• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer lust auf nen as duel? hab pala nun statted brauch zwar noch 2 sks und tg aber egal will ne runde testen^^
 
wer is hier der allstarpala?

son fießling. da sag ich ihm dass ich der finstere dre bin und er haut (vermutlich aus furch) sofort ab :D
 
JuSi schrieb:
junge du hast das game verlassen und das direkt nachdem ich jusi geschrieben habe :D


jajajajajajajajajajaja ich bin ja wieder gekommen als trapper xD
um mal die stadt dicht zu machen!

aber, ich bin vielleicht bald auch schon allstar, dann werden sich unsre wege wieder kreuzen muhahahaha barb natürlich! baburius muhahah barb barb! Aber zurvor muss ich mal die regeln genau durchblicken. vielleicht komm ich auch mit ner hundsgaymeinen trapp assa wieder xD
 
ja ich wollte auch meine assa holen ^^ aber du warst off konnte dir nicht wispern :P

Ich hoffe mal das du auch bald AS bist! mach flott!! :D
 
JuSi schrieb:
ja ich wollte auch meine assa holen ^^ aber du warst off konnte dir nicht wispern :P

Ich hoffe mal das du auch bald AS bist! mach flott!! :D

so flott geht das net xD muss ich ja erstmal durchüberlegen. aber atm häng ich grad schwer an fb-assa xD

edit: btw^^ ich dacht echt du wärst xardas xD dann hätt ich dich nkd muhahahaha.... aber xardas postet irgendwie nie wer er denn nun wirklich is? vielleicht diakillerpala?
 
Naja komm schon^^ ich hab auch gar nix eigentlich paar spenden und nun steht der Pala

/edit genau das macht as doch aus jeder kann es sich leisten und es geht dann wirklich nur um skill
 
JuSi schrieb:
Naja komm schon^^ ich hab auch gar nix eigentlich paar spenden und nun steht der Pala

/edit genau das macht as doch aus jeder kann es sich leisten und es geht dann wirklich nur um skill

xd es geht net ums leisten^^ es geht darum nen char auf 80 zu bringen.... das wär auch noch net so anstrengend... aber man muss den ja zuvor rushen.... das suckt dann vor allem bei assas xD und vor allem dann wenn ich nach eigenem gutdünchen skille....
 
LOL dre, wieso sollte ich das gewesen sein:confused: ?

ich spiel doch gar nit as( vll irgentwann mal) , aber atm nit

außerdem , wie soll ich das gewesen sein, oder soll jusi jetzt nen 2.acc von mir hier sein? xD

nene^^ , übrigens mein name is tagino wolter falls du es wissen willst xD

und ich hab hier keine anderen acc´s^^

also wenn du jemanden anderes ne pm schreibst für duelgames, dann werde ich das nit sein, kann ich dir versichern

was ich dir getan haben soll is mir zwar nen rätsel, dass du so wahnsinnig scharf bist auf nen duel, weiss ich nit, eins will ich dir aber sagen, wenn du schon nk ankündigst spiel ich mit dir ja schonmal ganz sicher nit

vll bin ich da nit so gozu/pro/über pvp spieler um mich an nk´s zu erfreuen, mach ich eigentlich nie, da muss man mir schon derbe aufm sack gehen und am besten noch 3-4 hacks anhaben. ich weiss nit was so kinderkacke soll, wie sagt man hier so schön, wer nk und so braucht kann auch tetris spielen gehen. du stellst dich mit so kommentaren auf dieselbe stufe. mir solls egal sein

wenn du fair spielst, können wir gerne nen duel machen, meine hybse is zwar nit fertig, aber von mir aus spielen wir. von mir aus machst du mich auch platt, kann ich mit leben, wenn du besser bist, dann is das so( was ich zumindest vermute, da mehr erfahrung:read: )

wenn du dich wie ein halbwegs erwachsener mensch benehmen kannst, dann schick mir ne pm und wir machen nen termin aus


ps: im AS ohne manapots? nö kein bock, das nervt zu sehr^^
 
sei doch net so böse mon chéri, der arme Xardas kriegt sonst alpträume!! =(

außerdem bringt dir alles stack eq nix, wenn er ne stunde bugged ;P
 
ich bin mir sicher saint schaffts irgendwie ihn zu trösten....

wobei ich daran garnet zu denken mag
 
Wenn du DEN $aint. meinst, dann könnte das wirklich ne harte Geschichte werden. Der hat nämlich net nur ein d2-Wissen wie TitanSeal höchst persönlich, sondern auch Skill wie kein anderer und sieht dazu noch gut aus. Und hat au nen tollen Charakter, ist lustig und is gebildet und verständnisvoll un bringt mich zum Lachen. Ahhja *schmacht* der is schon so einer
 
vanitas.pvp schrieb:
Wenn du DEN $aint. meinst, dann könnte das wirklich ne harte Geschichte werden. Der hat nämlich net nur ein d2-Wissen wie TitanSeal höchst persönlich, sondern auch Skill wie kein anderer und sieht dazu noch gut aus. Und hat au nen tollen Charakter, ist lustig und is gebildet und verständnisvoll un bringt mich zum Lachen. Ahhja *schmacht* der is schon so einer

geh sofort wieder im icq on!"

jajajaja ge on! gibts ja net!

jo und ich find den saint auch süss und ich weiß dass er mich auch mag... somit wirst da wohl keine chancen haben. sry
 
omg leute, ich habt echt zu viel langeweile/phantasie :D

weniger LSD und co bitte, tut euch nit gut xD

was den auradin angeht, dass is mein tvt char, hatte ich aber auch schonmal gesagt, such dir gerne den link raus^^-->Klick mich
also wenn du willst, dann musst du schon nen tvt organiesieren.
aber da wird eh nix draus da der aura grade im rebuild steht, paar bessere items für den noch bekommen, bissl will ich noch schrauben und eh kaum zeit -.-

du wirst dich mit meiner hybse begnügen müssen

und ich würde ganz sicher NICHT buggen, lesen is schon sehr schwer ne vanitas?
aber da du ja auf Saint so stehst, frag ihn doch mal ob er es dir bebringt in ner gemütlichen stunde zu zweit.
 
was geht denn hier alles? bin morgen abend wohl ne zeit on für as trainieren und nen ladder-trap-circ mfen :rolleyes:

guten tag btw

gruß
 
ja ich find $aint voll geil aber ihr beide passt irgendwie auch super zusammen von daher mag ich da bei nix im Weg stehn :)

un kam das mit dem Buggen net ma von dir..? müsste mich da stark irren, wenn net ^^
btw, Auradin als TvT-Char? wasn das für ne Schwachsinnsidee?



/edit: ich seh grade, dass er offenbar auf Dre steht?! Dann ham wer sowieso keine Chance cuz Dre >> all =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben