• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahnrad schrieb:
Moin moin. :clown:


:hy: Hast du noch Bock auf den AS Nec? Wenn ja, kann ich am Sonntag kurz zu Ende rushen, UT wollt ich eh machen. Zeug liegt ja schon aufm Muli bereit.

Und ich hätte Bock parallel zu meinen LLD Chars noch nen High Char auf niedrigem Niveau zu haben.

go go go.

was für chars willst du denn noch machen ? low stuff geht bei mir immer, thx 2 teh 20 accs mit crapmules :p
 
cripled schrieb:
go go go.

was für chars willst du denn noch machen ? low stuff geht bei mir immer, thx 2 teh 20 accs mit crapmules :p

Mein Posting hat sich nur auf AS bezogen, als normalen "PvP" Char hab ich ja noch meinen "MF" Hdin. Will nur den Nec erst mal bauen, da hab ich ja das Zeug. ;) Bisschen in AS reinschnuppern.

Classic rushen bockt mal gar nicht im Moment! :clown:
 
wurden ja recht viele gebannt, gibts hier irgendwelche opfer? einfach mal melden^^
 
Dyl4nd0u schrieb:
wurden ja recht viele gebannt, gibts hier irgendwelche opfer? einfach mal melden^^

ich hab alles verloren
alle lld/mld chars
alle pvm chars


keine hacks, jeweils nur loader bzw .dll um mit meinen beiden keys mulen zu koennen :(
 
alles wech :D bis auf ne eni, n storm, n klingengurt und sanders gloves :p

€: muha, an was für accs man sich plötzlich erinnert.

hinzugekommen sind 2 schlechte spirits, 2 eth cube bugged fortis, ne harle und n insight. GZ
 
mich hats teilweise erwischt. ich selber nutze weder dlls noch loader, nen sharemate hats benutzt (der acc gehoerte ihm), auf nl bin ich jetzt ne zeit lang nicht mehr vertreten. mein anderer sharemate auf ladder nutzt es nicht: wir sind ausm schneider da.

glueck im unglueck: mittlerweile habe ich fuer nonladder wieder ein angebot bekommen fuers sharen^^ wird zwar alles nicht so cool sein wie frueher, aber es geht halt alles irgendwie weiter.
 
in ladder sind recht wenige banned, auf nl siehts echt schlecht aus, da sind sicher 50% aller mld spieler banned. mal sehen wies weitergeht.
 
echt doof von Blizzard ^^ zum Glück hab ich nix benutz spiel aber atm auch kein d2 mehr xd hab aber noch accs auf dem z.b. der as nec is..falls irgendwer den ich kenne den ham will--bei mir melden :D
 
Bis jetzt siehts bei mir gut aus.

Irgendwie finde ich die Aktion aber auch recht Banane, ich meine die DLL war ja sicher auch bei Blizz bekannt.
 
omg meine 8 lieblings-chars mit jeweils bug-belt und 9*45life skillern sind alle weg :cry:
 
ich hoffe auf ironie, ansonsten bis du einer wo es den richtigen getroffen hat
 
Aegnor schrieb:
Irgendwie finde ich die Aktion aber auch recht Banane, ich meine die DLL war ja sicher auch bei Blizz bekannt.

vielleicht haben sie ja was gegen die dll :confused:

ich mein, wenn sie wirklich gewollt hätten, dass sich jeder mehrere keys zulegt, hätten sie vermutlich selbst ein tool zum mehrfachstarten entwickelt (was ja den verkaufszahlen sicher nicht geschadet hätte)...
aber vermutlich ging ihnen eine derartige spielerleichterung gegen den strich, ebenso wie diverse hacks...
ich find gerade die rage der "ultralegit"-spieler etwas lächerlich, die bei jedem hr-rw rumgeflamet haben (besonders im strat und diversen char-foren) und denen dann der wunsch, selbst eine hr zu besitzen und die nach selbst definierter "legit" spielweise (classicrushes) zu erreichen, das genick gebrochen hat.
dabei sind doch gerade classicrushes eine besonders große spielerleichterung und bringen in der summe vermutlich weit mehr als wenn ein spieler mit einzelinstallation und z.b. mh mf-runs betreibt...

ich finde man kann blizzard eigentlich nur den vorwurf machen, dass sie mehrfachinstallationen als eine art "gewohnheitsrecht" jahrelang durchgehen haben lassen und ohne je ein statement dazu abgegeben zu haben einen derartigen rundumschlag durchgezogen zu haben...

seid drum, was ich persönlich schade finde ist, dass es nun noch schwieriger sein wird, duellanten zu finden...

gruß
 
ganz zu schweigen von den ganzen 3-20-20´s und den 20/17er life-manas :cry:

die raren highlights zähl ich besser nit auf sonst kommen mir echt die tränen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben