• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dir ne dex bowie, sage ich.

aber dann mach kein thread im pvp forum.
 
Dyl4nd0u schrieb:
Vollkommene Zustimmung - das lässt kein Zweifel aufkommen.

Ich wundere mich auch immer wieder wie einige Leute den weg hierher finden...
"Spatenmoerder" naja was soll man auch schon von dem Namen halten....
 
"was soll man von dem namen schon halten?"

ich mein das is schon wieder son ding wo ich nen hals krieg..
mein name is scheisse, naund?
hast du nix anderes an mir auszusetzen als meinen namen?
ich mein wenn du irgendwo verhauen wirst, denkst du dir dann auch "naja, aber er hatte nen scheiss namen.."?

allein schon wie du dich ausdrückst, reicht mir schon um aggressionen dir gegenüber aufzubauen -.-
 
najo für den ersten Eindruck im Internet kann man halt schlecht andere Sachen hernehmen als den Nick. Und sowas wie "der is mir schon wegen seiner Kommasetzung unsympathisch" kommt n bissel seltsam
 
Spatenmoerder schrieb:
allein schon wie du dich ausdrückst, reicht mir schon um aggressionen dir gegenüber aufzubauen -.-

Alleine dieser Post reicht schon um dich in eine "Schublade" zu stecken, mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen. ;)
 
Schublade "Klappspaten"? Da würd ich ihn spontan einsortieren ...

Is Lvl 30 auf Ladder als Low Duel Level gängig? Wenn ja würd ich mir da vielleicht nen kleinen Char bauen, hab ja keine Accs mehr, warum dann nicht nen Neustart auf Ladder wagen? Ein paar Resourcen hab ich ja noch. ;)
 
kurz um, mark: ja, ist es. volker wird sich freuen, kontaktiere ihn am besten umgehend, ich schreibe dir ne PM mit seinem acc.
 
Meine Accs sind noch da, hab auch die dll seit Jahren nicht mehr benutzt.

Eigentlich schade um die vielen Spieler, die nun aufhören werden...
 
let the "flame wars" begin!

schönes wochenende euch allen ich lass schonmal das erste bier ein :bersi:
 
Dyl4nd0u schrieb:
kurz um, mark: ja, ist es. volker wird sich freuen, kontaktiere ihn am besten umgehend, ich schreibe dir ne PM mit seinem acc.
Hatte gerade erst die Gelegenheit, neu zu installieren und meine Keys zu testen. Alle suspended. Ein eventueller Neuangfang in Ladder verschiebt sich leider in den Dezember. Nichts desto Trotz, grüß alle von mir und kündige mein Erscheinen Mitte Dezember an... :clown:

€: Mir ist da eingefallen, dass ein Freund ungenutzte Keys hat. Vielleicht reicht er die ja an mich weiter. Wenn ja, muss bald mal einer der Ladder Leute nen Classic Rush durchführen. :top:

€2: Hab sie. ;D
 
ich bin ab nächster woche vermutlich wieder öfter online, wär schön, wenn die mld-community auf ladder größer werden würde :)

gruß, christian

€: seh grad, du willst nen 30er baun...
 
de-cypress schrieb:
ich bin ab nächster woche vermutlich wieder öfter online, wär schön, wenn die mld-community auf ladder größer werden würde :)

gruß, christian

€: seh grad, du willst nen 30er baun...

Jo, wollte erst mal in LLD reinschauen und meine MLD-Chars dann im Laufe der Zeit neu aufbauen. :)

Jetzt fehlt eigentlich nur ein Rush. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben