• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um dupe items ging es auch aber in erste linie um recht und unrecht und urheberrecht ...
 
......es ging wohl dazu auch noch um die bennenung von,mom,was ist ´n das
für n krach vor der tür,omg das sind kreissägen,vorschlaghämmer haben sie auch dabei....



.....wobei mir bei vorschlaghammer gerade noch der liebe xardas in den
sinn kommt:lol
mfg
 
wir können uns auch gerne über...
a-neue xx-l burger
b-bonbonfarbene unterwäsche.....unterhalten
:D
das ist es was ich von dir will:cool:
du erinnerst dich?
mfg
 
ne sry, mir laufen jeden tag so viele leute übern weg das ich erst alle richtig speicher wenn ich die leute paar mal gesehen hab;(

me=ganz mieses personengedächtnis
 
namen sind eh schall und rauch und hab auch schon soviele kommen und gehen sehen hier und im bnet :(

d3 wird bestimmt *kuhl* :ww:
 
würde mir wohl auch so gehen, wenn ich jeden tag 672posts raushauen
würde;)
jep,dia3 wird `ne feine sache,da werden sogar richtige real-life freunde
wieder mit einsteigen,wenn se dann noch leben,und ihre namen
sich nicht schon auf grabsteinen rumtreiben.:D
 
na sind dann doch nur 4,28 posts per day;)

ich helf halt gerne, mir is der rest egal , dass ganze hier könnt auch ohne bildchen sein
und ich mein eher bnet an sich, da steh ich auf ~500 listen oder so mindestens-.-
so viel kann ich gar nit wispern xD( meine list is ja beo 25 schluss-.- wieso eigentlich?voll dumm)

irgentwie adden die leute einen einfach wenn man mal kurz wo hilft und paar fragen beantwortet:rolleyes:

deswegen leidet mein gedächtnis etwas^^ bildschirm dauergrün-.-

ich hoff mal drauf, das d3 paar meiner reallifefreund von wow wegholt, bin da hoffnungsvoll^^
 
ne nur hilfreich und ich beantworte einfach simple fragen^^
dazu muss man nit pro sein, nur viele leute haben absolut 0 ahnung und denen helf ich was auf die sprünge zwischendurch, nur es nervt was das man ständig ohne zu fragen geaddet wird
 
flist spammen und flamen ist doch ansich ne schöne sache, kriegt man wenigstens unterhaltung zwischendurch wenn die duelle grade mal wieder derbe flaches niveau haben :ww:
 
jo hoffi, wenn man aber bild vor lauter mails nit mehr sieht muss man zwischendurch mal den antiwhisper befehl reinhauen^^
kein mensch außer die fl kann dann schreiben

das is ja eher mein problem, nit meine fl, sonden die mich einfach auf ihre fl setzen^^:D
 
nö, nur den anti wisp befehl eingeben, dann klappst auch mit der ruhe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben