• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine das ich den auradin hauptsächlich im tvt spiele, AURADIN, nicht buggdin, saint scheint dir noch keine gesellschaft geleistet zu haben, bzw is auradin eh der falsche begriff, elementarcharger entspricht dem ganzen besser, less einfach was ich im verlinken thread geschrieben habe, vll schaffst du das auch ohne saint

hmm wieso sollte das schwachsinn sein? conv aura is ja auch so sinnlos:rolleyes:

ich hab kein interesse an saint, kloppt ihr euch drum
 
der erste Satz war irgendwie net verständlich =(

btw,
hat dich ma jemand auf deine Kommata-Problematik hingewiesen? ^^




/edit: conv macht vllt schon sinn aber aura net :) FoH/aura oder v/t oder pure FoH machen alle mehr Sinn alsn bugdin
 
ja hatte ausversehen pvp statt tvt geschrieben:autsch:

conv is conv, man wird ansonsten ja schon spielen dürfen wie man will oder?
außerdem hab ich noch nie den fall gehabt, dass der andere ne bessere conv aura hat, grade diese ganzen builds, die auch foh benutzen haben immer nen schlechters conv, weswegen die recht leicht zu besiegen sind, naja, v/t is was schwer, da man aus auradin smiter nicht so mag
 
klar darf man spielen wie man will. Würde dir zusätzlich noch die psn sorc und den Giftdolch nec empfehlen. Auch die Bär-Ama wär noch spielenswert und der Twister-Druid sowieso xD

für TvTs kannst z.B. au nem FoH die conv aura maxen un dann is er >> Auraqueen


btw bevor ichs vergess, Element hin oder her n Charger (was deiner ja zu sein scheint ^^) hat trotzdme nix drauf =(
 
willst du dann dem auch offensive aurenskiller statt pc´s geben, dem foh`?

gegen nonblock builds und die meisten caster spielt sich nen charger recht nett

nicht mögen tut der ww barbs und smiter/hdine
 
wieso offskiller? conv is doch bei -150res (entspricht lvl25 aura) gecappt und def noch weiter senken brauchts eigentlich auch net oder meinste für den fall, dass in der gegnerischen party ne höhere convaura am start is?
 
ja genau da liegt der sinn^^ die höchste conv aura zu haben, dann is es ein leichtes gegnerische palas mit conv auszuschalten, und ne party mit conv hat eindeutig nen vorteil^^
außnahme is dann natürlich der v/t der als smiter nervt^^ aber dann wird halt erretung angeworfen, die als synergie auch gemaxt is und conv recht gut abschaltet, besser noch als nur angeskillt
 
ok nochma zum Verständnis .. :)
Ein Auradin holt doch die main-Aura über Dream oder eben dragon+HoJ, ne?
dazu skillt er die Synergien. Soweit so gut .. oder is da ein Fehler?

Wenn da nämlich keienr drin ist, dann frag ich mich was die offskilelr bringen sollen. Das Auralvl von den Dreams erhöhn die doch net und bei den synergien zählen nur die tatsächlich gesetzten Punkte .. sind die also nur wegen dem conv lvl drin oder was? Weil wenn ja dann find ich das ziemlich dämlich ^^

dann kannst au genau sop gut nem FoH die skiller reinpacken wobei so wenig conv-teams unterwegs sind, dass da sogar wechselskiller Sinn machen ^^
 
pc skiller bringen dir halt nit wirklich was auf nem auradin^^ bissl mehr dmg und charge steigt kaum, deswegen halt offskiller, das mir auch ja keiner über die conv aura kommt^^

was skillung angeht stimmt schon was du sagst

conv soll nit zu toppen sein, dass geht beim auradin am besten, da andere skiller ihm nix bringen würden, bzw nit viel
 
ok, damit ungefähr 5% der Teams, die eine conver bitch dabei haben, deine Aura net toppen können hast du 9 offskiller drin?

a) absolut net sinnvoll und
b) würdens da wahrscheinlich auch 2-3 offskiller taugen und der Rest kann mit life/res scs vollgestopft werden. Un das macht definitiv mehr Sinn als die Skiller xD
c) Auradin isn kackchar =(
 
a) schonmal was von festen teams gehört;)
b)würde aber auch nur, iich hab auch nit immer alle 9 drine^^, sollte schon klar sein

:rolleyes:
c) jedem das seine
 
ahso und dann hast du 27 scs in der stash zum Wechseln? haha klar.
Und "feste teams"? Klar habt ihr vllt en festes Team .. und jetzt? Mir gings ja um die Gegner und net um euer team. Oder spielt ihr nur immer gegen die Gleichen und deshalb hast du deinen gaydin? ^^
 
ne nit 27^^ aber paar schon, skiller sind ja auch nit clean;)

kp, also wir treffen öfters mal auf andere palas mit conv, also von daher, arbeit bekommt der auradin eigentlich genug
 
stimmt, life und res sind sowieso überbewertet


un wo du tvts um so viele conver zu finden, würd mich echt interessieren :) vllt auf nem andern Realm als ich?
 
also re probleme hab ich wirklich nit und wenn ich nit skiller nit brauche tue ich die schlechteren raus für was mehr leben, ich hab kein problem mit wechseln der eq


kp, ich spiel europe^^
 
Wann kam eigentlich das letzte CallingOut Xardas, und die anderen Spacken sollen sich auch gecalled fühlen xD

Also nicht der große goa und anhang ;D
Man, ich glaub ich zocke am WE wieder, Xardas lust aufn 1v7? ^^
 
HansWurst23 schrieb:
Wann kam eigentlich das letzte CallingOut Xardas, und die anderen Spacken sollen sich auch gecalled fühlen xD

Also nicht der große goa und anhang ;D
Man, ich glaub ich zocke am WE wieder, Xardas lust aufn 1v7? ^^

ja ne is klar, ich sag mal nix dazu, der letzte satz sagt alles
na welcher depp hat sich heut nen neuen acc hier gemacht und meint witzig zu sein?
ich mein noch nen bissl auffälliger, man könnts ja glat übersehen

wir armseelig muss man sein, wenn man sich verstecken muss hinter irgentwelchen anderen acc´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben