• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
wie lange spielst du die assa schon? nicht lange schätz ich mal, da du ja erst vor kurzen nach dem amu wo anders gefragt hattest^^

imho müsstest du was mehr mit wof arbeiten, auch wenn der hdin recht geschickt vermeidet von denen erwischt zu werden, die du gelegt hattest.

ansonsten sieht das ja schonmal gut aus:top:

ich vermiss meine hybsin ;(

die assa spiel ich schon ziemlich lange, aber damals war die noch crap und eher für pubs gedacht ;)

was meinst du mit dem amu?^^ hab mir das geholt und dann meine hybsin rebuilded, da ich sie nun base str zocken kann.

mit dem wof is mir klar, aber lohnt ja, wie du selber sagst, net sonderlich vs diesen hdin ;) sonst versuch ichs immer so oft wie möglich zu usen. da die map aber volelr sümpfe war (jedenfalls links) wars dort auch net so leicht mit wofs, da die sich ja net richtig ausbreiten können. hätte aber mehr mb usen müssen ;) nxt mal use ich phys hammer um sicherer den hdin in den mb-lock zu bekommen.

war erst mein 3. oder 4. privgame vs nen hdin, von daher viel mir da viel train ;/
 
joa ich hatte die ws zu deinem amu was du haben wolltest gelesen :p

war schon ganz ordentlich für erste duele gegen hdin, hab mich gegen die auch anfangs was schwer getan.

dann wünsch ich dir mal weiterhin viel erfolg mit der hybsin :D
 
xardas149 schrieb:
joa ich hatte die ws zu deinem amu was du haben wolltest gelesen :p

war schon ganz ordentlich für erste duele gegen hdin, hab mich gegen die auch anfangs was schwer getan.

dann wünsch ich dir mal weiterhin viel erfolg mit der hybsin :D

den werd ich haben ;) hoff ich jedenfalls^^

meinst du die WS in einem forum mit mehreren usern, die hier gebannt sind? ^.^
 
:p ne meinen acc gibbet nicht^^

würde nur stress geben, weil ich mit ben so meine differenzen habe. daher bleib ich da für mich und gut is.
 
Nekony schrieb:
den werd ich haben ;) hoff ich jedenfalls^^

meinst du die WS in einem forum mit mehreren usern, die hier gebannt sind? ^.^


Es gibt kaum foren, wo sich xardas zu mindest nicht als passiver leser beteiligt :p
 
rofl xD

naja der spruch: "man muss nicht alles wissen sondern nur wo es steht " , hat schon so seine richtigkeit.


>>>>^.^ manche leute ham scho probleme<<<<

das hab ich mir bei ben schon zu oft gedacht .......:rolleyes:
 
xardas149 schrieb:
rofl xD

naja der spruch: "man muss nicht alles wissen sondern nur wo es steht " , hat schon so seine richtigkeit.


>>>>^.^ manche leute ham scho probleme<<<<

das hab ich mir bei ben schon zu oft gedacht .......:rolleyes:

ich mir bei mehreren anderen leuten auch :>
 
heheheh, joa hier im OT geht das ja immer mal wieder los

ich glaub 100 posts von mir hier im OT sind allein aus den 2 aktionen/dikus von alex(texas is south) und ben

day of hans wurst xD
 
Müssen wir da jetzt wieder einen Streit vom Zaun brechen? :rolleyes:
 
Aegnor schrieb:
Müssen wir da jetzt wieder einen Streit vom Zaun brechen? :rolleyes:

könnt ihr mods net einfach mal die klappe haltn und uns unseren spaß lassen? is ja schlimm ey, sind wir hier im kindergarten und müssn erzogen werden?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben