• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mythoz schrieb:
Wieso kommt denn da schon wieder ein Troll aus dem toten Diablogamer-Forum rübergewatschelt? Wurde euch nicht deutlich signalisiert, dass wir euch kiddies nicht brauchen? Is klar dass bei euch drüben keine Arbeit für die Mods anfällt, gibt ja keine Post's, die man durchlesen braucht.

die einzigen, der hier irgendwas signalisiert haben, waren du und ein paar andere, die offensichtlich keine bis wenig ahnung vom thema haben, und nur hier reinschneien, um mal nen "wertvollen" +1 abzustauben und beim thema hr erst mal rumheulen, ob sie denn selbst hochgecubed worden ist...
jeder, der ernsthafte hilfe sucht und ne frage hat, die sich nicht mit nem verweis auf den link zu den guides klären lässt, ist froh, ne produktive antwort zu erhalten (leider gottes reicht dieser link tatsächlich in 98% der fällen, was vermutlich an der "ich-trage-zum-schlechten-pisa-abschneiden-deutschlands-aktiv-bei-und-bin-stolz-darauf-selbst-nicht-lesen-und-recherchieren-zu-können-weil-es-einfacher-ist-doof-zu-sein-oder-sich-doof-zu-stellen"-mentalität liegt)

ich persönlich finde, dieses "ich flame hier mal, dass ich auch endlich ne vw bekomm" von nekony auch etwas kindisch (sry), aber hauptsächlich deswegen, weil das thema ja von beiden seiten weitestgehend abgehakt ist... im grunde (und ausgeschlossen der verallgemeinerung an sich) hat er ja recht...

und wenn du dich so toll mit dem "toten Diablogamerforum" auskennst, hast vermutlich auch festgestellt, dass dort nach wie vor neue char-ideen entwickelt, bzw alte char-builts weiterentwickelt werden, im gegensatz zu hier, wo es nur die themen, "was mach ich für nen char?", "ich will einen ungewöhnlichen funchar haben, der aber alles wegrockt" und "ihr habt mich zwar gewarnt, aber wieso tötet mein funchar nichts? bitte helft mir!!!11" gibt

dass es drüben weniger arbeit für die mods gibt, liegt wohl daran, dass dort nicht 9x% einen +1 abgreifen, sondern ernsthaft helfen wollen

gruß
 
de-cypress schrieb:
die einzigen, der hier irgendwas signalisiert haben, waren du und ein paar andere, die offensichtlich keine bis wenig ahnung vom thema haben, und nur hier reinschneien, um mal nen "wertvollen" +1 abzustauben und beim thema hr erst mal rumheulen, ob sie denn selbst hochgecubed worden ist...
jeder, der ernsthafte hilfe sucht und ne frage hat, die sich nicht mit nem verweis auf den link zu den guides klären lässt, ist froh, ne produktive antwort zu erhalten (leider gottes reicht dieser link tatsächlich in 98% der fällen, was vermutlich an der "ich-trage-zum-schlechten-pisa-abschneiden-deutschlands-aktiv-bei-und-bin-stolz-darauf-selbst-nicht-lesen-und-recherchieren-zu-können-weil-es-einfacher-ist-doof-zu-sein-oder-sich-doof-zu-stellen"-mentalität liegt)

ich persönlich finde, dieses "ich flame hier mal, dass ich auch endlich ne vw bekomm" von nekony auch etwas kindisch (sry), aber hauptsächlich deswegen, weil das thema ja von beiden seiten weitestgehend abgehakt ist... im grunde (und ausgeschlossen der verallgemeinerung an sich) hat er ja recht...

und wenn du dich so toll mit dem "toten Diablogamerforum" auskennst, hast vermutlich auch festgestellt, dass dort nach wie vor neue char-ideen entwickelt, bzw alte char-builts weiterentwickelt werden, im gegensatz zu hier, wo es nur die themen, "was mach ich für nen char?", "ich will einen ungewöhnlichen funchar haben, der aber alles wegrockt" und "ihr habt mich zwar gewarnt, aber wieso tötet mein funchar nichts? bitte helft mir!!!11" gibt

dass es drüben weniger arbeit für die mods gibt, liegt wohl daran, dass dort nicht 9x% einen +1 abgreifen, sondern ernsthaft helfen wollen

gruß

ich bin nen kind, ich darf das :D gut, das is das dümmste argument was ich eigentl bringen kann ^^ aber iwie war mir gestern danach, mit den konsequenzen muss ich ja nun leben :D weltuntergang!

drüben gibts halt dieses bescheuerte ava system nicht ;) das ist doch für die meisten der einzige grund, hier +1's abzustauben. vote 4 abschaffung der avatare! mal wer drüber nachgedacht?^^
 
würde ich dir zustimmen, weg mit den avas und man wird sehen wem was dran gelegen ist zu helfen.ob man es glaub oder nicht, hab ich mir schonmal vorher überlegt

sind zwar nett die avas, aber man kommt wunderbar ohne aus.
 
Nekony schrieb:
ich fühl mich angegriffen :(

Ich erst! :( Flames von Avatar-spammenden PvMlern treffen immer besonders hart, besonders wenn die dann noch gar keine Ahnung haben. Ein Niveau wie im blauen Forum teilweise. :clown:
 
Zahnrad schrieb:
Ich erst! :( Flames von Avatar-spammenden PvMlern treffen immer besonders hart, besonders wenn die dann noch gar keine Ahnung haben. Ein Niveau wie im blauen Forum teilweise. :clown:

welches blaue forum? bei mir is das grau :/
 
ich möchte mal jemand auslachen,warum hier?
weil sobald er seine sinnentleerten posts zu irgendnem pvp tread abgiebt,
ist er schon kurz darauf zu.:cry:
oder,vielleicht bin ich auch zu langsam.
also,von wem mag folgender satz zu einem bvc ring,mal nicht hier
sondern am marktplatz, stammen.
wozu braucht n bvc mana,kann man doch auch potten!
und das ist jetzt nur EIN beispiel.......
kekse verhanden,bier auch,
sucht euch was aus:D
 
Zahnrad schrieb:
Default is blau denk ich. habs mal auf grün gestellt, war optisch ned so der Hit. ;)

bei mir entspricht das afaik meinen profilfarben. glaub passt sich ja irgendwie den eigenen einstellungen an, kP obs dann für die andren au so ist^^
 
Nekony schrieb:
bei mir entspricht das afaik meinen profilfarben. glaub passt sich ja irgendwie den eigenen einstellungen an, kP obs dann für die andren au so ist^^

Bei mir passt sich da nix an. :(

Originally posted by Paragonshael

ich möchte mal jemand auslachen,warum hier? weil sobald er seine sinnentleerten posts zu irgendnem pvp tread abgiebt, ist er schon kurz darauf zu. oder,vielleicht bin ich auch zu langsam. also,von wem mag folgender satz zu einem bvc ring,mal nicht hier sondern am marktplatz, stammen. wozu braucht n bvc mana,kann man doch auch potten! und das ist jetzt nur EIN beispiel....... kekse verhanden,bier auch, sucht euch was aus


Wenn das so ist: Ein Bier bitte. Kekse mag ich nicht so. Der restliche Inhalt erschließt sich mir nicht so ganz, bin hier im Marktplatz nicht vertreten. Um wen geht's? :D
 
Find ich toll wie sich hier die Kellerkinder aus dem Botter/Cheater/Scammer/WirRuinierenmalschnelld2-Forum sich outen.

die einzigen, der hier irgendwas signalisiert haben, waren du und ein paar andere, die offensichtlich keine bis wenig ahnung vom thema haben, und nur hier reinschneien, um mal nen "wertvollen" +1 abzustauben und beim thema hr erst mal rumheulen, ob sie denn selbst hochgecubed worden ist...
jeder, der ernsthafte hilfe sucht und ne frage hat, die sich nicht mit nem verweis auf den link zu den guides klären lässt, ist froh, ne produktive antwort zu erhalten (leider gottes reicht dieser link tatsächlich in 98% der fällen, was vermutlich an der "ich-trage-zum-schlechten-pisa-abschneiden-deutschlands-aktiv-bei-und-bin-stolz-darauf-selbst-nicht-lesen-und-recherchieren-zu-können-weil-es-einfacher-ist-doof-zu-sein-oder-sich-doof-zu-stellen"-mentalität liegt)

ich persönlich finde, dieses "ich flame hier mal, dass ich auch endlich ne vw bekomm" von nekony auch etwas kindisch (sry), aber hauptsächlich deswegen, weil das thema ja von beiden seiten weitestgehend abgehakt ist... im grunde (und ausgeschlossen der verallgemeinerung an sich) hat er ja recht...

und wenn du dich so toll mit dem "toten Diablogamerforum" auskennst, hast vermutlich auch festgestellt, dass dort nach wie vor neue char-ideen entwickelt, bzw alte char-builts weiterentwickelt werden, im gegensatz zu hier, wo es nur die themen, "was mach ich für nen char?", "ich will einen ungewöhnlichen funchar haben, der aber alles wegrockt" und "ihr habt mich zwar gewarnt, aber wieso tötet mein funchar nichts? bitte helft mir!!!11" gibt

dass es drüben weniger arbeit für die mods gibt, liegt wohl daran, dass dort nicht 9x% einen +1 abgreifen, sondern ernsthaft helfen wollen

gruß

Postcounter is in der Tafelrunde soweit ich weiss aus. Auch sonst ist es mir herzlich egal was ich für nen Ava hab (scheint bei dir ja anders zu sein ansonsten würdest du es ja nicht thematisieren).

Alte charbuilds? Uhhh, ja stimmt ihr schaut euch halt vom englischsprachigen Forum (http://forums.diii.net/) ein paar builds ab und verkauft sie dann als eure eigenen. Oder es kommen so vollkommen hirnverbrannte Ideen von Martin (Stichwort WoF-sin :lol:.), dem Mega-Nerd mit 100 acc's, dem es immer noch stinkt, dass er hier rausgeworfen wurde. Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat ^^.


ch erst! Flames von Avatar-spammenden PvMlern treffen immer besonders hart, besonders wenn die dann noch gar keine Ahnung haben. Ein Niveau wie im blauen Forum teilweise.

Scheinst dich ja bestens dort auszukennen. Wieso bleibst du eigentlich nicht dauerhaft dort?Würdest allen einen Gefallen tun :).

ich möchte mal jemand auslachen,warum hier?
weil sobald er seine sinnentleerten posts zu irgendnem pvp tread abgiebt,
ist er schon kurz darauf zu.
oder,vielleicht bin ich auch zu langsam.
also,von wem mag folgender satz zu einem bvc ring,mal nicht hier
sondern am marktplatz, stammen.
wozu braucht n bvc mana,kann man doch auch potten!
und das ist jetzt nur EIN beispiel.......
kekse verhanden,bier auch,
sucht euch was aus

Hmm, erwartest du jetzt, dass ich mir wieder dein inhaltsloses, orthographieloses Geschwurbel durchlese? Wenn schon flamen, dann bitte so, dass man es lesen kann :)
 
Mythoz schrieb:
Alte charbuilds? Uhhh, ja stimmt ihr schaut euch halt vom englischsprachigen Forum (http://forums.diii.net/) ein paar builds ab und verkauft sie dann als eure eigenen. Oder es kommen so vollkommen hirnverbrannte Ideen von Martin (Stichwort WoF-sin :lol:.), dem Mega-Nerd mit 100 acc's, dem es immer noch stinkt, dass er hier rausgeworfen wurde. Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat ^^.

Du solltest vielleicht keine Kommentare zu PvP mehr abgeben, auch wenn deine Flame Bereitschaft dich zu nem ordentlichen Pub Dueller oder LLDler qualifizieren würde. :)

Scheinst dich ja bestens dort auszukennen. Wieso bleibst du eigentlich nicht dauerhaft dort?Würdest allen einen Gefallen tun .

Ja, ich kenn mich dort bestens aus. Auch wenn du mich jetzt für nen potentiellen Kinderfresser halten magst, weil ja nur Botter, Cheater und Duper dort sind. Hauptsache, du kannst dir was drauf einbilden auf die saubere, reine Comm hier. :lol:

Wieso tust du nicht allen Beteiligten einen Gefallen und bleibst aus'm PvP Bereich draußen? PvP liegt dir scheinbar nicht und Leute flamen kannst du auch in deiner sonstigen Troll-Höhle, wo auch immer die stehen mag.
 
Mythoz schrieb:
Postcounter is in der Tafelrunde soweit ich weiss aus. Auch sonst ist es mir herzlich egal was ich für nen Ava hab (scheint bei dir ja anders zu sein ansonsten würdest du es ja nicht thematisieren).

Alte charbuilds? Uhhh, ja stimmt ihr schaut euch halt vom englischsprachigen Forum (http://forums.diii.net/) ein paar builds ab und verkauft sie dann als eure eigenen. Oder es kommen so vollkommen hirnverbrannte Ideen von Martin (Stichwort WoF-sin :lol:.), dem Mega-Nerd mit 100 acc's, dem es immer noch stinkt, dass er hier rausgeworfen wurde. Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat ^^.

ich sprech nicht von den überflüssigen tafelrundenflameposts von leuten, die 0 ahnung vom thema pvp haben, denn da ist der postcounter in der tat aus, sondern den noch überflüssigeren beiträgen, die in topics abgegeben werden...
wenn mir persönlich was am "+1 sammeln" und "guckt mal, wie weit ich meinen ava schon gespammt habe" liegen würde, hätt ich vermutlich nicht den erstbesten ava, der mir gefallen hat, freezen lassen... meinetwegen können mir alle posts abgezogen und als ava ne gänseblume verpasst werden, schließlich gehts doch nicht darum, welches bildchen ein poster über seinem namen hat, sondern was gesagt wurde

und zum thema "ihr":
da ich nach längerer d2-pause erst letzte ladder wieder zum pvp gekommen bin, war ich beim massenban des pvp-forums nicht dabei (ich bin auch kein teil dieser damaligen community), jedoch kann ich sagen, dass mir dort bzw hier von z.b. ben, chris oder vanitas wirklich weitergeholfen werden konnte, weil die offensichtlich mehr ahnung vom fach haben, als der verbliebene rest oder leute wie du
 
der keks geht an mythoz,der sich anscheinend irgenwo sogar an sein
schwachfuggeschreibsel erinnern kann:D
zum nochmal aufwärmen mythoz,ein bvc kann durchaus mana auf
einem fc ring brauchen,mana ist auch wertsteigernd auf bvc ringen:D
nimms einfach so hin,kannst ja vielleicht mal n tip gebrauchen:lol:
und zum thema lesen,das ist nicht das ding,nur verstehen ist
für manch einen schwer,wa.
also,trau dich,frag einfach:lol:
 
first of all: warum der ganze rage gegenüber bottern usw. soweit ich mich erinnere, hat commander cool doch massig schrott geschrieben sobald er ins ffa kam. sofern du und dein lebensabschnittsgefährte wasizi also nicht gerade mit 2k anschlägen pro minute tippen könnt, benutzt ihr selbst scripts. mit welchen progs die einherkommen dürfte allen beteiligten klar sein.

dass du dich über die wof sin amüsierst finde ich auch :top:

char advg hoch 10 gegen einen halbstuffed gegner: yeah, i beat u nuhp, wasn das fürn kack build.


2 vs 1 + town support gegen einen gegner auf advg char : wasizi und mythoz kriegen die packung ihres lebens. ich erinner dich an deinen comment " lol, er traut sich net mal in oak range". selbst in dieser hab ich euch noch dermassen deklassiert, dass ihr mich mit diversen links für bb use anschwärzen musstet weil ihr ingame ausser grosser fresse nicht viel zeigen konntet.

http://www.youtube.com/watch?v=7J3ojLMBZns&feature=related

so sieht es aus, wenn grosse klappe und nichts dahinter zusammentrifft. und genau so saht ihr im 2-1 (3-1 wenn man euren supporter mitzählt) gegen meinen bvc aus.

7osjziz2.jpg


diese sig zeigt, wo eure "pvp" stärken liegen. alles was über das casten eines minions hinausgeht, ist euch schlichtweg ne nummer zu hoch.

du fasst selbst am besten zusammen, warum ihr es eben nie zu mehr als eurer digimon armee bringen werdet.

Mythoz schrieb:
Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat


in diesem sinne gn8, bis zum nexten nick ;)
 
Zuerst: Den +6er Grizzly Pelt brauch ich für meinen PvM Summon Dudu :).

Ansonsten weiß ich leider nicht wovon du redest. Oder von wem. Bitte nicht so paranoid sein und blind Leute beschuldigen jemand zu sein der sie gar net sind. Scheint aber ein schockierendes Erlebnis für dich gewesen zu sein, da du hier so rumflamest.

Der einzige der sich hier nicht an die Regeln gehalten hat, bist du sonst würdest du nicht immer wieder von hier gebanned werden. Bin dir soweit ich mich erinnern kann nie im Bnet begegnet. Das einzige mal, dass ich Kontakt mit dir hatte, war über pm hier am Board wo du dann einer Herausforderung zum Duel (ich mit meiner Hybsin gegen einen Char deiner Wahl) nicht nachgekommen bist, und gesagt hast du hättest keine Zeit, und ich solle mir woanders Duel-Partner suchen.

Dein youtube-link ergibt auch keinen Sinn.
 
Mythoz.. hmm war das war doch die nulpe die mir tagelang pm's geschickt hat und mich anpissen wollte weil ich doch ein ach so boeser multi account von ben bin ;(
bitte verrate mich nicht du grosser sherlock, ich werde dir und deinem koennen auch immer huldigen ;(

und viel erfolg fuer deine pelz suche. mehr als diese schwachsinnigen youtube videos hast du ja noch nicht hinbekommen ~~
 
Mythoz.. hmm war das war doch die nulpe die mir tagelang pm's geschickt hat und mich anpissen wollte weil ich doch ein ach so boeser multi account von ben bin bitte verrate mich nicht du grosser sherlock, ich werde dir und deinem koennen auch immer huldigen

Ich habe dir nie eine PM geschickt. Und wer is ben?
 
Mythoz schrieb:
Das einzige mal, dass ich Kontakt mit dir hatte, war über pm hier am Board wo du dann einer Herausforderung zum Duel (ich mit meiner Hybsin gegen einen Char deiner Wahl) nicht nachgekommen bist, und gesagt hast du hättest keine Zeit, und ich solle mir woanders Duel-Partner suchen.

süss. denkst du wirklich, dass dir das jemand abkauft ???


Mythoz schrieb:
Ansonsten weiß ich leider nicht wovon du redest. Oder von wem. Bitte nicht so paranoid sein und blind Leute beschuldigen jemand zu sein der sie gar net sind. Scheint aber ein schockierendes Erlebnis für dich gewesen zu sein, da du hier so rumflamest.

süss. denkst du wirkl.......moment, siehe einfach oben.

Mythoz schrieb:
Dein youtube-link ergibt auch keinen Sinn.

warum nicht ? er zeigt wie es leuten ergeht die sich gerne verbal aufplustern und hinterher auf dem boden liegen und pienzen wie unfair das war.

finde den vergleich persönlich sehr treffend.


Mythoz schrieb:
Ich habe dir nie eine PM geschickt. Und wer is ben?

muhaha. nice mirco.

-maax- schrieb:
erinnerungshilfe?
Nö, brauchts nicht - Shadeva

nun schrei nach ps fake und
2rnkmjs.gif

darf ich ? ja , thx? na gut, hier kommts : EPIC SELFOWNED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben