$aint.
Guest
IT'S THE WHINENACHTSMANN! :santa:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mythoz schrieb:Wieso kommt denn da schon wieder ein Troll aus dem toten Diablogamer-Forum rübergewatschelt? Wurde euch nicht deutlich signalisiert, dass wir euch kiddies nicht brauchen? Is klar dass bei euch drüben keine Arbeit für die Mods anfällt, gibt ja keine Post's, die man durchlesen braucht.
de-cypress schrieb:die einzigen, der hier irgendwas signalisiert haben, waren du und ein paar andere, die offensichtlich keine bis wenig ahnung vom thema haben, und nur hier reinschneien, um mal nen "wertvollen" +1 abzustauben und beim thema hr erst mal rumheulen, ob sie denn selbst hochgecubed worden ist...
jeder, der ernsthafte hilfe sucht und ne frage hat, die sich nicht mit nem verweis auf den link zu den guides klären lässt, ist froh, ne produktive antwort zu erhalten (leider gottes reicht dieser link tatsächlich in 98% der fällen, was vermutlich an der "ich-trage-zum-schlechten-pisa-abschneiden-deutschlands-aktiv-bei-und-bin-stolz-darauf-selbst-nicht-lesen-und-recherchieren-zu-können-weil-es-einfacher-ist-doof-zu-sein-oder-sich-doof-zu-stellen"-mentalität liegt)
ich persönlich finde, dieses "ich flame hier mal, dass ich auch endlich ne vw bekomm" von nekony auch etwas kindisch (sry), aber hauptsächlich deswegen, weil das thema ja von beiden seiten weitestgehend abgehakt ist... im grunde (und ausgeschlossen der verallgemeinerung an sich) hat er ja recht...
und wenn du dich so toll mit dem "toten Diablogamerforum" auskennst, hast vermutlich auch festgestellt, dass dort nach wie vor neue char-ideen entwickelt, bzw alte char-builts weiterentwickelt werden, im gegensatz zu hier, wo es nur die themen, "was mach ich für nen char?", "ich will einen ungewöhnlichen funchar haben, der aber alles wegrockt" und "ihr habt mich zwar gewarnt, aber wieso tötet mein funchar nichts? bitte helft mir!!!11" gibt
dass es drüben weniger arbeit für die mods gibt, liegt wohl daran, dass dort nicht 9x% einen +1 abgreifen, sondern ernsthaft helfen wollen
gruß
Nekony schrieb:ich fühl mich angegriffen
Zahnrad schrieb:Ich erst! Flames von Avatar-spammenden PvMlern treffen immer besonders hart, besonders wenn die dann noch gar keine Ahnung haben. Ein Niveau wie im blauen Forum teilweise.
Nekony schrieb:welches blaue forum? bei mir is das grau :/
Zahnrad schrieb:Default is blau denk ich. habs mal auf grün gestellt, war optisch ned so der Hit.
Nekony schrieb:bei mir entspricht das afaik meinen profilfarben. glaub passt sich ja irgendwie den eigenen einstellungen an, kP obs dann für die andren au so ist^^
Originally posted by Paragonshael
ich möchte mal jemand auslachen,warum hier? weil sobald er seine sinnentleerten posts zu irgendnem pvp tread abgiebt, ist er schon kurz darauf zu. oder,vielleicht bin ich auch zu langsam. also,von wem mag folgender satz zu einem bvc ring,mal nicht hier sondern am marktplatz, stammen. wozu braucht n bvc mana,kann man doch auch potten! und das ist jetzt nur EIN beispiel....... kekse verhanden,bier auch, sucht euch was aus
die einzigen, der hier irgendwas signalisiert haben, waren du und ein paar andere, die offensichtlich keine bis wenig ahnung vom thema haben, und nur hier reinschneien, um mal nen "wertvollen" +1 abzustauben und beim thema hr erst mal rumheulen, ob sie denn selbst hochgecubed worden ist...
jeder, der ernsthafte hilfe sucht und ne frage hat, die sich nicht mit nem verweis auf den link zu den guides klären lässt, ist froh, ne produktive antwort zu erhalten (leider gottes reicht dieser link tatsächlich in 98% der fällen, was vermutlich an der "ich-trage-zum-schlechten-pisa-abschneiden-deutschlands-aktiv-bei-und-bin-stolz-darauf-selbst-nicht-lesen-und-recherchieren-zu-können-weil-es-einfacher-ist-doof-zu-sein-oder-sich-doof-zu-stellen"-mentalität liegt)
ich persönlich finde, dieses "ich flame hier mal, dass ich auch endlich ne vw bekomm" von nekony auch etwas kindisch (sry), aber hauptsächlich deswegen, weil das thema ja von beiden seiten weitestgehend abgehakt ist... im grunde (und ausgeschlossen der verallgemeinerung an sich) hat er ja recht...
und wenn du dich so toll mit dem "toten Diablogamerforum" auskennst, hast vermutlich auch festgestellt, dass dort nach wie vor neue char-ideen entwickelt, bzw alte char-builts weiterentwickelt werden, im gegensatz zu hier, wo es nur die themen, "was mach ich für nen char?", "ich will einen ungewöhnlichen funchar haben, der aber alles wegrockt" und "ihr habt mich zwar gewarnt, aber wieso tötet mein funchar nichts? bitte helft mir!!!11" gibt
dass es drüben weniger arbeit für die mods gibt, liegt wohl daran, dass dort nicht 9x% einen +1 abgreifen, sondern ernsthaft helfen wollen
gruß
ch erst! Flames von Avatar-spammenden PvMlern treffen immer besonders hart, besonders wenn die dann noch gar keine Ahnung haben. Ein Niveau wie im blauen Forum teilweise.
ich möchte mal jemand auslachen,warum hier?
weil sobald er seine sinnentleerten posts zu irgendnem pvp tread abgiebt,
ist er schon kurz darauf zu.
oder,vielleicht bin ich auch zu langsam.
also,von wem mag folgender satz zu einem bvc ring,mal nicht hier
sondern am marktplatz, stammen.
wozu braucht n bvc mana,kann man doch auch potten!
und das ist jetzt nur EIN beispiel.......
kekse verhanden,bier auch,
sucht euch was aus
Mythoz schrieb:Alte charbuilds? Uhhh, ja stimmt ihr schaut euch halt vom englischsprachigen Forum (http://forums.diii.net/) ein paar builds ab und verkauft sie dann als eure eigenen. Oder es kommen so vollkommen hirnverbrannte Ideen von Martin (Stichwort WoF-sin .), dem Mega-Nerd mit 100 acc's, dem es immer noch stinkt, dass er hier rausgeworfen wurde. Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat ^^.
Scheinst dich ja bestens dort auszukennen. Wieso bleibst du eigentlich nicht dauerhaft dort?Würdest allen einen Gefallen tun .
Mythoz schrieb:Postcounter is in der Tafelrunde soweit ich weiss aus. Auch sonst ist es mir herzlich egal was ich für nen Ava hab (scheint bei dir ja anders zu sein ansonsten würdest du es ja nicht thematisieren).
Alte charbuilds? Uhhh, ja stimmt ihr schaut euch halt vom englischsprachigen Forum (http://forums.diii.net/) ein paar builds ab und verkauft sie dann als eure eigenen. Oder es kommen so vollkommen hirnverbrannte Ideen von Martin (Stichwort WoF-sin .), dem Mega-Nerd mit 100 acc's, dem es immer noch stinkt, dass er hier rausgeworfen wurde. Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat ^^.
Mythoz schrieb:Der denkt ja auch, dass D2-PvP was mit "Skill" zu tun hat
Mythoz.. hmm war das war doch die nulpe die mir tagelang pm's geschickt hat und mich anpissen wollte weil ich doch ein ach so boeser multi account von ben bin bitte verrate mich nicht du grosser sherlock, ich werde dir und deinem koennen auch immer huldigen
Mythoz schrieb:Ich habe dir nie eine PM geschickt. Und wer is ben?
Mythoz schrieb:Das einzige mal, dass ich Kontakt mit dir hatte, war über pm hier am Board wo du dann einer Herausforderung zum Duel (ich mit meiner Hybsin gegen einen Char deiner Wahl) nicht nachgekommen bist, und gesagt hast du hättest keine Zeit, und ich solle mir woanders Duel-Partner suchen.
Mythoz schrieb:Ansonsten weiß ich leider nicht wovon du redest. Oder von wem. Bitte nicht so paranoid sein und blind Leute beschuldigen jemand zu sein der sie gar net sind. Scheint aber ein schockierendes Erlebnis für dich gewesen zu sein, da du hier so rumflamest.
Mythoz schrieb:Dein youtube-link ergibt auch keinen Sinn.
Mythoz schrieb:Ich habe dir nie eine PM geschickt. Und wer is ben?
-maax- schrieb:erinnerungshilfe?
Nö, brauchts nicht - Shadeva
nun schrei nach ps fake und