• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HA HA !

Jetzt hängen alle nur noch im Channel rum anstatt hier zu posten :lol:

Moin ihrs und nen schönen Tag :hy:
 
Wer kam nur auf die Idee den Channel zu eröffnen!!!! :autsch:

jetzt wird es ja noch länger dauern, bis ich mal einen aufmachen darf ;(
 
Ach was... gestern wurde ich schon als Böse abgestempelt, hier wird man das nüch :lol:
 
:eek: Ich glaube ich sollte mich mal langsam verdrücken... :D

Puh, endlich fertig mit den Hausaufgaben... echt zum Kotzen^^
Aber wenigstens kann ich jetzt ungestört zocken :ugly:



*weg*
 
24h Stunden is der letzte Beitrag her...
...und im Channel is auch Flaute^^

Wo sind jetz alle hin :D?
Btw, muss mal meine ganzen Mule-Accs exakt dokumkentieren :(
 
Ist bei mir auch nicht anders.
Wenn ich mal wieder traden will und was suche dauert es ungefähr ne Stunde, da lohnt sich nicht mla das traden (bei diesem Zeitaufwand).

ps. Abend
 
VenomV96 schrieb:
Wo sind jetz alle hin :D?

Ich für meinen Teil hab die Tage einen neuen Job angefangen und die erste Woche ist immer hart :) Mule Account dokumentiern ? Auweh, hf ^^
 
Was fürn Job isses denn :)?

Und es ist echt doof, 3 Mulis sind schonmal geschafft, dann hat mich das gelangweilt :D
 
moin :hy:

wieso is denn hier in letzter zeit so wenig los? gibts doch gar ned, was macht ihr? :(
 
bernie0303 schrieb:
wieso is denn hier in letzter zeit so wenig los? gibts doch gar ned, was macht ihr? :(
1) Fürs Vordiplom lernen.
2) KSC kucken.
3) Saufen.
4) Rechner neu aufsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben