• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIr Hoffson schrieb:
ganz zu schweigen von den ganzen 3-20-20´s und den 20/17er life-manas :cry:

die raren highlights zähl ich besser nit auf sonst kommen mir echt die tränen :cry:

allein dein lvl 99 bvb barb muss ein vermoegen gekostet haben. wieviel hast dem itemshopbesitzer noch gleich bezahlt? 1399euro? vielleicht kannst da ja noch reklamieren :x

und @ addon: klar passt das gut, gogo, alle die gebannt wurden-> kaufen kaufen!
 
die haben kein bock mehr auf d2 :D bald kommt d3.... wollen d2 ganz tot machen damit viele d3 kaufen. So seh ich das....

Hab nix verloren finds aber trotzdem total scheiße...mich hätts auch getroffen wenn ich nicht pausieren würde atm...Die leute die massivs virtuelle währungen haben (ihr wisst was ich meine.... is ja an sich alles virtuell ...so mein ichs nicht :D) profitieren mal wieder -.-
 
killus bb build nec mit den 4xern usw und imba rares craft amu/circs/rings is weg ^^
 
hoffi, was is eigentlich mit deinen ganzen 08er uniques? Und den Brambles usw?
...und viel wichtiger: wie gehts dem lila smiter?
 
mein allerliebster lvl29 smiter mit dem klapperkäfig gibts ja schon jahre nimmer :D

aber spaß beiseite, für viele tut´s mir leid dass die acc´s gebannt wurden :(
 
Ja, wahrscheinlich wird D3 überraschenderweise schon nächste Woche released. Pre-alpha-Phase an blizzcon und alles nur Täuschung, das Spiel ist schon so gut wie fertig^^

Naja, unwahrscheinliche These, aber wäre wohl noch die beste Rettung für blizz aus dem Schlamassel, den sie nun wieder angerichtet haben -.-
 
als ob die das kratz mit 12 mio monatlich zahlenden idioten.

das sind ca. 2 milliarden euro/dollar, die die im jahr machen. kannst dir ja vorstellen, dass blizzard seinen goldesel allen anderen games vorzieht, die quasi nix mehr einbringen und nur noch kosten. diablo ist am allerschlimmsten, da es da nichtmals medienoeffentlichkeit durch tuniere gibt. wc3 und starcraft festigen ja nur den ruf von blizzard in der medienwelt und sind deswegen besonders wichtige juwele, mit denen man sich gerne in der esportswelt schmueckt. diablo hingegen war "nur" ein meilenstein an den sich immer alle rueckbesinnen, wenn wieder nen actionrollenspiel-clon rauskommt. spaetestens wenn d3 so schlecht wie die clones wird, werden alle einsehen, dass diablo nur eine randerscheinung in der finanziell brillianten geschichte blizzards ist. ein mythos eben.
 
Bei mir ist auch alles weg.
Naja wer ist auch schon so blöd und kommt auf die Idee sich Diablo mehrmals zu holen...
Das muss doch eine Katastrophe für Blizzard gewesen sein, weil die anscheinend nich mehr genügend oft d2 auf Lager hatten und eine weitere Produktion sich nicht mehr lohnt, also mal schnell alle bannen und die Lust am Spiel nehmen.
Noch dazu die ganzen Kosten um das bnet am Leben zu erhalten, also mal schnell die Community um 60%-70% reduzieren, damit auch wirklich niemand meckert, wenn alle Server ausgeschaltet werden....

Die wussten sicher bescheid und so weit ich weiss wurden channelbots auch mehr als nur geduldet, zumindest war dazu die Bekentniss höher als zu den dlls, von denen die natürlich auch schon seit Jahren wussten. Zu den channelbots hatte PlanetDiablo sogar ein offizielles Statment von Blizzard bekommen, in welchen gesagt wurde, dass Blizzard sich bewusst ist, dass diese im Umlauf sind und sie kein Problem damit haben (weiss jetzt den wörtlichen Inhalt nicht mehr).


Also bei mir sind ca. 5 Jahre meines Lebens wie weggeblasen, dazwischen lagen zwar viele Pausen, aber gerade danach hat es umso mehr Spass gemacht. An sich waren es sogar mehr als 5 Jahre, wann kam d2 nochmal raus? Kommt mir vor wie eine ganze Ewigkeit...

