• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Small Talk gibts nit viel zu sagen...
Man lebt :p

Unsere Welt ist eine Kugel, so entsprechend richtet sich auch das Denken, man will vorwärts kommen und ehe man sich versieht ist man doch wieder am Anfang^^
Man will vorwärts gehen, aber eigentlich fällt man dann doch zurück? Jedenfalls is man dann auch wieder am Anfang, Mark.

Das ist das Ergebnis von stundenlangem unnötigem Denken :lol:
 
VenomV96 schrieb:
Small Talk gibts nit viel zu sagen...
Man lebt :p

Unsere Welt ist eine Kugel, so entsprechend richtet sich auch das Denken, man will vorwärts kommen und ehe man sich versieht ist man doch wieder am Anfang^^
Man will vorwärts gehen, aber eigentlich fällt man dann doch zurück? Jedenfalls is man dann auch wieder am Anfang, Mark.

Das ist das Ergebnis von stundenlangem unnötigem Denken :lol:

Wie ... philosophisch! :read:
 
Nit unbedingt vorteilhaft, weil ich irgendwie nur von Banausen umgeben bin die ohne Erklärung für Vollidioten das nicht mal wiederholen können :p

Wär doll wenn wir in Ethik Richtung Philosophie einsteigen würden, aber natürlich guggn wirn veralteten Film über die Weiße Rose -.-°
 
In meinem Fall evangelischer Religionsunterricht, aber da hätt ich heute nur Plätzchen gebacken :lol:

*räusper* trotzdme, ich denke dass Ethik noch mehr Spaß machen wird, der Lehrer is gut, nur ds Thema is öde.
 
Guten Morgen :hy:

muss mal wieder hier vorbeischauen.


Achja, ist es besser Diablo neu zu installieren oder reichts die originale d2gfx-Datei wieder reinzukopieren? Vielleicht fange ich doch nochmal ne neue Soso an.
 
Ich habe einfach die .dll ausgetauscht.
Allerdings habe ich das Spiel auch schon jahrelang nicht mehr installiert, sondern habe immer eine fertige Installation auf meiner externen Festplatte und ein Image der LoD-CD für die Daemon Tools. Ist einfach bequemer :D
 
Dann werde ich demnächst wohl meine CDs suchen, die liegen irgendwo in einem Schrank.
 
Zaexy schrieb:
Das ist hier aber eine ruhige Tafelrunde :D
Stimmt. Und Doppelposts werden gar nicht gerne gesehen ;)
"Alles" kann man hier auch nicht reinschreiben. Es gelten weiterhin die allgemeinen Forenbestimmungen und allzu sinnfreie Posts sollten es dann auch nicht sein.
 
achja, @ vanitas.pvp :
was macht das duell?
Jetzt dieses We sollte ich ne Menge Zeit haben.
Und spielst du mit Dec. oder ohne?

Grüße
 
ich hab mir noch keine Gedanken gemacht welchen Fluch ich nu usen soll oder au net ^^ können ja ein paar Runden so und ein paar so machen, wird eh aufs Gleiche rauslaufen ;P

wegen dem Duell muss ich warten bis der m8 ma da is un die Chars kurz macht, denk aber das WE liegt drin :)




mfg
 
jut.
hab dann eh 2 wochen ferien :D


schreib mir einfach eine PM, wenns soweit ist.
mfg
 
wie lange spielst du die assa schon? nicht lange schätz ich mal, da du ja erst vor kurzen nach dem amu wo anders gefragt hattest^^

imho müsstest du was mehr mit wof arbeiten, auch wenn der hdin recht geschickt vermeidet von denen erwischt zu werden, die du gelegt hattest.

ansonsten sieht das ja schonmal gut aus:top:

ich vermiss meine hybsin ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben