de-cypress
Guest
Dyl4nd0u schrieb:hm ob bis dahin der barb fertig wird, bleibt abzuwarten, sonst koennte ich halt auch teilnehmen.
ist bis dahin fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dyl4nd0u schrieb:hm ob bis dahin der barb fertig wird, bleibt abzuwarten, sonst koennte ich halt auch teilnehmen.
JuSi schrieb:Wieso riskier ich ne große klappe
cripled schrieb:das fragen sich so einige ^_^
Hast du noch Bock auf den AS Nec? Wenn ja, kann ich am Sonntag kurz zu Ende rushen, UT wollt ich eh machen. Zeug liegt ja schon aufm Muli bereit.cripled schrieb:das fragen sich so einige ^_^
JuSi schrieb:Zahrad cripled hat kein as char der flamed nur so.... oder ging das an mich?
Muss erstmal gucken ob ich Sonntag für das Tunier Zeit habe...wollten vielleicht von 15-18 uhr Bandprobe machen...dann wird das nix
SIr Hoffson schrieb:also AS ist schon eher mld
SIr Hoffson schrieb:ausredööö
JuSi schrieb:Zahrad cripled hat kein as char der flamed nur so.... oder ging das an mich?
Muss erstmal gucken ob ich Sonntag für das Tunier Zeit habe...wollten vielleicht von 15-18 uhr Bandprobe machen...dann wird das nix