Da geht leider eine Ära zu Ende. Ich werde gerade die Anfangszeit und die Zeit nach den längeren Pausen vermissen, als man mit 8 Kumpels im game war und sich wieder hochgespielt hat und als dann morgens gegen 4 Uhr alle halbtot im ts2/bnet hingen und sich mit Aufpunschmitteln wach gehalten haben, natürlich nur die legalen wie cola und cafe. ;)
Andererseits freue ich mich darüber, dass die alten Spieler zum großen Teil bereits aufgehört haben und dieses Fiasko nicht miterleben müssen, die hätten sich wohl die Kugel gegeben.

Also Leute das wars dann von mir, zumindest bis d3. Den Spass daran werde ich mir von nichts nehmen lassen und da müssen eh alle wieder von 0 anfangen, vielleicht trifft man sich ja da mal wieder und Blizzard hat bis dahin auch was dazu gelernt. Ich bezweifle aber sehr stark, dass ich wieder mit d2 anfangen werde.

also Leute machts gut :zzz:
 
An sich waren es sogar mehr als 5 Jahre, wann kam d2 nochmal raus?

2000 kam D2 und 2001 LoD, wenn ich mich richtig erinnere ...

Hab über 4 Jahre fast nur MLD/LLD gespielt und wollte mir zwei, drei Chars aus der Kategorie für langweilige Wochenend-Nachmittage behalten ... Es sollte halt nicht sein ;)
 
Interessant...
Ich wurde verschont, weil ich die D2gfx nie benutzt hab.

Lustigerweise hab ich trotzdem zur Zeit absolut kein Bock mehr auf Diablo :lol:
 
HrDefender schrieb:
Bei mir ist auch alles weg.
Naja wer ist auch schon so blöd und kommt auf die Idee sich Diablo mehrmals zu holen...
Das muss doch eine Katastrophe für Blizzard gewesen sein, weil die anscheinend nich mehr genügend oft d2 auf Lager hatten und eine weitere Produktion sich nicht mehr lohnt, also mal schnell alle bannen und die Lust am Spiel nehmen.
Noch dazu die ganzen Kosten um das bnet am Leben zu erhalten, also mal schnell die Community um 60%-70% reduzieren, damit auch wirklich niemand meckert, wenn alle Server ausgeschaltet werden....

Die wussten sicher bescheid und so weit ich weiss wurden channelbots auch mehr als nur geduldet, zumindest war dazu die Bekentniss höher als zu den dlls, von denen die natürlich auch schon seit Jahren wussten. Zu den channelbots hatte PlanetDiablo sogar ein offizielles Statment von Blizzard bekommen, in welchen gesagt wurde, dass Blizzard sich bewusst ist, dass diese im Umlauf sind und sie kein Problem damit haben (weiss jetzt den wörtlichen Inhalt nicht mehr).


Also bei mir sind ca. 5 Jahre meines Lebens wie weggeblasen, dazwischen lagen zwar viele Pausen, aber gerade danach hat es umso mehr Spass gemacht. An sich waren es sogar mehr als 5 Jahre, wann kam d2 nochmal raus? Kommt mir vor wie eine ganze Ewigkeit...

Da geht leider eine Ära zu Ende. Ich werde gerade die Anfangszeit und die Zeit nach den längeren Pausen vermissen, als man mit 8 Kumpels im game war und sich wieder hochgespielt hat und als dann morgens gegen 4 Uhr alle halbtot im ts2/bnet hingen und sich mit Aufpunschmitteln wach gehalten haben, natürlich nur die legalen wie cola und cafe. ;)
Andererseits freue ich mich darüber, dass die alten Spieler zum großen Teil bereits aufgehört haben und dieses Fiasko nicht miterleben müssen, die hätten sich wohl die Kugel gegeben.

Also Leute das wars dann von mir, zumindest bis d3. Den Spass daran werde ich mir von nichts nehmen lassen und da müssen eh alle wieder von 0 anfangen, vielleicht trifft man sich ja da mal wieder und Blizzard hat bis dahin auch was dazu gelernt. Ich bezweifle aber sehr stark, dass ich wieder mit d2 anfangen werde.

also Leute machts gut :zzz:

dieser post macht dich in meinen augen zu einem ,hmm, vollspack?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben