nen anderes game, nn hacks einfach
also wenn dir nen bugged auradin übern weg läuft, sei dir versichert, das bin ich ganz sicher nicht, finde das schon grob dreist ohne irgentwie sowas wie nen beweis einfach sachen behaupten.
eigentlich müssten sich das aurenlvl sich stapeln, ich hatte die frage irgentwie nit so ganz verstanden. jetzt weiss ich was er wollte^^
beim anlegen wird ja aus 2x dream aus 2xlvl 15= lvl 30 aura
ich glaube das durch das buggen das lvl sich weiter erhöht, irgentwie wie ständig neu anlegen aber das alte aurenlvl wird "gespeichert"
was aber eine erhöhung der aurenanzahl ausschliesst, ist das man nen bugged auradin jenachdem wie lange er das gemacht hat nit mehr absen kann.
sprich wenn jetzt 100x 100dmg rüber kommen würde, wäre das ja leicht zu absen, da dann jede aura extra berechnet werden würde. dann würde man 100 mal dmg abbekommen und der wäre ganz leicht geabst
deswegen gehen ich eher davon aus, dass das aurenlvl ins unendliche steigt und man dann im vergleich eher 1x10000dmg abbekommt
die vermutung hab ich, weil mir mal in nem duel game nen auradin übern weg gelaufen is, der das locker 10 min betrieben hat mit dem buggen, da konnte ich auch mit derbe stacked full abs smiter nix machen.