• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ow psn find ich nur gegen es sorcs sinnvoll irgendwie....ne pure trapse kann auf ow auch trotzdem kommen indem sie gegen es soso eben auf chaos fury umschaltet. Gegen den rest weiß ich irgendwie nicht so recht wieso ich soviel light dmg einspaaren soll wenn man es auch nur mit light dmg schafft alles zu killen^^. Meine Ghosttrap funktioniert super gut und ich habe nicht mal 50dr und nur 30fhr im mom...wenn ich dann noch irgendwann auf 50fhr und 50dr gehe dann möcht ich nich wissen wies dann aussieht^^.
 
Naja aber der ww von ner hybse basiert nunmal auf psn dmg^^.

Wennst venom ned skillen willst, dann kansnt ja auch ne normale trapse spielen. Btw da is halt shell überlegen^^

mfg
 
ich versteh deine argumentation nicht....irgendwie...

Ja klar pure GhostTrap und dann Chaos und Fury für ES sorcs in Stash...sonst 2Assa 3ls ias sox claws...
 
JuSi schrieb:
ow psn find ich nur gegen es sorcs sinnvoll irgendwie....ne pure trapse kann auf ow auch trotzdem kommen indem sie gegen es soso eben auf chaos fury umschaltet. Gegen den rest weiß ich irgendwie nicht so recht wieso ich soviel light dmg einspaaren soll wenn man es auch nur mit light dmg schafft alles zu killen^^. Meine Ghosttrap funktioniert super gut und ich habe nicht mal 50dr und nur 30fhr im mom...wenn ich dann noch irgendwann auf 50fhr und 50dr gehe dann möcht ich nich wissen wies dann aussieht^^.

wenns net so lang wär, würd ichs ja glatt in die sieg schmeisen xD
 
Hi,

Ohne wirklich Punkte in Klauenbeherschung gesteckt zu haben hast Du sehr wenig AR.--So wenig, dass Du selbst low def Chras nicht zuverlässig triffst.

30%fhr --->damit kommst aus keiner Stunserie wieder raus

Über Dam reduce kann man sich kloppen.
Wenn man es schafft ständig auf Distanz zu bleiben braucht man DR eigentlich nur gegen Bowies.
Trifft jedoch ein Anstürmender Pala hilft es natürlich aber dazu sollte es im Normalfall ja schon gar nicht erst kommen.
Dazu hat die Trapse ja Mindbalst/Wof und Traps zum killen

mfg,
Andreas
 
ich denke das schon 30fhr ausreicht. 30fhr ist >27 und >27=6 Frames ...bei ner sorc kriegt man mit 142fhr 6frames und sorcs kommen aus stunserien auch mit 86 fhr raus soviel ich weiß. Ich spiele seit 2006 nur diese Assa hatte mit fhr noch nie probleme.

Wenn ich da was bei den frames falsch verstanden habe klärt mich auf! Auf jedenfall hab ich kein Problem mit 30fhr das steht fest.

Das mit Ar stimmt vielleicht aber im ffa mit ench ancasten reicht das für die sorcs mit 1000++ def locker


Gegen Barbaren find ich Dr auch ziemlich wichtig weil die mit leap doch gut an einen rankommen deshalb stock ich da auf jedenfall auch noch auf 50dr auf
 
algi25 schrieb:
Über Dam reduce kann man sich kloppen.
Wenn man es schafft ständig auf Distanz zu bleiben braucht man DR eigentlich nur gegen Bowies.
Trifft jedoch ein Anstürmender Pala hilft es natürlich aber dazu sollte es im Normalfall ja schon gar nicht erst kommen.
Dazu hat die Trapse ja Mindbalst/Wof und Traps zum killen


wenn man sich net treffen lässt braucht man auch kein maxblock und keine resis :D

Weil aber der großteil von uns doch nur Mensch ist, passiert halt der eine oder andere Fehler und mann wird getroffen. Ohne Damred und schon garnet ohne maxblock würd ich zb net vs babas antreten, aber ich spiel die assa noch net so lange was bedeutet dass ich öfters erwischt werde als n assaguru :D
 
boah Dre du hast DIE Ideen!
ab sofort bau mer einfach ene-only builds weil wenn man net erwischt wird, macht das eigentlich am meisten Sinn :D

nn life/res/dr/mb!
 
Hiho,
:D So übertrieben war es natürlich nicht gemeint.

Aber eine reine Trapse im Nahkampf hat nunmal recht geringe Chancen wenn sie nicht dazu kam vorher Traps zu legen.

Deswegen meinte ich sollte es erst gar nicht dazu kommen, dass eine reine Trapse im Nahkampf getroffen wird.
Das es gegen gute Gegner auch schief gehen kann ist mir auch klar.

mfg,
Andreas
 
Hi vanitas.pvp,

Jo so ungefähr sollte es aussehn.
Ich vermisse in dem Video aber die Wof.

