• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute Allstar FoH ist lvl 80 aber weitgehend unstatted jetzt helft mir mal da in dem foh fred! Nur noch 5 Pc sks fehlen bis wir duellen können^^
 
für as duels *cy- anwhispern, vielleicht geht ja ein tvt ^^
scheinen ja hoffi, memento und diablo fan on zu sein :)
 
irgendjemand muss ja hier mal was schreiben :rolleyes:
den modbutton müsstest btw eher im xardasdissfred drücken ;)

/e: seh grad du verteilst auch seitenhiebe :D
 
war ja auch nur spaß :P

wasn fürn fred schon wieder? qualität der posts lässt einfach stark nach, das regt mich innerlich auf und somit musste ich was dazu sagen :rolleyes:
 
der da:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21562018#post21562018

btw, wie kommt man am besten zu nem 2trap/30run/20fcr reif, irgendwie scheint keiner sowas zu haben, hab jetz zumindest mal nen 2/30/10er aber da muss ich mit craftbelt ran und nicht mit mavs
 
warum nit 2assa/30frw/20fc?

perfekte sachen sind halt schwer zu finden und kosten dann gleich richtig asche, wie es halt so ist :)
 
mld ;)

grad 3 reifen gegambelt in der hoffnung sowas zu bekommen :rolleyes:
immerhin ein 20fcr 3s rausgesprungen, braucht kein mensch, oder? :confused:
 
hmm wenn ich nen rift auf nl hätte dann könnte ich was mit nem 3 soks 20 fc reif tun^^

da gibts so ne idee einer klingenschild assa, die spuckte mal im assaforum rum und ich hatte fleissig mitgegrübelt, da sich der ersteller aber nit mehr gemeldet hatte, werd ich es vll mal probieren, das blöde is nur, rift is ladder only

wenn du nen rift noch hast, mit req´s die annehmbar sind, mach ich dir nen brauchbares angebot;)
 
JuSi schrieb:
Shadi steht deine AS sorc eigentlich noch?^^

Sie gammelt vor sich hin, warum ? ;) Wolltest sie mal plätten oder wie muss ich das verstehen :D


@ xardas

Das Angebot kannst Du dann gern im Tradeforum machen
 
naja plätten... :rolleyes: ich würd mich freun wenn wir noch wen hätten der mit uns paar duels machen würde und da ich bei der Chargallerie eben deine sorc gesehen habe da dacht ich ...fragst die shadi mal :D
 
DIE Sorc müsst ich gucken, ob die noch da ist *g* Equip dürfte irgendwo verteilt rumliegen .. hm

Ich bin leichtes Futter :D
 
@shadeva ja schon klar;) nur dann muss er das da erstmal anbieten :D

aber wie gesagt, ohne rift, was ich echt keine lust habe zu suchen, nützt mir das circ eh nix^^

atm sitze ich an meiner blizzard soso, 95 es(precast^^) 105 fc, soll dann hier auch in die galerie von mir gesetzt werden, is aber noch in arbeit , von daher hab ich eh nit so viel geld/zeit für viel anderes
 
hmm as, ich weiss nit, werd ich mir vll mal überlegen, aber da is mir schon nen perf nw in die hände gefallen, da bastel ich mir doch direkt ne blizz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben