• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Noch ein Ben-Fan und -Stalker geoutet. Und fanatische Hass-PMs von irgendwelchen Windmühlen-Kreuzzüglern zu enthüllen ist noch unterhaltsamer. :D Lässt tief blicken auf den Geisteszustand...

Wäre der nächste aus dem Haufen abgefertigt, was gd, ty.
 
[AL-C] schrieb:
warum nicht ? er zeigt wie es leuten ergeht die sich gerne verbal aufplustern und hinterher auf dem boden liegen und pienzen wie unfair das war.

finde den vergleich persönlich sehr treffend.

hast du dir dabei nen kiefer gebrochen? ;)

ahja, ff vii anleitung reineditiert
 
@-Maax-

hab grad meinen Postausgang durchgeforstet, und diese Mail nicht gefunden. Selbst wenn ich diese losgeschickt haben sollte (scheint ja etwas länger her zu sein) gibt es dir nicht das recht, PM's ohne vorher eingeholte Erlaubnis zu veröffentlichen (Werd dein Post nem Mod melden). Find ich echt Schade, dass du nicht mal die grundlegenden Verhaltensformen in einem Forum kennst :(.

@[AL-C]

Is mir eigentlich ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht :)
 
de-cypress schrieb:
hast du dir dabei nen kiefer gebrochen? ;)

ahja, ff vii anleitung reineditiert

nein - aber ich wurd hier gebannt ;)

auch wenn das durch multis umgangen werden kann ist es dennoch makel bei einem eigentlichen "flawless victory" ^^
 
da der nick hier eh bald weg ist bring ich den doppelpost:

Mythoz schrieb:
@-Maax-

hab grad meinen Postausgang durchgeforstet, und diese Mail nicht gefunden. Selbst wenn ich diese losgeschickt haben sollte (scheint ja etwas länger her zu sein) gibt es dir nicht das recht, PM's ohne vorher eingeholte Erlaubnis zu veröffentlichen (Werd dein Post nem Mod melden). Find ich echt Schade, dass du nicht mal die grundlegenden Verhaltensformen in einem Forum kennst :(.

@[AL-C]

Is mir eigentlich ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht :)

ist dir / euch der begriff ratte bekannt ?

falls ja: gut.

falls nicht: in eurem alter sagt man da vllt schleimer, heulsuse, muttersöhnchen.

im online jargon nennt man es "wannabe".

viel austeilen, und bei einer lokalen autorität petzen gehn, sobald man einstecken muss.

deine freundin wasizi hat pics von mir ohne meine erlaubnis editiert und verbreitet, aber du jammerst wegen ner pm ( die du angeblich net geschrieben hast, die aber trotzdem jetzt top cofidential ist) . omg, ich kann mir vorstellen wie oft ihr in eurer schule aufs maul bekommt :lol:
 
meine güte bist du peinlich junge:rolleyes:
immer dasselbe,erst lügen+dicke lippe und dann nach nem mod schrein:cry:
arm.
troll dich,ehe du dich,was schwer wird,noch mehr blammierst!
 
Paragonshael schrieb:
meine güte bist du peinlich junge:rolleyes:
immer dasselbe,erst lügen+dicke lippe und dann nach nem mod schrein:cry:
arm.
troll dich,ehe du dich,was schwer wird,noch mehr blammierst!
Naja, typischer Denunziant und Neider auf Rachefeldzug halt. Schreckt vor nix zurück und glaubt sich im Recht. Noch dazu ein typischer Troll und Provokator. In Zukunft einfach ingorieren, man sollte Trolle halt nicht füttern. ;)

Edit: Ignore Funktion, wie gut! :D Hat schon gut geholfen, als die Trolle bei "uns" eingefallen sind und PM Flames verschickt haben.
 
Mythoz schrieb:
@-Maax-

hab grad meinen Postausgang durchgeforstet, und diese Mail nicht gefunden. Selbst wenn ich diese losgeschickt haben sollte (scheint ja etwas länger her zu sein) gibt es dir nicht das recht, PM's ohne vorher eingeholte Erlaubnis zu veröffentlichen (Werd dein Post nem Mod melden). Find ich echt Schade, dass du nicht mal die grundlegenden Verhaltensformen in einem Forum kennst :(.

das mit den umgangsformen hast du schoen gesagt. :kiss:
solltest meinen post nochmal lesen da hast du dich nicht gerade mit ruhm bekleckert.

ausserdem habe ich aus deiner verneinung des email kontaktes herausgelesen, das du gern daran erinnert werden moechtest, schatzi :kiss:
 
-maax- schrieb:
das mit den umgangsformen hast du schoen gesagt. :kiss:
solltest meinen post nochmal lesen da hast du dich nicht gerade mit ruhm bekleckert.

ausserdem habe ich aus deiner verneinung des email kontaktes herausgelesen, das du gern daran erinnert werden moechtest, schatzi :kiss:

Also ich kann da auch ne ganz deutliche Aufforderung rauslesen, ihm ne Erinnerungshilfe zukommen zu lassen. Eindeutig find ich. :)
 
@[Al-C]

Ich hab nie irgendwelche Pic's von dir verbreitet (Kannst ja auf mein Profil klicken und nachschauen). Ich seh es auch nicht ein wieso ich mich von eurer niveaulosen Diablogamer-Bande weiter beschuldigen lassen soll, jemand zu sein der ich nicht bin. Ich find es voll lustig, mir "blaues"-Forum-Verhalten zu unterstellen, aber selber sich aufführen wie das letzte flamende Kiddie aus diesem dunklen miefigen Loch.
 
es fällt ja doch schwer auf so eine steilvorlage nicht einzugehen,
besser ich such nach ´n paar nüssen,die ich bei,nein ich sags nicht,
vermisse.
soll gut sein für die nerven,die ab und an geraubt werden:rolleyes:
 
Mythoz schrieb:
Ich habe dir nie eine PM geschickt. Und wer is ben?

Mythoz schrieb:
@[Al-C]

Ich hab nie irgendwelche Pic's von dir verbreitet (Kannst ja auf mein Profil klicken und nachschauen). Ich seh es auch nicht ein wieso ich mich von eurer niveaulosen Diablogamer-Bande weiter beschuldigen lassen soll, jemand zu sein der ich nicht bin. Ich find es voll lustig, mir "blaues"-Forum-Verhalten zu unterstellen, aber selber sich aufführen wie das letzte flamende Kiddie aus diesem dunklen miefigen Loch.

oben fragst du "wer ist ben".

wenig später wird revealed, dass du mirco beschuldigst, mein ( BENS!!!!) multi zu sein. oder hast du da nen andern ben gemeint ^^?

du weisst von martins wof sin, die du aber nur @ d2*** und an dem abend gesehn haben kannst, an dem ich dich und was izi zurück in die steinzeit geprügelt hab woraufhin ihr mfb angeschrieben habt, um euren gekränkten teenie stolz zu kompensieren.

wer sich hier und heute als kiddie ( noch dazu ein massiv lügendes kiddie) geoutet hat - das warst einzig und allein du.

€: schön btw, dass jetzt mal alle sehn können, mit der mitarbeit welcher leute bzw nach deren anschuldigung ich hier von mfb gebannt wurde ^^
 
oben fragst du "wer ist ben".

wenig später wird revealed, dass du mirco beschuldigst, mein ( BENS!!!!) multi zu sein. oder hast du da nen andern ben gemeint ^^?

du weisst von martins wof sin, die du aber nur @ d2 p v p und an dem abend gesehn haben kannst, an dem ich dich und was izi zurück in die steinzeit geprügelt hab woraufhin ihr mfb angeschrieben habt, um euren gekränkten teenie stolz zu kompensieren.

wer sich hier und heute als kiddie ( noch dazu ein massiv lügendes kiddie) geoutet hat - das warst einzig und allein du.

So wie es aussieht kannst du rein gar nichts beweisen von dem was du mir an den Kopf wirfst. Stichwort: Screens etc. Die "PM" von -Maax- sagt auch absolut gar nix aus, ich könnt mich nicht erinnern die losgeschickt zu haben, und selbst wenn dann hab ich halt diesen Spawn ben82 schon wieder vergessen (scheint laut (fake?) datum aus dem august zu stammen). Martin hab ich mal im Bnet getroffen (Meinen Acc-Namen sag ich jetzt mal net sonst hetzt du mir noch nen Spam-Bot aufn hals), in nem pub-game, da hat er mir von seiner WoF-sin erzählt wie toll die ist (er hat mir auch geraten auf euer Forum zu schauen, was ich auch ab und zu mach um mich an euren geistigen Unzulänglichkeiten zu ergötzen). Is mir auch egal ob du denkst du hättest mich jetzt geowned ^^. So wie du jetzt und hier rumgewütest hast kann ich dich eh net ernstnehmen ^^.
 
Nekony schrieb:

Ja das dacht ich mir auch bei sämtlichen zwischen Betroffenheit und einem pseudo-gehobenen Stil schwankenden Posts von Mythoz. ;) Er hasst halt einfach, was er nicht versteht (PvP). Mein letzter Seitenhieb, ich versprech's! :kiss: Schon genug Aufmerksamkeit für Rand-Erscheinungen verschwendet...
 
Mythoz schrieb:
So wie es aussieht kannst du rein gar nichts beweisen von dem was du mir an den Kopf wirfst. Stichwort: Screens etc. Die "PM" von -Maax- sagt auch absolut gar nix aus, ich könnt mich nicht erinnern die losgeschickt zu haben, und selbst wenn dann hab ich halt diesen Spawn ben82 schon wieder vergessen (scheint laut (fake?) datum aus dem august zu stammen). Martin hab ich mal im Bnet getroffen (Meinen Acc-Namen sag ich jetzt mal net sonst hetzt du mir noch nen Spam-Bot aufn hals), in nem pub-game, da hat er mir von seiner WoF-sin erzählt wie toll die ist (er hat mir auch geraten auf euer Forum zu schauen, was ich auch ab und zu mach um mich an euren geistigen Unzulänglichkeiten zu ergötzen). Is mir auch egal ob du denkst du hättest mich jetzt geowned ^^. So wie du jetzt und hier rumgewütest hast kann ich dich eh net ernstnehmen ^^.

denkst du ich interessiere mich für beweise ?

junge, ich habe nicht vor hier für deinen ban zu sorgen.

a) ist nicht mein stil
b) nicht nötig - auch ohne beweise hast du dich mit deinen märchen gerade selbst dermassen tief ins knie gefickt, dass es kaum zu toppen ist. das mit dem " vergessen haben" wird dir allenfalls deine oma glauben.
c) bin ich nicht in der position und nicht so dick mit einigen fame ppl hier.

aber weisst du was: seit eben wird dich und marauder hier kein mensch mehr ernst nehmen.

und nach dem ganzen photoshop kindergarten usw versprüre ich da doch einen funken genugtuung :hy: zumal dafür net mal viel nötig war bei den vorlagen die du / ihr liefert ^^
 
Zahnrad schrieb:
Ja das dacht ich mir auch bei sämtlichen zwischen Betroffenheit und einem pseudo-gehobenen Stil schwankenden Posts von Mythoz. ;) Er hasst halt einfach, was er nicht versteht (PvP). Mein letzter Seitenhieb, ich versprech's! :kiss: Schon genug Aufmerksamkeit für Rand-Erscheinungen verschwendet...

ich schreib schon viel zu lange pms an Shadeva, da nimm ich zu dem geistigen dünnschiss hier net auch noch stellung^^ meine finger tun schon weh :D
 
Nekony schrieb:
ich schreib schon viel zu lange pms an Shadeva, da nimm ich zu dem geistigen dünnschiss hier net auch noch stellung^^ meine finger tun schon weh :D

Is ja auch alles gesagt. Mal abwarten, ob und wann ne VW bei mir ankommt.

:snow: Frohes Fest und schöne Feiertage an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben