Was denn nun schon wieder das Problem?
Solange Mods wie BK Sätze wie "Yawgmoth ist schlimmer als Hitler", gegen den ich ganz nebenbei überhaupt Nichts einzuwenden habe, in der Signatur tragen dürfen, solange es seitenweise Posts in anderen OTs gibt, wo Hitlerwitze gerissen werden, davon die Hälfte auch von Mods, sehe ich schlicht nicht ein, was es "zu wissen" gibt, dass man "sowas nicht macht".
Du kannst mir dafür gerne die dritte Verwarnung reindrücken, aber die nehm ich gerne an, wenn das mal wieder beweist, mit welch völlig sinnfreier Tabuisierung hier mal wieder gehandelt wird. Ich kann Witze über Stalin machen, über Mussolini, über BUSH, aber sobald EINMAL was mit "Hitler" fällt, ist gleich wieder Alles böse, böse, böse, geschmacklos, gemein. Das hab ich IMMER gehasst, warum sollten wir NUR deswegen, weil Hitler zufällig Deutscher war, ALLES, was damit in Verbindung steht, mit Samthandschuhen anfassen und am besten sofort unter den Teppich kehren?
Mein ICQ-Nick ist tatsächlich S.S., ich bin mir der möglichen Konnotationen auch völlig bewusst. Und? Weil zufällig mal ein Mörderverein so hieß, soll ich mir meine Initialen verbieten lassen? Nein.
Versteht mich nicht falsch, wenn sich IRGENDWER hier davon angegriffen fühlt, weil sein Opa im KZ gestorben ist oder sonstwas, dann nehm ich den Post gerne als unpassend zurück und entschuldige mich persönlich. Aber wenns mal wieder nur darum geht (nicht von dir, Shady, aber ich sehs schon wieder) ne Möglichkeit zu suchen, mir PERSÖNLICH, weil ich YAWGMOTH bin und nicht Neuer_UserXYZ, ans Bein zu pissen, dann kotzt mich das schon wieder total an.
Das mein ich übrigens vollkommen ernst.
Simon