blutworschd
Guest
liegt wohl am WoW addon, das heute rausgekommen ist. passt ja ganz gut zusammen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SIr Hoffson schrieb:ganz zu schweigen von den ganzen 3-20-20´s und den 20/17er life-manas
die raren highlights zähl ich besser nit auf sonst kommen mir echt die tränen
An sich waren es sogar mehr als 5 Jahre, wann kam d2 nochmal raus?
HrDefender schrieb:Bei mir ist auch alles weg.
Naja wer ist auch schon so blöd und kommt auf die Idee sich Diablo mehrmals zu holen...
Das muss doch eine Katastrophe für Blizzard gewesen sein, weil die anscheinend nich mehr genügend oft d2 auf Lager hatten und eine weitere Produktion sich nicht mehr lohnt, also mal schnell alle bannen und die Lust am Spiel nehmen.
Noch dazu die ganzen Kosten um das bnet am Leben zu erhalten, also mal schnell die Community um 60%-70% reduzieren, damit auch wirklich niemand meckert, wenn alle Server ausgeschaltet werden....
Die wussten sicher bescheid und so weit ich weiss wurden channelbots auch mehr als nur geduldet, zumindest war dazu die Bekentniss höher als zu den dlls, von denen die natürlich auch schon seit Jahren wussten. Zu den channelbots hatte PlanetDiablo sogar ein offizielles Statment von Blizzard bekommen, in welchen gesagt wurde, dass Blizzard sich bewusst ist, dass diese im Umlauf sind und sie kein Problem damit haben (weiss jetzt den wörtlichen Inhalt nicht mehr).
Also bei mir sind ca. 5 Jahre meines Lebens wie weggeblasen, dazwischen lagen zwar viele Pausen, aber gerade danach hat es umso mehr Spass gemacht. An sich waren es sogar mehr als 5 Jahre, wann kam d2 nochmal raus? Kommt mir vor wie eine ganze Ewigkeit...
Da geht leider eine Ära zu Ende. Ich werde gerade die Anfangszeit und die Zeit nach den längeren Pausen vermissen, als man mit 8 Kumpels im game war und sich wieder hochgespielt hat und als dann morgens gegen 4 Uhr alle halbtot im ts2/bnet hingen und sich mit Aufpunschmitteln wach gehalten haben, natürlich nur die legalen wie cola und cafe.
Andererseits freue ich mich darüber, dass die alten Spieler zum großen Teil bereits aufgehört haben und dieses Fiasko nicht miterleben müssen, die hätten sich wohl die Kugel gegeben.
Also Leute das wars dann von mir, zumindest bis d3. Den Spass daran werde ich mir von nichts nehmen lassen und da müssen eh alle wieder von 0 anfangen, vielleicht trifft man sich ja da mal wieder und Blizzard hat bis dahin auch was dazu gelernt. Ich bezweifle aber sehr stark, dass ich wieder mit d2 anfangen werde.
also Leute machts gut