Wenn der Barb einmal richtig nett in den Traps steht würde eine Wof-Falle ihn ein wenig dadrinn festhalten.
Mit guten fhr-Werten kommt der Barb da zwar raus aber er würde wohl mehr Schaden nehmen als ohne.
Sobald der Barb nah drann ist heißt es für die Trapsin nix wie weg vom WW.
Hab ich da oben irgendwas falsch geschrieben?

mfg,
Andreas
 
wie gesagt, ich hab kein neues vid gefunden weil eigentlich hat man da oft eher das Gefühl der barb wird gejagt und net anders rum :)
über die WoF kann man wohl streiten weil n barb mit ww ja sowieso überall rauswirbeln kann und man dann n 5tel weniger Schaden macht.. wenn ich n aktuelles vid find, post ich das ma weil seine neue assa hat glaub fast 600 mehr life un so Späße :)
 
Hi,
Die Videos kannst mal posten wenn Du sie findest.

Dank der Wof kann er aber nicht direkt nach dem WW raustelen.
Deswegen benutze ich Wof auch gegen WW-Barbs.

mfg,
Andreas
 
der sinn einer ghostSIN, dass man nit wirklich völlig abst werden kann, im FFA finde ich es schon nett nit völlig totgelamt zu werden zu können.

@dre: mir war der build nit bekannt, mir is wie gesagt auch noch NIE ne shell unter die augen gekommen im FFA, sonst hät ich da mich schlau gemacht, man lernt ja nie aus^^
 
algi25 schrieb:
Hi,
Die Videos kannst mal posten wenn Du sie findest.

Dank der Wof kann er aber nicht direkt nach dem WW raustelen.
Deswegen benutze ich Wof auch gegen WW-Barbs.

mfg,
Andreas

die wof bringt dir gegen babas nix.
Mal aus barbarischer sicht gesprochen: du telest rund um die assa und versuchst sie in nen nl zu bekommen ohne dabei zuviele fallen/mb zu fressen. dann kommt der tele und direkt drauf der ww.
Sollt der nl tele daneben gehn geht man eh wieder stifften. dazu is entweder ww oder switchbug angesagt. Beidem is die wof ziemlich egal.
Wof bringts dann wenn man in den infight geht und den gegner am attakieren hindern will. zb vs sorc. wenn da die wof drunter liegt muss sie auch via weapon switch versuchen da raus zu kommen. In der zeit kann sie net ballern, wir aber können kicken, fallen legen mbn. Wenn du das beim barb machst fängt der an zu wwn.
 
vanitas.pvp schrieb:
boah Dre du hast DIE Ideen!
ab sofort bau mer einfach ene-only builds weil wenn man net erwischt wird, macht das eigentlich am meisten Sinn :D

nn life/res/dr/mb!

Nix Ene, Str! Der Char muss STARK werden.
 
dr. dre du hast mir immernoch nicht gesagt was an meinem post so unglaublich lustig war :rolleyes: . Ich wollte ja an sich damit nur sagen das eine pure ghost trap mit 60 Block 50dr und 13k+ dmg wohl, außer gegen ES sorc, gegen jeden anderen Charakter einer Hybse mit nur 8k dmg überlegen sein sollte. Gegen viele charaktere Bringt mir WW nämlich herzlich wenig wie ich finde. Ich würde nicht gerne soviel Trap Schaden einbüßen...Naja wohl irgendwie auch Geschmackssache...
 
Aegnor schrieb:
Nix Ene, Str! Der Char muss STARK werden.

stark schon, aber auf mentaler ebene. Mindblast, Psychohammer, teleport, alles skills die von der inneren Stärke abhängig sind! Fallen legt man ja nur, die tun dann von allein das ihrige, aber mb muss die Assa aus ihrem chi saugen.

somit alles in ene!
 
Hallo PvPler, da das hier ja der OT Bereich ist, mal eine Frage: gibt es irgendwo organisierte tvts für den Ladder-Modus? War jetzt schon öfter im op duel, aber dort scheinen sich alle in Non-Ladder aufzuhalten.

Gibts hier vielleicht Interesse an tvts (Ladder)? Dann könnte man so etwas ja mal organisieren.


Und noch etwas: treibe mich ja jetzt seit einigen Tagen in Duell Spielen herum. Da ich seit Ladder3 nicht mehr gespielt habe, kenne ich die aktuellen Hacks/Cheats nicht. Fc Amas gibts scheinbar immer noch zur Genüge. Letztens hat mir i-eine Sorc erzählt, sie würde tmc verwenden. Scheinbar ein autoaim cheat, oder?

Und einen Pala habe ich erlebt (Namen leider vergessen), der hat alle in 1sec nur durch seine Aura gekillt. Selbst bei fast 95%ES bin ich zack einfach aus den Latschen gekippt. Ist das ein bekannter Cheat? Kenne ich nämlich (noch) nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben