• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist eigentlich mythoz? bzw aus welchem loch ist er gekrochen?
 
denkst du ich interessiere mich für beweise ?

junge, ich habe nicht vor hier für deinen ban zu sorgen.

a) ist nicht mein stil
b) nicht nötig - auch ohne beweise hast du dich mit deinen märchen gerade selbst dermassen tief ins knie gefickt, dass es kaum zu toppen ist. das mit dem " vergessen haben" wird dir allenfalls deine oma glauben.
c) bin ich nicht in der position und nicht so dick mit einigen fame ppl hier.

aber weisst du was: seit eben wird dich und marauder hier kein mensch mehr ernst nehmen.

und nach dem ganzen photoshop kindergarten usw versprüre ich da doch einen funken genugtuung zumal dafür net mal viel nötig war bei den vorlagen die du / ihr liefert ^^

a) oh bitte, du würdest es liebend gerne machen wenn du könntest, aber da dein minderbemittelter Intellekt sich jedesmal vor deine Füße schmeisst, wenn du denken willst, geht es eben nicht :)
b) hmm, es gibt da nen Bus in China. Der fährt da rum. Und der is gefüllt mit den Leuten die es interessiert :)
c) zum Glück

d) Wer is marauder?

e) photoshop?

Naja, wird schon langsam spät. Man schaue sich mal die ganzen Posts von dir an wie sie von Häme, Neid, Rachlust und von tiefer Frustration geprägter Verzweiflung nur so triefen. Ich spüre ganz deutlich, wie sehr du von diesem jemand, den du auf mich projeziert hast, getroffen wurdest, wie er dich durch all die Aktionen, die die du mir unterstellt hast, in deinem Innersten verletzt hat, deinen Stolz gekränkt hat, dir einen Spiegel vorgehalten hat, dir gezeigt hat, dass du nur ein kümmerliches Etwas bist, das sich einbildet, -nein!- nicht nur einbildet, du bist dir sogar sicher, dass es in diesem Diablo-2-Universum etwas Bedeutsames wäre, doch in Wahrheit bist du nur ein kleiner cholerischer Wicht, der jede Nicklichkeit zur Staatsaffäre aufbläst, der nie die wichtigste Lektion gelernt hat in all den nerdigen Jahren in der er sich Diablo-2 hingegeben hat: Es ist nur ein Spiel. Denk mal drüber nach :).

Frohe Weinachten an alle :D
 
Mythoz schrieb:
a) oh bitte, du würdest es liebend gerne machen wenn du könntest, aber da dein minderbemittelter Intellekt sich jedesmal vor deine Füße schmeisst, wenn du denken willst, geht es eben nicht :)
b) hmm, es gibt da nen Bus in China. Der fährt da rum. Und der is gefüllt mit den Leuten die es interessiert :)
c) zum Glück

d) Wer is marauder?

e) photoshop?

Naja, wird schon langsam spät. Man schaue sich mal die ganzen Posts von dir an wie sie von Häme, Neid, Rachlust und von tiefer Frustration geprägter Verzweiflung nur so triefen. Ich spüre ganz deutlich, wie sehr du von diesem jemand, den du auf mich projeziert hast, getroffen wurdest, wie er dich durch all die Aktionen, die die du mir unterstellt hast, in deinem Innersten verletzt hat, deinen Stolz gekränkt hat, dir einen Spiegel vorgehalten hat, dir gezeigt hat, dass du nur ein kümmerliches Etwas bist, das sich einbildet, -nein!- nicht nur einbildet, du bist dir sogar sicher, dass es in diesem Diablo-2-Universum etwas Bedeutsames wäre, doch in Wahrheit bist du nur ein kleiner cholerischer Wicht, der jede Nicklichkeit zur Staatsaffäre aufbläst, der nie die wichtigste Lektion gelernt hat in all den nerdigen Jahren in der er sich Diablo-2 hingegeben hat: Es ist nur ein Spiel. Denk mal drüber nach :).

Frohe Weinachten an alle :D

i smell bittersweet tears!
sowas von selfownd, danke für die unterhaltung^^
 
richtig unterhaltsam hier^^

btw, mirco is halt definitiv net der Typ, der PMs fälscht. Da hat er Wichtigeres zu tun als sich für irgendeinen Foren-Noname so anzustrengen ;)
Und wenn sie gefälscht wäre, dann könntest du es ja gar nicht den Mods melden, weil er dann ja gar nix Persönliches von dir veröffentlicht hätte.. oder irre ich da?
Also ich glaube fast deine Argumentationslinie sollte nochma überdacht werden.
ABer nein nein, du hast "Ben" noch nie gehört und mirco noch nie PMs geschrieben xD is klar ^^


..Warum hat Ben eigentlich so viele Fans/Groupies un ich net? =(
 
ahyaaaaaa. alles klar bei euch floeten? :fight:

ben, mark, mirco und nekony sind newbs und haben mal gar nix drauf. pokemon army ftw.












^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

awa
 
Guten Morgen

Ich war dann mal so frei und hab die PM rausgenommen, ne ? Kommt mal wieder von der Palme runter, das Theater hier ist ja nicht mit anzusehen.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten :hy:
 
Die flachen Witze sind immernoch die Besten, gelle? :p

Naja, n stiller OT... was soll man machen.
Konversationen mit den eingestaubten Spinnweben über die CDU Mandelbachtal?
 
omg :D der kang96 hat echt seine eleskiller gedroppt wie ich vorhin erfahren hab und hat diese "methode" ausprobiert xD raped!
 
VenomV96 schrieb:
Die flachen Witze sind immernoch die Besten, gelle? :p

Naja, n stiller OT... was soll man machen.
Konversationen mit den eingestaubten Spinnweben über die CDU Mandelbachtal?

Na dann werd ich mal bisschen rumpr0llen :cool:

Hab mal wieder mit D2 angefangen, also hab ich neben den langweiligem MF-Runs (bis ich mal mein PvP EQ wieder zammgekratzt habe) zeit zum spammen/präsenzzeigen.
 
@ neko und xardas:
sowas dürft ihr gar nicht lesen, da das in der diablo-2-zerstörenden-welt geschrieben steht





























:p
 
lesen tut keinem weh :clown:

aber sich über die dummheit da drüben ab und zu kaputtlachen is imho echt plichtprogramm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben