• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm dir erstmal nen :keks: und komm wieder runter.
die nomds machen auch nur ihren "job" und ich finde sie (die meisten) auch nett dabei.
 
jaja, die staralüren ( gott schreibt man das so?:D )

immer schön im ruhm baden

:angel:
 
auch gut, zu faul das scheiss wort zu überprüfen vorher^^
gott, ferien btw zu viel freizeit haben keine gute einwirkung auf mich.
 
Wieso kommt denn da schon wieder ein Troll aus dem toten Diablogamer-Forum rübergewatschelt? Wurde euch nicht deutlich signalisiert, dass wir euch kiddies nicht brauchen? Is klar dass bei euch drüben keine Arbeit für die Mods anfällt, gibt ja keine Post's, die man durchlesen braucht.
 
Mythoz schrieb:
Wieso kommt denn da schon wieder ein Troll aus dem toten Diablogamer-Forum rübergewatschelt? Wurde euch nicht deutlich signalisiert, dass wir euch kiddies nicht brauchen? Is klar dass bei euch drüben keine Arbeit für die Mods anfällt, gibt ja keine Post's, die man durchlesen braucht.

ich fühl mich angegriffen :(
 
vor allem was will der pvmler hier? Kurz herkommen un sich mit Dingen beschäftigen, von denen er eh nix versteht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben