• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sin Secret schrieb:
Naja, war ja klar-.- Hat halt Angst um seinen Acc.

Hey, wie viel krasser als "Juden sind gutes Brennmaterial" solls noch werden?

Hitler war gut.

Yawgmoth
 
Nu fangt euch mal wieder.
Auch wenns nicht ernst gemeint ist, isses trotzdem geschmacklos :p
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hey, wie viel krasser als "Juden sind gutes Brennmaterial" solls noch werden?

Hitler war gut.

Yawgmoth

Es ist nicht nur geschmacklos, sondern unter aller Sau und wenn bei solchen Aussagen nicht gehandelt wird (egal wie sie gemeint sind), dann muss man doch wirklich einige Sachen hier im Forum hinterfragen!

ps. zu der Frage von der Seite davor, jo ich habe seit 1.10 pvp gespielt,
kannst dir was aussuchen, liga/ffa/aow-bvb und ja sogar gaaaanz lange her open duells^^

Und nein, man kann einen pvp char auch legit aufbauen. Dauert zwar ein par Jahre, aber warum nicht und falls jemand sagt das lohnt sich ja gar nicht, dann würde ich ihn gleich fragen wozu es sonst Sachen wie mf runs und rushen (jo rushen, ganz ganz schlimm, hat auch nix mit legit zu tun^^) gibt.
 
Wasn hier los :eek:?

Nja egal... Guten Morgen :hy:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hey, wie viel krasser als "Juden sind gutes Brennmaterial" solls noch werden?

Hitler war gut.

Yawgmoth

Aber sonst gehts gut, ja ? :irre:

Nene Simon, so geht das mal gar nicht und das weisst Du selber auch ... Konsequenzen werden wir dann noch besprechen
 
Jop... Bin zu früh schlafen gegangen :D
 
Was denn nun schon wieder das Problem?

Solange Mods wie BK Sätze wie "Yawgmoth ist schlimmer als Hitler", gegen den ich ganz nebenbei überhaupt Nichts einzuwenden habe, in der Signatur tragen dürfen, solange es seitenweise Posts in anderen OTs gibt, wo Hitlerwitze gerissen werden, davon die Hälfte auch von Mods, sehe ich schlicht nicht ein, was es "zu wissen" gibt, dass man "sowas nicht macht".

Du kannst mir dafür gerne die dritte Verwarnung reindrücken, aber die nehm ich gerne an, wenn das mal wieder beweist, mit welch völlig sinnfreier Tabuisierung hier mal wieder gehandelt wird. Ich kann Witze über Stalin machen, über Mussolini, über BUSH, aber sobald EINMAL was mit "Hitler" fällt, ist gleich wieder Alles böse, böse, böse, geschmacklos, gemein. Das hab ich IMMER gehasst, warum sollten wir NUR deswegen, weil Hitler zufällig Deutscher war, ALLES, was damit in Verbindung steht, mit Samthandschuhen anfassen und am besten sofort unter den Teppich kehren?

Mein ICQ-Nick ist tatsächlich S.S., ich bin mir der möglichen Konnotationen auch völlig bewusst. Und? Weil zufällig mal ein Mörderverein so hieß, soll ich mir meine Initialen verbieten lassen? Nein.

Versteht mich nicht falsch, wenn sich IRGENDWER hier davon angegriffen fühlt, weil sein Opa im KZ gestorben ist oder sonstwas, dann nehm ich den Post gerne als unpassend zurück und entschuldige mich persönlich. Aber wenns mal wieder nur darum geht (nicht von dir, Shady, aber ich sehs schon wieder) ne Möglichkeit zu suchen, mir PERSÖNLICH, weil ich YAWGMOTH bin und nicht Neuer_UserXYZ, ans Bein zu pissen, dann kotzt mich das schon wieder total an.

Das mein ich übrigens vollkommen ernst.

Simon
 
Joa wie mans sieht :ugly:

Gerade beim RQ noch ne Ist abgestaubt :kiss:
Jetz nur mal Glück haben beim Eid basteln :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
[...]Das hab ich IMMER gehasst, warum sollten wir NUR deswegen, weil Hitler zufällig Deutscher war, ALLES, was damit in Verbindung steht, [...]
Hitler war ein Österreicher, genauer gesagt Oberösterreich. Noch genauer? Braunau am Inn ;)
er hat nur seinen politischen weg in deutschlang eingeschlagen

€: gz zu der IST :kiss:
 
Ich glaube es liegt ein Unterschied darin einen Witz über Hitler zu machen und zu sagen Juden wären gutes Brennmaterial.

Weil das dann mit sicherheit kein Witz mehr über Hitler ist.
Wenn ich mich täuschen sollte lasse ich mich gerne durch dich eines besseren belehren...

GZ auch von mir
Bei meinen letzten 5 rqs (alp+hell) war das Beste was gefallen ist eine pul ;)
 
Den Juden"witz" hat sie aber nicht gequotet.

Und ist ja auch nicht so, als ob Yawgmoth nicht ständig davon reden würde, Leute zu killen. Genau das wollte ich damit gestern doch sagen: Ob ich jetzt sage, dass Juden gut brennen, Schwarze gut brennen oder Amis gut brennen, ist doch scheißegal, sind Alles Menschen. Wenn mir das Niemand, weil offensichtlich überzogen und lächerlich ankreidet, dann ists auch nicht anzukreiden, wenn er speziell von Juden redet. Warum auch?

Simon
 
Du könntest es generell unterlassen, von brennenden Menschen zu reden :p
Außer wir habens von der Inquisition ^^
 
so langsam müsstet ihr euch doch an yawgi gewöhnt ham?

er redet eigentlich so wie immer und nur weil er diesmal ein Thema erwischt hat, dass hier fast so tabu wie Dupes oder bugged items ist .. ^^



btw, gibbet nich nen bann bei der 3ten vw?
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hey, wie viel krasser als "Juden sind gutes Brennmaterial" solls noch werden?

Hitler war gut.

Yawgmoth

omg ban plz!

Kann ja echt net abgehn, dass der hier sowas abzieht!
Das is total geschmacklos was der hier abzieht und darf keinesfalls toleriert werden.

Um mal noch n bischen öl in yagomods freudenfeuer zu gießen...
 
vanitas.pvp schrieb:
btw, gibbet nich nen bann bei der 3ten vw?

Vielleicht ist das missverständlich ausgedrückt, NOCH hab ich keine dritte ;).

Aber mal sehen, vielleicht gibts ja nur Postcounterreset oder so...da wär mir ein neuer Account lieber :rolleyes:.

Btw, ja, ich weiß, Hitler war Österreicher, aber ich bin in Deutschland und HIER haben Alle nen Stock im Arsch wegen dem :p.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben