• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab tatsächlich übersehen dass das gar nicht in den regeln steht. Aber das ist so selbstverständlich, dass man da gar nicht mehr darauf achtet.

Mal wieder dieses typisch deutsche Verhalten, dass alles haarklein und hundertpro geregelt sein muss. Ich mein, wenn einer gepottet hätte, wäre er ja einfach so dermaßen geflamet worden, dass er das komplette pvp geschäft an den nagel hängen kann. Selbsterhaltungskräfte sozusagen.

Trotzdem muss man wohl Shadeva mal Bescheid geben, das diese Dinge fehlen.
 
diese erneuerten regeln sind ja nicht entstanden weil ICH es so nicht klar fand ,sondern weil nervige diskussionen entstanden sind in tvts...das kann tanni bestätigen...sowas beim tunier...kein bedarf!
 
ich habe shadeva angeschrieben ,dass sie es noch hinzufügt.
 
Naa, anscheindend nücht.
Haben wohl alle bessres zu tun ^_^
 
Moin moin. :clown:

cripled schrieb:
das fragen sich so einige ^_^
:hy: Hast du noch Bock auf den AS Nec? Wenn ja, kann ich am Sonntag kurz zu Ende rushen, UT wollt ich eh machen. Zeug liegt ja schon aufm Muli bereit.

Und ich hätte Bock parallel zu meinen LLD Chars noch nen High Char auf niedrigem Niveau zu haben.
 
Zahrad cripled hat kein as char der flamed nur so....:D oder ging das an mich?

Muss erstmal gucken ob ich Sonntag für das Tunier Zeit habe...wollten vielleicht von 15-18 uhr Bandprobe machen...dann wird das nix
 
JuSi schrieb:
Zahrad cripled hat kein as char der flamed nur so....:D oder ging das an mich?

Muss erstmal gucken ob ich Sonntag für das Tunier Zeit habe...wollten vielleicht von 15-18 uhr Bandprobe machen...dann wird das nix

lol dodge?

SIr Hoffson schrieb:
also AS ist schon eher mld :P

na ja as chars sind generell mld chars ueberlegen. allerdings kommen die spieler aus einem ganz anderen bereich als lld/mld spieler^^
 
die level geben schon 'en enormen vorteil. 155 stats mehr 31 skills, das ist schon jede menge holz. zudem fette items wie beisp. dungo, storm etc.
 
JuSi schrieb:
Zahrad cripled hat kein as char der flamed nur so....:D oder ging das an mich?

Muss erstmal gucken ob ich Sonntag für das Tunier Zeit habe...wollten vielleicht von 15-18 uhr Bandprobe machen...dann wird das nix

Nene ging schon an cripi :D
 
hab dich auch lieb :kiss:

supi darf morgen barb nochmal rebuilden weils zu doof war an ik-gloves zu denken :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben