• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tmc = hack, der die Breakpoints eines chars simuliert. Bedeutet ne sorc kann z.b. mit 200fc porten obwohl sie kein fc vom Equip kriegt. Funktioniert auch bei fhr und imho auch bei ias.

das andere isn Bug Auradin, der kann (wie der name schon sagt) durch einen Bug sein Auralvl steigern wie er lustig ist und hat dann monster hohen Schaden an Bord
 
Aha, interessant. Danke für die Aufklärung. I-wie muss die eine Sorc noch mehr als nur diesen tmc Cheat verwendet haben, da sie immer genau auf meine Position teleportiert ist und mit Iceblast angefriffen hat. Jaja, ihr sagt jetzt: "ja, die war halt einfach gut". Klar, solls ja geben, aber die hier hat das über ein Programm gemacht, da sie auch attakiert hat wenn sie gar nicht wollte, also wenn man zu seiner Leiche ist kam sie auch unabsichlich mit dieser Attacke und überhaupt sobald man in ihrer Nähe war.
 
vll wars nen pvp bot, is mir zumidest mal einer unter die augen gekommen

einmal wars nen hdin der ständig direkt, egal was war auf den gegner getelt ist( was recht oft schief ging wohl xD)
andere war ne soso die recht auffällig gut getroffen hat( ging schon 100% nah) und beim schreiben gleichzeitig kämpfen konnte, also telen ohne ende und gleichzeitig zeilenweise schrieb, auch tmc und halt über ihren "bot"

vll hattest du auch sowas
 
Austin Powers schrieb:
Aha, interessant. Danke für die Aufklärung. I-wie muss die eine Sorc noch mehr als nur diesen tmc Cheat verwendet haben, da sie immer genau auf meine Position teleportiert ist und mit Iceblast angefriffen hat. Jaja, ihr sagt jetzt: "ja, die war halt einfach gut". Klar, solls ja geben, aber die hier hat das über ein Programm gemacht, da sie auch attakiert hat wenn sie gar nicht wollte, also wenn man zu seiner Leiche ist kam sie auch unabsichlich mit dieser Attacke und überhaupt sobald man in ihrer Nähe war.

naja wenn mal wer tmc an bord hat sind auch meistens autoaim, chicken und dergleichen net weit.
Wenns ne sorc is^^ einfach absen :) (is halt bei ner icesorc net so einfach :D)

Oder du pfeiffst direkt drauf und suchst dir n anderes game. Wobei mir vorkommt, dass tmc schon ordentlich weit verbreitet ist dieser tage.
 
Dr.Dre schrieb:
naja wenn mal wer tmc an bord hat sind auch meistens autoaim, chicken und dergleichen net weit.
Wenns ne sorc is^^ einfach absen :) (is halt bei ner icesorc net so einfach :D)

Oder du pfeiffst direkt drauf und suchst dir n anderes game. Wobei mir vorkommt, dass tmc schon ordentlich weit verbreitet ist dieser tage.

y trifft man sehr häufig an :autsch: gibt noch nen anderen PvP Bot namens :

HackUser der is auch ganz gut aber gegen meinen smiter hatte er 0 Chance :flame: ok ich habe a8ch nicht ganz fair gespielt ^^
 
Gleiches mit Gleichem Recht tun ist in einigen Situationen durchaus angebracht.

Ich meld mich hier auch wieder mal :)

Jetzt hats auch meinen Rechner erwischt :hammer:
Naja, der is eh von 98... ein neuer schadet sicher nicht.
 
:hy: venom

dein letzter post hier im ot is ja auch scho wieder lichtjahre her, was machst denn die ganze zeit?
 
Schule, Freunde, "Job", usw...

Hab derzeit nen Arsch voll Stress, bin froh wenn ich mal 1 oder 2 Stunden an den Lappi kann, ohne dass ich noch mehr als 2 Sachen nebenan mache.

Die Schule (besser gesagt: die Puasen) sis für mich iwie schon fast reinstes Vergnüngen^^
 
Hallo,

kleine Frage: Ich habe mir gerade mal die PVP-Guides angeschaut und mir ist aufgefallen, das 90 Prozent der Ersteller gebannt sind.

Hat das irgendeinen bestimmten Grund? :D

Gruß

Valdorian
 
ja, fuer das schreiben von pvp guides wird man gebannt.. ~~
 
alleine schon mit der frage nach diesem mißstand hast du dir die todesstraafe verdient ... so ist das halt in totalitären systemen^^
 
Es gab gewisse Unstimmigkeiten zwischen den Guideschreibern (die von mir sehr geschätzt werden) und der Boardadministration (die auch ihre Gründe hatten). Leider gab es dann ein paar unnötige Aktionen die dann Bans nach sich gezogen hatten.
 
Ok, jetzt bin ich etwas schlauer. :D

Ich habe mir gedacht, das es etwas mit Dupe-Equipment zu tun hat, ohne die man PVP eh meist vergessen kann. :rolleyes:

Ich habe mich nur gewundert, da Guide-Schreiber in der Regel angesehende und geschäztze Mitglieder dieser Comm sind.

PS: Ich möchte nicht hingerichtet werden. Bitte verzeiht meine Blasphemie. ;)

Gruß

Valdorian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben